49

228 9 0
                                    

Justin:

Ich setzte mich mit einer Bierflasche auf die Couch zu den anderen.
"Torres müsste gleich hier sein"
Ich nickte und trank einen Schluck. Sie haben einen Plan und das gefällt mir. So schneller wir Carlos los sind desto besser ist es.
"Yo" die Tür ging auf, er kam mit seinen 2 Jungs rein. Sie sind alle 3 hässlich aber was solls. Sie sind gute Männer, obwohl sie gegen mich keine Chance hätten, das hab ich schon zu oft bewiesen.
"Bieber hat also auch mal Zeit?" er nahm gegenüber Platz.
Khalil setzte sich neben mich.
"Was gibts?" fragte ich und stützte mein Kinn ab.
"Er hat eine neue Lagerhalle"
"Sànchez also?" ich dachte nach was er daraus schließen möchte. Seine alte hab ich ja abgefakelt also wird es ja mal Zeit das er sich was neues zulegt.
"Wir könnten ein großes Massaker veranstalten, er wird wahrscheinlich die meiste Zeit drinnen sein und seine Leute genauso. Da die Halle noch frisch ist, wird keiner vermuten das er sich dort niederlässt. Er wird nicht vorbereitet sein auf einen Angriff"
Das ist gut. Das ist wirklich gut.
"wir können ihn erledigen...das gefällt mir..."
"...Und es wird einfach" beendete er meinen Satz.
"James bring ihm ein Bier" schaffte ich Holton an. Langsam gefiel mir Torres. Solang er sich von meinem Privaten Leben und Kendall fernhielt.
Es klopfte an der Tür. Wer wollte noch kommen?
"Ich mach auf" sagte Khalil, Torres nickte. Wer ist das verdammt? Anscheinend weiß jeder Bescheid außer ich!
"Yo Bruder was geht?"
"Lang nicht mehr gesehen Dallas" die beiden klatschten ein.
"Dallas?!" ich sprang von der Couch auf.
Dallas war mein bester Kumpel in Stratford.
"Bieber, Mann wie lang ists her hm?" wir klatschten ebenfalls ein.
Holton kam ihm schon mit einem Bier entgegen.
"Was machst du hier verdammt?!" er hat die Haare geschnitten, sah sonst aber immer noch gleich aus.
"Die Jungs haben mich angerufen, ihr braucht meine Hilfe?" wir setzten uns zurück auf die Couch.
"für was?" ich starrte Khalil an.
"Bieber wir haben alles schon ausgearbeitet. Der Plan steht und ob du damit einverstanden bist oder nicht ist mir scheiss egal!" schniefte Torres.
Meine Hand ballte sich zu einer Faust zusammen. Was fällt ihm ein so einen Bullshit zu reden. Das ist meine Stadt und hier tut keiner was ohne das ich einverstanden bin.
"Spucks aus, wie lautet euer Plan?" Ich trank die Hälfte vom Bier runter.
"Dallas soll uns den Stoff besorgen. Wir werden seine Halle sprengen, ganz easy. Davon bekommen wir keine dreckigen Finger und schnell ist es auch"
Ich fing an zu lachen "Sprengen?"
Cameron dachte nach "ich hätte die Ladung morgen, hab Kollegen hier"
Cam hat sich immer schon für Krach und Explosionen interessiert. Es war klar das er mal mit sowas zutun hat. Schwarz oder normal ist ja egal hauptsache er macht Kohle.
Ich dachte über die Sache nach, eigentlich wär es ja schnell gemachte Sache. Ein paar Bomben anbringen und erledigt. Im Fernseher dann beobachten wie sie die Leichen raustragen und dabei sich vollsaufen weil man sich dabei selbst einfach so feiert.
"Justin?" fragte Holton. "Es ist ein super Plan, wir müssten uns nicht lang damit beschäftigen und könnten dann wieder chillen"
"Wir können nie chillen Holton, wenn du so denkst, dann bist du im falschen Business." sagte ich und fuhr durch meine Haare, sie waren komplett durcheinander aber egal.
"Ja gut ich bin dabei"
"gut" khalil klatschte bei mir ein, danach ich ebenfalls bei Torres. Ich hasse diesen Kerl.
"Also wie gehen wir vor?"
"wir brauchen 8 Sprengbomben"
"Welche Größe ungefähr?" fragte Dallas.
"80-90 Millimeter werden reichen denk ich"
"also die Sc10?"
"Genau"
"Hab ich sogar noch einige selber"
"Ja perfekt" meinte ich und kippte mein zweites Bier runter.
"ich würde sagen wir starten das dann gleich morgen aufnacht?"
"Wir sind dabei" antwortete Torres. Seine zwei Freunde, was irgendwie nie was sagten nickten.
"Torres du musst dafür sorgen das Carlos im Gebäude ist, wir Jungs bringen die Bomben an und verhalten uns unauffällig. Wenn wir das Zeichen geben und alles erledigt haben, können deine Jungs sie zünden! Wir treffen uns dann alle hier wieder...verstanden?" fragte ich.
"Gut"
Wir besprachen die Nacht über noch alles, obwohl man es nicht glauben wird, aber bei so einem Angriff muss man sehr viel berücksichtigen. Man muss auf alle Notfälle vorbereitet sein. Und davon kann es viele geben...
was passiert wenn dich einer von den Jungs entdeckt? Was passiert wenn du es nicht schaffst abzuhauen und die Bullen dich erwischen, was wirst du sagen? Was passiert wenn die Bomben nicht abgehen? Was tust du wenn du was abbekommst?
Wir sind alles geübte Leute, aber es kann immer was geben was uns aus der Bahn wirft. Man muss sich immer in alle Situationen hinein versetzen können und dann logisch denken.
"Bis später tschau" Torres und Dallas gingen gleichzeitig. Wir haben die ganze Nacht geredet. Ich fuhr durch mein Gesicht. Ich bin so fertig ich sollte schlafen gehen.
Mir war auch einwenig schwindlig, über die Nacht kann man schon ein paar Bier trinken, naja so ist das halt. Ich rieb meine Augen und zog mir das Shirt aus. Meine Handyuhr zeigte 7 Uhr an. Ich fuhr mir durchs Haar und wählte Kendalls Nummer auf.
"Justin? Hi" sie klang verschlafen.
"Hab ich dich geweckt baby?" ich dachte sie muss zur Schule. Fuck ich wollte sie nicht wecken. Ich biss kräftig auf meine Unterlippe. Ich wollte das nicht! Fuck!
"Nein, nein es ist gut das du angerufen hast, sonst hät ich nämlich verschlafen, keine Ahnung warum mein Wecker wieder nicht geklingelt hat" ich hörte ein schlagen, darauf musste ich kichern. Schlagt sie etwa gerade den Wecker?
"Warum bist du schon so früh wach?"
"Keine Ahnung..." ich will nicht das sie Bescheid weiß was wir heute vorhaben. Ehrlichkeit ist wichtig, aber nicht wenn es dabei um Leben und Tot geht! Sie würde in Gefahr sein wenn Carlos von ihr Bescheid weiß, das möchte und kann ich nicht einfach so zulassen.
"willst du mich heute besuchen kommen?" fragte sie. Ihre Stimme ist so süß, am liebsten würde ich gerade neben ihr sein und in ihre wunderschönen blauen Augen starren.
"Heute wirds schwierig baby, wie siehts mit morgen aus?"
"Hm ja ist ok, ich hätte nur eine Bitte"
"Die wäre?" ich legte mich ins Bett und schloss schon mal die Augen weil ich zumüde war.
"Ich möchte das du meinen Bruder Trevor kennenlernst...wär es ok wenn er mitkommt? Ich meine er muss ja nicht die ganze Zeit bei uns bleiben, aber ich möchte dass ihr euch versteht"
"Kein Problem" wenn sie unbedingt will das wir uns verstehen, dann wieso nicht. Checken wir mal seine Coolheit ab. Ich grinste.
"Wirklich? Oh gott Justin du bist der beste"
"Ich weiß baby danke"
Sie kicherte "und ahm hast du Lust am Wochenende zu uns Essen zu kommen?"
Ich überlegte. Irgendwelche Meetings? Irgendwelche andere Treffen? Nein.
"Ja"
"Jaaaaa, danke"
"Für was bedankst du dich?" ich kraulte meinen Magen. Das könnte jetzt auch Kendall machen aber sie ist ja nicht hier...
"Weil du zugestimmt hast und weil ich das süß von dir finde"
"Baby ich bin nicht süß" sagte ich. Ich leckte über meine Lippe.
"doch" antwortete sie.
"Nein und jetzt hör auf, leg auf, du musst zur Schule, ich will dich nicht aufhalten"
"Du hast Recht, obwohl ich könnte den ganzen Tag mit dir reden"
"Ich auch baby"
"Ok tschau ich muss auflegen meine Mum schreit nach mir"
"Lieb dich bae" sagte ich "bis morgen"
"Ich dich auch"

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt