10~ wir vergessen diese Situation

685 28 0
                                    

Nachdem wir aus dem Haus oder Lagerhalle hinausgingen, führte er mich zu seinem Auto. Es war dasselbe Auto wie im Einkaufszentrum, das Anne so geil fand. ANNE. Fuck was ist wenn sie sich Sorgen macht?
Er setzte sich ebenfalls wie ich ins Auto, als er es einschaltete und los fuhr spührte ich die Kraft des Wagens. Nun waren wir allein.
"Danke" sagte ich leise.
Er sah mich kurz an und spannte danach seine Wangenknochen wieder an.
"warum tust du das überhaupt?"
"Wenn ich das nur wüsste babe" zischte er. Er schafft es also trotz allem mich noch babe zu nennen?
"Wohin fahren wir?" ich erkannte nichts draußen. Nicht wo wir waren, nichtmal wohin er fuhr.
"Zu mir"
Ich schluckte. Soll das was gutes heißen? Ich wollte eigentlich nie zu ihm nach Hause. Ich kenne ihn nicht.
"Kannst du mich nicht einfach nach Hause bringen und wir vergessen diese ganze Situation?"
"Du denkst dass wenn ich dich gehen lasse, du noch sicher bist? Du hast null Ahnung von diesem Business also lass mich entscheiden verstanden?" er sah mich ernst und kalt an.
"Aber---"
"Stell nicht soviele Fragen!" brüllte er durch den Wagen.
"Ich bin doch jetzt wieder sicher" sagte ich schnell sodass er mich nicht wieder unterbrechen konnte.
Er stöhnte auf "du bist nicht sicher Kendall. In dieser Stadt wirst du nie sicher sein, und jetzt...nachdem, bist du tot, egal ob ich dich jetzt töte oder später jemand anderer, also lass mich das klären und halt verdammt nochmal deine Fresse ich muss nachdenken!!!"
Ich sah ihn an. Er ist total wütend. Auf mich. Ich bin auch dumm. Warum bin ich nicht einfach weggelaufen? Ich hätte nichts gesehen und hätte auch keine Probleme.
Er fuhr in eine Auffahrt eines Hauses, versteckt hinter einem Hochhaus. Hier wohnt er also.
"Steig aus" befahl er mir.
Ich tat sofort was er sagte und folgte ihm.
"Hör mir zu, ich weiß nicht wie das ablaufen wird, aufjedenfall kommt Khalil später nach Hause, er wird ziemlich sauer sein also solltest du ihm besser aus dem Weg gehen, da ich nichts garantieren kann, am besten du lässt mich das einfach regeln"
Ich nickte und folgte ihm in das Haus, es war groß, aber ziemlich dreckig und schäbig. Überall lagen Zigerettenstümmel und Asche. Es stank fürchterlich nach verfaultem Essen und den Staub konnte man schon in der Luft fliegen sehen.
"Whow Bieber nicht schon wieder irgendeine Bitch? Lass mich wenigstens heute mal durchschlafen...ich hatte einen anstrengenden Tag"
Meine Augen weiteten sich. Wie bitte? Was hat er gerade gesagt?
"Halts Maul Holton" brummte er und zog mich mit sich den Gang entlang.
"du kannst hier bleiben, und wehe du kommst raus. Ich klär das allein!" er zeigte mit dem Finger auf mich.
Ich nickte.
Als er die Tür schloss sah ich mich um. Ich war in einem Zimmer.Hmm ob das Zimmer wohl ihm gehört? Ich setzte mich aufs Bett und verschränkte meine Finger. Man sah die Umrandungen der Striemen immer noch. Wenn ich sie berührte durchzuckte ein Schmerz meinen Körper. Ich hielt meinen Kopf nach oben. Ich muss Anne und Mum anrufen. Ich sah mich um. Wo ist meine Tasche? Verdammt! Wo ist sie? Haben sie sie mir abgenommen? Ich klatschte gegen meine Stirn. Ich bin so dumm. Meine Augen wurden wieder nass. Verdammt...

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt