Sie verbindeten sich sofort. Es war das erste Mal das ich einen Jungen küsste. Mein allererstes Mal. Der Regen bröckelte von unseren Gesichtern. Es war als würde man einen Käfig voller Schmetterlinge in mir freilassen. Ich nahm ihn an seiner Jacke und zog ihn ein Stück näher zu mir. Mir war kalt und deshalb brauchte ich seine Wärme. Er stöhnte kurz auf und biss in meine Unterlippe worauf er sich schweratmend entfernte.
"Ich hasse es wenn man in meiner Vergangenheit herumstochert" sagte er und küsste meine Wange "ich wollte dich nicht verscheuchen"
Ich nickte.
Er sah nach oben "es regnet" meinte er und schloss seine Augen da sonst alles Tropfen reingeflogen wären.
"Hmm" meinte ich und breitete meine Arme aus. Wir waren sowieso schon beide Pitchnass.
"Dir ist kalt" stellte er fest und wollte sich seine Jacke ausziehen.
"Ich hab meine eigene" erwiderte ich und unterbrach ihn damit, worauf ich sie mir überzog. Sie klebte an meiner Haut was mich störte.
"komm" er griff nach meiner Hand.
"Wohin gehen wir?" fragte ich als er mich kurzerhand die Straße entlang zog. Es war fast kein Mensch auf der Straße und allein würde ich mich das niemals trauen. Aber Justin ist ja dabei. Justin Justin Justin.
"Spazieren" meinte er und drehte mich im Kreis.
"du scheinst Regen zu mögen"
"Yesss" antwortete er mir.
Ich lächelte und biss auf meine Lippe wo zuvor er noch drum biss. Es war gerade wirklich geschehen. Ich hab ihn geküsst. Oder besser gesagt er mich.
Er zog mich in eine Gasse hinein.
"Ich will das uns keiner sieht" gab er zu und hiefte mich auf einen Müllcontainer.
"Hug" meinte ich und hielt ihn am Reisverschluss fest. Seine Arme lagen um mich geschlungen und kitzelten leicht meinen Arsch.
"Du bist süß" fing ich an und begann jede einzelne Stelle seinen Gesichts zu küssen.
"Was auch immer du da machst...es gefällt mir" antwortete er und verschränkte schließlich unsere Finger.
"wolltest du mich davor mit deinem Kuss leise bringen?" fragte ich neugierig.
"Nein ich wollte dich"
"Wirklich?" ich hob eine Braue während er sich wieder etwas näherte.
"Ich fand es heiß wie du geflucht hast und dann musste ich dich einfach küssen"
Ich grinste. Oh er findet mich also heiß wenn ich mich aufrege?
"Also--" ich konnte nichts mehr sagen da waren unsere Lippen schon wieder vereint. Er drängte mir seine Zunge in den Hals was ich nicht abwehren konnte oder wollte. Seine Zunge ist kräftig und hat eindeutig die Oberhand. Aber wer sagte das ich das nicht wollte? Er drückte mich dieses Mal noch mehr zu ihm hin. Wir waren wirklich so eng beieinander das man kein Papier mehr durchbringen konnte.
Er kniff in meinen Arsch worauf ich aufstöhnte und mich leicht erhebte. Dadurch nahm er die ganze Überhand und hatte nun auch Besitz über meinen Hintern. Er hob mich von dem Container und ging rückwärts zu einer Mauer zu der er mich dann wieder schob.
Meine Beine wickelte ich um seinen Unterleib und meine Arme um seinen Hals. Ich spielte ein wenig mit seinen kleinen Härchen am Hinterkopf.
"Oh baby" flüsterte er in mein Ohr. Ich biss auf meine Lippe als er feuchte Küsse auf meinem Hals hinterließ. Er biss ab und zu hinein was mich zum lächeln brachte. Sanft leckte er danach wieder darüber. Seine Zunge ist der Hammer. Er weiß genau was er zu machen hat und ich bin mir sicher er macht sowas öfters.
Meine Atemzüge waren unregelmäßig als er mich wieder langsam auf die Beine zurückließ und seine Stirn gegen meine lehnte.
Ich leckte über meine Lippen und grinste ihn an. Fuck dieser Junge macht mich noch Irre.
"Sexyyyy" sagte er und ging von mir weg. Er ging aus der Gasse wieder raus. Ich folgte ihm wieder in den Regen.
Ich grinste.
"Jetzt Lust auf einen Kakao den du auch austrinkst bevor du wieder abhaust?" sagte er und biss auf seine Lippe.
Ich nickte "immerhin hast du mich dazu gebracht dass ich abhaute"
"weil ich einen Grund dazu hatte" sagte er und streckte mir eine Hand entgegen. Ich nahm sie an und kuschelte mich gegen seinen Bizeps.
"Warum hast du eigentlich so überreagiert als ich dich über deine Vergangenheit gefragt habe?"
Er fuhr sich durchs Haar und öffnete die Tür "weil ich nicht darüber rede was irgendwann einmal geschah, ich lebe jetzt und damals ist schon lange vorbei"
Das ist unlogisch. Die Vergangenheit ist ja nichts schlechtes. Er ist schwer zu durchschauen.
"aber die Vergangenheit ist ja auch mit vielen schönen Erinnerungen verbunden, das kannst du doch nicht alles vergessen?"
Wir nahmen Platz, in diesem Cafe wird man sogar bedient.
"Ich hab keine schönen Erinnerungen an früher Kendall, gibs auf"
Ich spielte nervös mit meinen Fingern. Ich wusste wirklich nicht was ich sagen sollte.
"Hi guten Abend was kann ich euch bringen?" eine alte Frau stand an unserem Tisch. Sie sah so aus als hätte sie garkeine Lust uns hier zu bedienen und ich war mir sicher sie schläft bald ein.
"Ein Bier und einen Kakao" schaffte Justin an.
Sie nickte und ging dann wieder nachdem sie alles auf ihrem Blockzettel geschrieben hatte.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...