27

266 11 0
                                    

Justin:
Ich schlug die Autotür zu und ging in Richtung Eingang.
Es war schon dunkel und der Wind ging. Ich sah mich um ob ich allein war oder ob sich noch jemand hier befand. Alles rein. Ich ging den Schotterweg entlang bis ich dann um die Ecke bog, die mir nur zu gut bekannt war. Der alte Baum stand immer noch gleich da. Ich sitzte mich zu Boden und lehnte mich rückwärts an den Baum. Ich fuhr mir durchs Haar und starrte auf die Blumen auf der Erde vor mir.
"Hi Mum" fing ich an. "Alles gut bei dir?" ich leckte mir über die Lippen. Ich fühlte mich wohl. "Zur Zeit ist alles einwenig kompliziert. Jazmyn regt mich dermaßen auf. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie ist meine kleine Schwester und ich will nicht das sie zum Monster mutiert! Sie soll nicht so ein Monster werden wie ich..." ich lachte gefälscht "wie kann ein Mädel einem anderem die Nase brechen? Ich verstehs nicht. Das geht nicht in meinem Kopf. Na gut, ich hab sie zum Kickboxen geschleppt und nur durch mich hat sie sowas überhaupt gelernt aber das war für was anderes gedacht! Ich wollte das sie..." ich fuhr mir wieder durchs Haar. Ich war nervös "ich wollte das sie sicher ist. Ich möchte sie beschützten. Ich will nicht noch einen Menschen verlieren..." mein Herz zog sich zusammen. Ich bin ein kalter Mensch und das weiß ich, aber bei Mum...bei Mum bin ich anderst. Sie ist mein Leben und ich hasse mich dafür das ich sie nicht retten konnte. Es ist meine Schuld das sie leiden musste und das werde ich mir nie verzeihen!
"Ich glaub sie versteht mich nicht. Ich will sie nicht mit so einem Scheisskerl sehen, weil ich einfach Angst habe das ihr jemand was antut. Sie ist mein kleines Mädchen und ich muss für sie Sorgen!" ich seufzte. "ich hoffe irgendwann wird sie es schätzen können was ich für sie tue..."
Ich hielt mir meine Hand vors Gesicht "es tut mir Leid Mum"
Ich bin ein Arschloch. Ich bin ein Wixxer und ein Hurensohn. Ein Mistkerl und ein Scheiss Player.
"Ich weiß ich sag dir das jedes Mal...a-aber ich muss es einfach. Tu musst wissen das es mir verdammt nochmal Leid tut" ich dachte an alles nach was ich in meinem Leben schon falsch gemacht hab. Ich presste mich vom Boden weg und lief verwirrt hin und her. Wobei ich mich nie mehr als 3 Meter von ihrem Grab entfernte.
Ich wurde wütend. Wütend auf mich selbst. Ich stoß gegen den Baum. Mehrmals. Bis mein Fuß schmerzte dann hörte ich auf. Ich war total fertig. Ich ließ mich wieder niedersinken.
"Oh Mum!" fing ich wieder an. "mein Leben ist so ein Scheiss!" ich sah in den Himmel hoch, die Sterne funkelten so schön. "sieh mich an" ich fing an zu lachen "sieh an was ich für ein Wrack bin" schrie ich raus und breitete dabei meine Arme aus.
"Manchmal wünsch ich mir ich wär bei dir...ich weiß das es albern ist. A-Aber" ich legte die Arme um mein Gesicht um nicht vollkommen auszuflippen. Ich war dem Tränen nah. Ich weine normal nie. Aber diese Situation..., alles zurzeit...es macht mir zu schaffen.
"aber ich glaube bei die wäre mein Leben besser" sagte ich und starrte auf das Bild, das am Grabstein pickte. Sie ist so schön. Ich hab die schönste Mutter aller Zeiten.
"und da ist noch dieses Mädel..." ich fing an zu grinsen. "Kendall...heißt sie. Sie ist toll. Sie erinnert mich an dich..."
Ich pustete Luft aus.
"Sie hat dasselbe schöne braune lange Haar wie du und ein wunderschönes Gesicht! Sie ist so nett und süß und sie bedeutet mir wirklich was...!" ich lachte "ich bin mir sicher du lachst mich gerade aus. Du bist es nicht gewöhnt das ich mich auf ein Mädchen konzentriere, es ist auch für mich was neues, aber ich mag sie wirklich. Hast du gesehen wie sie heute süß mit Jaxon gespielt hat?" ich lächelte. "du würdest sie lieben. Sie ist genau die Art Mädchen die du liebst. Und sie versteht sich auch gut mit Jazzy, ich bin so dankbar darüber. Vielleicht kann sie mal mit ihr reden und das alles klären. Sie braucht eine Mum...genau jetzt bräuchte sie eine...aber du bist nicht da" ich presste meine Lippen zusammen und schloss meine Augen "deshalb ist es gut das sie eine weibliche Bezugsperson hat. Ich weiß das es manchmal wirklich schwer sein kann mit alles Männern. Sie hat es verdient eine Mum zu haben. Eine gleichgesellte. A-Aber bitte mach dir keine Sorgen...sie liebt dich und sie weiß das du bei ihr bist. Sie weiß das du ihr immer hilfst. Auch wenn du nicht vor ihr stehst...sie spührt dich...Wir alle spühren dich. Wir wissen das du bei und bist und das wir nie allein sind. Auch jetzt..." ich lächelte wieder "ich weiß das du da sitzt und mir zuhörst, ich muss dich nicht sehen um dich zu lieben...du bist in meinem Herzen und das reicht. Mum du bist diejenige die immer für mich da sein wird, egal was passiert. Egal welche Fehler ich mache, du wirst mir helfen. Das weiß ich. Und deshalb hab ich keine Angst. Nicht mehr. Ich hab keine Angst vor der Zukunft, ich hab keine Angst vor irgendwelchen Feinden. Ich werde sie alle umbringen...nur für dich Mum! Nur für dich bin ich hier und nur für dich mach ich weiter. Dad und die Kleinen...sie brauchen mich! Sie brauchen meine Unterstützung und ich werde alles dafür tun das es ihnen gut geht!" ich wischte mir eine einzelne Träne weg, die über meine Wange lief. Mama ist der einzige Grund warum ich weiter mache. Bis jetzt hat es nicht wirklich etwas gegeben das mein Leben erreichert hat. Ich schloss meine Augen.
"Ich weiß nicht einmal wer sich überhaupt um mich sorgt...ich denke ich bin allen egal. Aber ich scheiss drauf weil ich kann für mich allein kämpfen. Ich hab dich"
Es kam mir ein Bild

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt