69

213 4 0
                                    

"Lern mir mit Waffen umzugehen!"
Er sah mich verwirrt und verstört an.
"Bist du behindert?"
"Nein?"
"Verdammt nein Kendall!" stieß er raus.
Ich leckte mir über die Lippe "Gut dann hol ich mir halt jemand anderen der es mir beibringt!" ich verschränkte meine Arme.
"Lass das!" zischte er.
"Warum?!"
"Warum willst du das jetzt lernen? Das bringt dir nichts! Du braucht keine Pistole!"
"Weil ich mich dann sicherer fühle Justin! Deshalb!" ich sah enttäuscht weg. Es war gerade so schön, warum musste ich das wieder zerstören verdammt!
"Sicherer? Damn ich lass keinen Wixxer an dich ran, warum fühlst du dich unsicher?" er klang frustriert.
"Ich fühl mich sicher bei dir, ja. Aber du bist nicht ständig bei mir, und es geht mir hierbei nicht um diesen Sànchez. Es geht um mich! Wenn ich rausgehen will ohne dass ich Angst haben muss das mich wieder so ein Pedo dumm anmacht. Justin deshalb will ich eine Scheiss Waffe!! Aber ok!!"
Er spannte sein Kiffer an.
"Kendall..." sagte er und griff nach meiner Hand. Ich blockte ab.
"Ich will sie auch nicht benutzen Justin"
"Gut"
"Ich will nur--Was?" ich sah ihn an.
"Du hast Recht, ich sollte es dir zeigen. Auf den Straßen sind Dreckskerle und es geht hier nur darum dass sie wissen dass sie sich mit der falschen angelegt haben."
"Du kannst nicht rund um die Uhr auf mich Acht geben"
"Ich versuchs" er verschmieg unsere Hände.
"Also bringst du es mir bei?"
Er zögerte kurz und antwortete dann mit "Ja"
Ich hüpfte aus dem Bett und rüber zum Kleiderschrank.
"Was machst du?" fragte er.
"Duschen, wir müssen los"
"Jetzt gleich schon?"
Ich schnappte mir eine Legging und ein enges Sport-Top, hüpfte zu ihm aufs Bett und küsste ihn "vergiss die Dreckskerle da draußen nicht"
"Wir hatten heute schon genug Anstrengung!" seufzte er.
"Faule Sau oderwie?" schrie ich vom Bad aus. Ich schaltete das Wasser der Dusche ein und band mein Haar zu einem Dutt zusammen. Ich wollte sie jetzt nicht gleich waschen, weil es zu lange dauern würde.
"Heilige Scheisse Justin!!!"
"Was?!" schrie er.
"Bist du behindert????!" ich streichte wie verrückt über meine Haut.
"Was denn los?" er kam rein.
"Ist das dein Ernst?! Was hast du getan?!!!!" ich betrachtete mich im Spiegel.
Er fing an zu lachen.
"Nein garnicht lustig!" ich verdeckte kurz meine Brüste vor Scham.
1,2,3,4,5,6!!!!
"6 Knutschflecken Justin! Mussten es wirklich 6 sein?"
"Runnin through the 6 with my whoes"er ging wieder raus.
"Ich hasse dich wirklich! Wie soll ich bitte rausgehen?" schrie ich ihm nach.
"lass es so, soll jeder sehen wie gut ich dich geliebt habe"
Ich verdrehte die Augen. 2 am Hals, und jeweils zwei um meine Nippeln? War das nötig.
"Du bist ein Miststück" ich ging wieder raus und holte mir ein anderes T-Shirt was keinen Ausschnitt hatte.
"Ich muss dir ja bis zum Nächsten Mal ein Andenken behalten"
"Guck dir das an Justin! Ich kann 2 Wochen wie eine Oma herumlaufen!"
"Nein wieso denn?"
Ich gab meine Hände an die Hüfte "weil ich nicht will das es jemand sieht?"
Er zuckte mit den Schultern und zwinkerte mir zu.
Ich murmelte leise "Wixxer" und ging unter meine Dusche.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt