118

160 5 0
                                    

"Hi ich bin Kendall" ich schüttelte seine Hand.
Er starrte mich von oben bis unten an "Quinci"
"Also Bieber du hast jetzt in allem Ernst eine Freundin?"
Er sah mir nicht in die Augen sondern antwortete nur mit einem "Ja"
"Weißt du Kendall, Bieber war nicht immer der Beziehungstyp"
Ich nickte. Weiß ich leider schon Brudi.
"Ich weiß noch als er diese Miriam fickte. Sie war ebenfalls eine Art Freundin, erzählte ihr scheisse wie 'Ich liebe dich', inzwischen fickte er noch zwei andere Bitches" er fing an zu lachen.
Justin biss an der Innenseite seiner Wange herum. Ich nickte. Witzig was man alles so von alten bekannten von Justin erfährt.
"Einmal hatte er eine auf der Rückbank seines Wagens gefickt, während ich von der Disco heimfuhr. Schwör das war ein naja nicht so schönes Erlebnis für mich" er hob eine Braue.
Justin trank einwenig beschämt am Bier.
"Hast du den Bugatti noch?"
"Ja" meinte Justin.
Oh. Also im gleichen Wagen wo auch wir das erste Mal Sex hatten. Lustig.
Ich trank von meiner Cola und lächelte Quinci gefälscht an.
"Quinci kannst du jetzt die Klappe halten?" meinte Justin.
Justin fuhr sich durchs Gesicht und nahm sein Handy raus. Er bekam einen Anruf. Ich konnte über den Tisch erkennen dass es Khalil war.
"Was?" zischte Justin ins Telefon.
"Nein?!... Was?!... Kannst du es mir mal erklären verdammt?!... Nein..." er rieb sein Gesicht. Ich hatte keine Ahnung was los war. Langsam wurde ich nervös "Ist gut...bye" er legte auf.
"Kendall wir müssen weg. Zurück nach New York!"
"Was wieso?!"
"Dallas... er ist tot!"
Mein Herz sank in den Boden. Was er ist tot? Nein! Er kann nicht tot sein!
"Sag du lügst mich an!" meinte ich und zog mir die Jacke über.
"Nein" er rannte förmlich aus dem Lokal.
Ich folgte ihm. In meinem Kopf ging Chaos ab.
"Justin?" rief ich die ganze Zeit. Jedes Mal wurde ich ignoriert.
Er rief wieder jemanden an "United Airlines hier?... Ich brauche einen Flug nach New York und zwar jetzt!... Dann reserviert mir einen Privatjet egal wieviel es kostet, ich muss in einer Stunde fliegen"
Ein Privatjet??? Ist er behindert?!
"Justin kannst du mir erklären was los ist? Was passiert ist?!" zischte ich als wir ins Auto stiegen.
"Kendall geh mir nicht auf die Nerven. Mein Kumpel ist gerade tot aufgefunden worden okay? Ich hab selber keinen Plan was los ist also bring mich nicht zum ausflippen, weil ich bin nämlich kurz davor!"
Ich fuhr mir durchs Gesicht. Wieso?! Wieso liebe ich nicht jemand normales? Jemand bei dem nicht jede Woche eine geliebte Person umgebracht wird!
Justin drückte ziemlich aufs Gaspedal und ignorierte fast jede rote Ampel.
"Lauf rauf und pack schonmal alles so schnell wie möglich zusammen. Ich komme gleich"
Ich rannte zum Aufzug. Es dauerte gefühlte Stunden bis er endlich mal da war.
In unserem Zimmer herrschte Chaos um ehrlich zu sein. Ich wusste garnicht wo anfangen. Überall lagen Sachen.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt