Ich saufte Vodka in mich rein und tanzte irgendwie zur Musik. Ich rollte des öfteren meine Augen weil ich fast nicht mehr instande war weder gerade zu stehen bzw. meine Augen überhaupt noch offen zu halten.
"Hey Justin kleine Party in deinem Zimmer?" sie lehnte sich neben mir an die Wand. Meine Augen öffneten sich weiter, ich wollte sehen wer sie war. Wie gern wollte ich jetzt Kendall bei mir haben...
"nein baby kein Bedarf tut mir Leid"
"Alter seit wann bist du so ein Langweiler geworden? Früher warst du für jeden Scheiss offen" sie klopfte gegen meine Brust.
Ich wusste nicht mal wer sie war, sie kam mir kein Stückchen bekannt vor und sie kommt mir her mit früher war ich offener? Lol wie krank die Welt auch ist.
"Jaja verpiss dich, komm geh" ich drehte sie um und schubste sie weg.
"Aber--" sie wollte anscheinend nicht.
"Geh und lutsch einen anderen Schwanz"
Sie sah mich schockiert an, schüttelte den Kopf und ging.
Ich öffnete den Mund und goss weiter Vodka in mich rein. Ich war alles nass im Gesicht da ich das Loch nicht mehr richtig finden konnte.
Ich torkelte rüber zur Couch und streichte mir die unangenehme Nässe vom Gesicht. Ich fühlte mich speiübel.
"Justiiiiiin" so eine weitere Bitch kam und setzte sich auf meinen Schoß.
Ich lehnte mich einfach zurück und schloss meine Augen.
"Hey warum schlafst du, öffne deine Augen"
"Halts Maul" sagte ich und leckte mir über die Lippen.
Aufeinmal knallte jemand die Tür auf.
Ich sprang sofort auf, weil der Türschlag dermaßen aggressiv rüber kam, sodass es nicht normal gewesen sein konnte.
"Halloooo Bieber verdammt was ist nur los mir dir?!" die Blondine ging sauer weg. Lol nobody cares.
Ich erhebte meinen Blick. Fuck. Ich leckte mir über die Lippen und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Oh Bieber hi" meinte er und grinste heimtückisch.
"Sànchez" sagte ich und knurrte dabei ein wenig. Das kann doch nicht wahr sein! Wir haben ihn doch getötet! Er war doch im Haus! E-Er Er...fuck...
Khalil brachte die ganzen Weiber raus währen wir einen wenn-blicke-töten-können-kampf führten.
"Soso" fing er an. Er ging ein stück und schaute sich in unserem Wohnzimmer um. "Juan ich bin enttäuscht von dir"
Torres senkte seinen Blick. Während die zwei aufeinander konzentriert waren kam Holton zu mir rüber und gab mir heimlich eine Pistole. Es war als wär ich wieder hellwach.
"Weißt du was?" fragte Carlos, er spazierte dabei um Torres herum.
"Ich dachte wir wären Bruder, ich hab wirklich gedacht ich könnte dir vertrauen Mann" sagte er und berührte ihn dabei kurz einmal an der Schulter.
"Carlos--"
"Halts Maul Juan" spuckte er wieder.
"Sind wir jetzt hier bei Mitten im Leben oderwas?" flüsterte mir James ins Ohr. Mir kam ein kleiner Seufzer aus.
"Alter ich Wixxer wollte dir einen Stadtteil überlassen, ich wollte unser gemeinsames Ding durchziehen"
"Ich glaub es reicht jetzt oder? Wir sind hier keine Teenietalkshow wo du deine Probleme ausschreien kannst"
"Oh Bieber, zu dir komm ich schon noch! Keine Angst, du kriegst schon noch Aufmerksamkeit"
Ich biss in die Innenseite meiner Wange.
"Richte Georg einen schönen Gruß von mir aus Juan" er küsste seine eigene Handfläche und schoss dann Torres zwischen die Augen.
Ich gab die obere Lippe über die untere. Ok.
Er fing an zu lachen und schnappte sich ein Bier.
"Leichtsinnige Idee bros" er grinste immer noch. "ehrlich gesagt wisst ihr garnicht wie oft ich das schon tun wollte" er zeigte auf Torres.
Um seinem Schädel befand sich schon alles Blut. Wow und wer kann das wieder mal aufputzen?
"Wieso bist du nicht tot?" fragte Khalil.
"Oh Khalil... es war Zufall um ehrlich zu sein. Ich bekam einen Anruf und wartete sozusagen einige Meter vor dem Haus, auf einen Kumpel. Als ich dann hinter mir die große Feuerwalze sah und sie mich fast umkippte"
Ich knirschte mit den Zähnen. Fuck das hätte nicht passieren dürfen.
Er ging langsam wieder richtung Tür.
"Aber Bieber!" er zeigte mit der Pistole auf mich "das hier ist noch nicht vorbei. Du hast mich wütend gemacht und das wirst du zu spühren bekommen! New York wird meine Stadt!"
Ich fing an zu lachen als er die Tür hinter sich zu schlug.
"Geiler Auftritt" ich warf die Pistole auf den Boden und machte es mir auf dem Sofa wieder bequem. "vom Aggrotypen zum Mamasöhnchen zum Belehrten und wieder zurück zum Aggrokerl" ich lachte und rieb mein Gesicht.
"James bring ihn raus, er stinkt" ich sah mit einem verzerrten Blick nochmal runter auf die Leiche.
"Wir hätten auch rund ums Gebäude Sprengstoffe setzen müssen" erklärte Dallas sauer.
Ich nickte und starrte ins Leere.
"Man kanns nicht mehr ändern" meinte Khalil.
"Wir müssen ihn schnell killen, er ist sauer und zwar so richtig" gab ich dazu.
Khalil und Dallas nickten.
"Dallas was hältst du davon eine Weile bei uns zu bleiben? Dein Zimmer steht noch immer leer"
"Wie in alten Zeiten?" fragte er.
"Wie in alten Zeiten ja" ich nickte und lächelte ihn an. Damals waren wir gerade in der Lernphase, Dallas war jeden Sommer bei mir in NY. Schlussendlich kam es darauf aus, das wir gemeinsam mit Khalil diese Bude renovierten und versuchten die Stadt unser zu machen. Wir haben es geschafft! Allerdings ging Dallas dann nach Stratford zurück, es blieb nur sein allein gestandenens Zimmer zurück.
"Hört sich gut an" wir klatschten ein.
"Gut wir können nämlich jede Hilfe gebrauchen"
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...