86

178 4 1
                                    

"Was istn er für ein Psycho? Alter er gehört ja gefoltert, ew!" Dallas verzog sein Gesicht.
Er war auch wirklich gruselig. Sowas krankes muss einem erstmal einfallen. Wie kommt man auf sowas? Sowas in einen Brief zu schreiben? Als ob ich so einen Behinderten heiraten würde?
"Musst du die ganze Zeit abhauen?" Demi rempelte mich an.
"Sorry. Setzt euch" ich rückte ein Stück.
Khalil streichelte die Waden einer Frau und sprach mit ihr über irgendwas.
"Und das sind die Kumpels von deinem Justin??"
"Jap" ich trank den letzten Schluck meines Eristoffs.
"Ich hol noch was" sagte Holton.
"Shots und einen Eristoff für mich bitte"
"Soll ich Justin anrufen dass er rüber kommen soll?" schlug mir Dallas vor.
"Nein nein nein" ich schüttelte den Kopf.
Er ist die letzte Person die ich gerade sehen möchte. Naja vorletzte.
"Khalil ich nehme mir eine Tschigg ja"
"wtf seit wann rauchst du?"
"Seid heute" ich griff nach der Verpackung.
"Kendall?" Demi tippte an meine Schulter.
"hm" meinte ich mit der Zigerette im Mund.
"Wie heißt er nochmal?"
"Khalil... wieso?"
"Oh mein Gott" sie nahm die Hand vor den Mund.
"Khalil Riders?"
"Ich kenn seinen Nachnamen nicht, keine Ahnung" ich zuckte mit den Schultern. Was ist mit ihr???
"Ist dein ganzer Name Khalil Riders?" er sah sie streng an.
"Ja? The fuck und wer bist du?"
Sie hielt sich die Hand vor den Mund. Er sah sie komisch an.
"Demi... ich bins Khalil"
Seine Züge verweichten sich. "Nein?"
Sie nickte. Was geht hier denn ab?
Er streichte die Bitch von seinem Schoß.
"Ach du Scheisse Demi" er riss sie hoch und in seine Arme. Hä???!
Sie standen da und umarmten sich einfach.
"Was machst du hier???" fragte Demi. Ich horchte aufgeregt mit.
"Ich wohn schon länger hier... ich hatte gehofft ich lauf dir mal über den Weg, aber ich hatte deine Nummer nicht mehr..."
"Ich kanns gerade echt nicht glauben..." ihr lief eine Träne über die Wange.
"Warte mal????!" ich hüpfte auf. "Demi und Khalil????? Das ist der Typ von dem du immer geredet hast??? Khalil????? Im Ernst??? Oh gott ich bin so happy!!!" Ich sprang den beiden um den Hals.
"Nick sie hat ihre Liebe wieder gefunden!!!!!!"
Er sah uns komisch an.
"Demi jetzt auch noch so einen Kerl oderwie? Ihr seid ja alle bekloppt"
Ich schüttelte den Kopf "komm lass uns noch eine Runde holen"
Ich zog ihn an der Hand zur Theke. "6 Shots bitte"
Ich tanzte einwenig. Ich konnte garnicht beschreiben wie sehr ich mich für Demi freute. Sie hoffte so lange schon dass er wieder kommt und jetzt haben sie sich wieder.
"Hierrrr Leute trinkt" wir stoßten alle zusammen an.
Ich fahr gerade total unter Adrenalin und es fühlte sich Hammer an.
"Nick ich will mit dir tanzen" meinte ich.
Gehen wurde aufeinmal schon schwerer.
Ich gab aber trotzdem meine Hände um seinen Hals und folgte seinen Bewegungen.
"Liebe siegt immer oder?" ich grinste richtig.
"Am Ende meistens" er hatte seine Hände wirklich nah an meinem Arsch. Und gottseidank sah uns keiner von meinen Leuten.
"Weißt du ich fühle mich gerade richtig wohl. Ich könnte für immer so bleiben. Einfach alles vergessen und nur Spass haben mit euch. Mit dir"
Seine Arme griffen enger um mich, sodass ich näher an ihn gedrückt wurde. Ich lachte.
Ich sang wieder zum Song. Dieses Mal war es 'hey Mama'. Er läuft so oft dass ich ihn mittlerweile schon in und auswenig kenne.
Mir wurde leicht schwindlig als sie die Nebelmaschine einschalteten. Ich lehnte mich an ihm an.
"Kannst du mir was beantworten?"
Ich hatte meine Augen geschlossen und war aufeinmal total fertig.
"hm" antwortete ich.
"was stört dich an mir? Wieso bist du nicht mein Mädchen?"
Was??
"Ey was ist denn mit dir los?" Demi kam kurz rüber.
Ich stützte mich ab. "Alles gut. Alles gut"
"Nein, es ist schon spät und du hast eindeutig zuviel getrunken! Du gehst nach hause jetzt"
"Spinnst du? Ich bleibe" ich wollte wieder zurück zum Tisch gehen und stolperte über jemands Füße.
"oh fuck" ich kicherte und zwinkerte Demi zu. Ganz im Ernst, sie soll mal chillen. Ich weiß schon weiß ich mache.
"Kendall verdammt!" sie riss mich am Arm zurück.
"hm?"fragte ich. Sie kann ja auch nerven.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt