77

172 4 1
                                    

"Du hast Frühstück für mich gemacht?"
Cameron nickte. Ich setzte mich hin und lächelte ihn an.
"Du warst aber nicht die ganze Zeit wach oder?" ich trank von meinem Kakao.
"Doch. Einer muss ja Wache halten das dir nichts passiert"
Ich wurde rot. Wegen mir? Oh mein Gott. "Ich möchte aber nicht dass du wegen mir keinen Schlaf bekommst..."
"Egal" er biss an seinem Boot ab.
"Kannst du mich dann zur Schule bringen?"
"Nein"
Was? "wieso nein?"
"Justin möchte nicht das du dorthin gehst"
"Ich muss aber in die Schule? Und dort bekomme ich wenigstens einwenig Abstand. Dort muss ich nicht immer daran denken weißt du..."
"Aber Justin--"
"Mir egal. Justin ist nicht hier. Und was soll ich hier überhaupt alleine?"
"du kannst jemanden einladen Kendall... ich kann dich nicht gehen lassen"
"Ich geh aber. Mir egal!" ich stand auf und ging nach oben um mich fertig zu machen.
Ich zog mir eine Jogginghose von Justin an und suchte mir ein Shirt das halbwegs klein war. Trotz allem sah ich immer noch wie eine Obdachlose aus. Meine Haare waren einwenig fettig aber idgaf. Ich band sie mir zu einem Pferdeschwanz zusammen. Das Gesicht wurde nur gewaschen, wobei ich einen neuen Pickel entdeckte. "Ugh Stresspickel"
Ich ging die Treppen runter "Also? Fährst du mich jetzt oder nicht"
"Du willst anscheinend das ich tot bin oder?"
"In der Schule passiert mir nichts verdammt, ich brauche frische Luft"
Er dachte kurz darüber nach und stand dann auf. Ich folgte ihm nach draußen und stieg in seinen Wagen.
"Ruf an wenn es irgendwas gibt verstanden? Und zwar mich und nicht Justin ok?"
"Jaaa" was soll mir da passieren? Die Jungs übertreiben immer so krass.
"Hast du deine Pistole mit?"
"Nein" sagte ich.
"Kendall du musst dich daran gewöhnen sie immer bei dir zu haben!"
"Jaja ich weiß ja" ich verdrehte die Augen. Er soll mich jetzt nicht nerven. Er ist nicht mein Dad. Justin ist ja schon ein Möchtegern Daddy!

Ich wählte die Nummer meiner Mum auf als ich ausstieg. "Hey Mum"
"Kendall! Bist du von allen guten Geistern verlassen worden?"
"Tut mir Leid Mum, ich fühlte mich gestern nicht so gut und dann hab ich nur kurz--"
"Kendall!!!!!" unterbrach mich eine Mädchenstimme die ich schon länger nicht mehr gehört hab!
Ich drehte mich um. Anne kam auf mich zugelaufen.
"Es tut mir Leid Mum ich komm nach der Schule gleich nach Hause! BYE" ich drückte sie weg.
"Was?" sagte ich. Anne sah ziemlich geschockt drein.
"Komm mit!" sie packte mich am Arm und zog mich mit. Was will sie verdammt? Ich hab keinen Bock auf sie.
"Bist du dumm? Was machst du eigentlich?!"
"Was?!"
"Hat er dich wirklich so unter Kontrolle das du dich zu sowas einlasst?"
"Anne! Von was redest du verdammt?!"
Sie blieb stehen. Es waren fast keine Menschen um uns. Sie zog einen großen Brief aus ihrer Schultasche.
"Davon Kendall?!"
Ich wurde nervös. Langsam öffnete ich ihn. Mir war genau klar was sich darin befinden wird.
"Ich hab das heute mit der Post bekommen. Kendall was soll das? Findest du das lustig?!"
"Anne i-i-ich--"
"Könnt ihr eure Sexspielchen nicht unter euch machen? Wtf so eklig. Wieso filmt ihr euch dabei? Oder schießt Fotos was weiß ich." Sie ging im Kreis herum.
Ich starrte die Fotos an. Man konnte mich deutlich erkennen. Scheisse.
Ich ließ mich zu Boden fallen und fiel furchtbar an zu weinen.
Ich konnte es nicht glauben. Wer ist diese Person was so eine Scheisse macht? Warum?! Warum tut er mir das an?!
"Hey? Kendall?!" sie kniete sich runter.
Ich rollte mich zusammen und zerriss die Bilder.
"Was geht hier vor sich Kendall?" sie streichelte meinen Rücken.
"Irgendso ein Trottel hat uns gefilmt Anne! Ich hab keinen Plan wer es war, und ich dachte Justin hat es im Griff aber anscheinend ja nicht. Anne ich bin tot. Was soll ich nur machen?"
"Ihr wolltet das garnicht?!"
"SCHAUEN WIR SO AUS ALS WÜRDEN WIR NACKTBILDER HERUMSCHICKEN NUR WEIL ES LUSTIG IST? WAS IST LOS MIT DIR ANNE?!!!!!" fauchte ich sie an.
Ein paar Menschen sahen micj behindert an. Aber ich scheiss drauf.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt