"Bro?" sagte ich als er abhebte. Ich blies den Rauch aus.
"Wo bist du?" ich wusste das irgendwas nicht stimmte.
"Irgendwo in Bronx draußen wieso fragst du?"
"Komm rüber, Meeting in 20 Minuten. Carlos ist in der Stadt"
"Carlos Sánchez?" ich leckte über meine Lippen und erkannte sofort das Problem.
"Ja" meinte er, ich legte auf und schmiss meine Zigerette auf den Boden. Sánchez ist sicher ein Mann den man besiegen konnte, aber dazu brauchte man die richtigen Leute und einen guten Plan.
Ich fuhr so schnell es ging die Straßen entlang, raus aus der Bronx und Richtung Brookyln.
Carlos ist ein raffinierter Kerl, wir brauchen was gutes. Was richtig gutes was er nicht erwartet.
Ich schlug die Autotür zu und sprintete in das Haus, wobei ich meine Hose hielt das sie nicht runter fiel.
Die Jungs waren alle schon da. Sogar Brad, er ist ein kalter Kumpel, und hat früher auch hier gewohnt. Allerdings hatte er die Nase voll von diesem Lifestyle und stieg aus unserer Gang aus.
"Brad alter was schleppt dich hier her?" ich schlug bei ihm ein.
"Hab gehört Sánchez ist in der Stadt und ich hatte mal wieder Lust auf etwas Abenteuer also hier bin ich"
"Ich hab ihn angerufen" meinte Khalil der schon auf der Couch saß. Er war nicht gut gelaunt was man schnell merkte.
"Aber was zur Hölle will er hier?" fragte ich und nahm gleichzeitig Platz.
"Er hat Mut das er sich noch traut hierherzukommen, nachdem wie das letztes Mal augegangen ist" James rauchte.
Wir haben seinen Partner und Bruder Georg kalt gemacht, er hat Panik bekommen und ist verschwunden. Aber anscheinend ist er wieder da und dieses Mal kriegen wir ihn. Dieses Mal wird er sterben.
"Er ist ein kleiner Husso und soll sich einfach wieder in sein Land verziehen!" zischte Khalil.
"Jungs wir brauchen einen Plan, einen sauguten Plan!" sagte James.
"Er ist schlau und ich weiß er plant irgendwas und genau das müssen wir rausfinden. Wir müssen ihm mit seinen eigenen Waffen schagen!" schrie Brad und schlug auf den Tisch.
"Wir brauchen mehr Männer. Carlos hat überall seine Leute"
"Mit Torres hätten wir eine Geheimwaffe"
Torres ist der Cousin von Carlos.
"aufkeinen Fall nehmen wir Torres mit ins Boot, ich fick sein Leben wenn er mir nocheinmal unter die Augen tretet" schrie ich und knallte auf den Tisch.
"Justin halt die Fresse! Nur weil er deine kleine hübsche Freundin anbaggert und dir das nicht gefällt musst du deine Wut nicht hier rauslassen. Wir brauchen Torres. Er ist ein guter Mann und er hat Leute, Leute die wir gut gebrauchen könnten!"
"Torres ist dabei und aus"
Ich hielt meinen Mund, da ich wusste sie würden ihn trotzdem miteinbeziehen. Es bringt mir jetzt nichts wenn ich einen großen Aufstand mache...obwohl ich wirklich kurz vorm austicken war!
"Ich kümmere mich um die Sache mit Torres" sagte Khalil und stand auf. Wahrscheinlich ruft er ihn gerade an.
Ich fuhr mir durchs Haar und lachte "das er sich überhaupt noch hier traut"
Ich schüttelte den Kopf, die anderen sahen vertieft am Nachdenken aus.
"Meint er jetzt er bekommt einen größeren Schwanz nur weil er einen auf Wixxer macht?"
James fing an zu lachen. Ich ebenfalls "er ist eine Pussy nicht viel mehr"
"Die Jungs sind dabei, sie kommen rüber"
Ich pustete Luft aus und zog aus meiner Arschhosentasche eine Zigerette heraus. Das Nikotin befreite mich einwenig vom Stress.
"Ich glaube sogar das er es so ähnlich macht wie letztes Mal, wie kreativ wird er schon sein?" sagte Brad.
Ich dachte drüber nach "letztes Mal hat er deine Mutter entführt" sagte ich zu ihm und sah ihn bemitleidend an.
"Und genau aus diesem Grund werde ich ihm die Kehle aufschlitzen" knurrte er.
"Das wollen wir alle" meinte James.
Aufeinmal ging die Tür auf, wir alle sprangen auf, als Abwehrposition doch alles war gut. Es war nur Torres.
Er kam ungefähr mit halb Lateinamerika angeraßt. Unsere komplette Bude war voll, aber das war gut. Genau diese Leute brauchten wir. Sie wussten wie ein 'Mexikaner' tickt.
"Yooo Mann" kam Torres rein. Seine Fresse würde ich am liebsten auch pollieren. Das was er Kendall angetan hat. Ich blieb sitzen und starrte auf meine Zigerette während er zu den anderen ging und einklatschte.
"Warum ist er hier?" fragte ich eiskalt ohne Gefühle gegenüber ihm zu zeigen. Er wusste das ich ihn hasste.
"Carlos?" er rieb seine Hände aneinander und nahm gegenüber von mir Platz.
"Ich denke er will dich platt machen Bieber" seine hässliche Fresse stank.
"Da kann er lang warten"
"Du hast ihm seinen Bruder genommen und es war klar das er dich damit nicht davonkommen lässt"
"Mir doch scheiss egal was er macht, ich werde ihn töten dieses Mal und das steht fest!"
"Du nimmst dir viel heraus Bieber" er lehnte sich zurück.
Ich blies den letzten Zug aus "Torres halt dein Maul, er ist ein Husso was nichts drauf hat. Soll er doch mit seinen 200 Leuten kommen ich bin bereit ich kill sie alle"
"justin halt jetzt deinen Mund!" zischte Khalil. "allein bringst du es zu garnichts also reiß deine Maul nicht soweit auf! Entweder wir machen das zusammen oder wir sterben ok?!"
"Jaja" sagte ich und lehnte mich zurück. Ich wusste das er Recht hat. Aber dieser verfickte Torres bringt mich noch zum ausrasten!
"Ich weiß aufjedenfall das er Justin tot sehen will, deshalb ist er gekommen. Er plant schon seit einem Jahr, hat er mir erzählt und ich glaube es wird auch was großes!"
"Hast du noch Kontakt zu ihm?" fragte Brad und rieb sein Kinn.
"Ja"
"Du könntest da so einige Sachen herausfinden und die uns dann übermitteln"
Torres dachte nach "was bekomm ich dafür?"
"Halts Maul und tus einfach sonst knall ich deinen Schädel weg" fauchte ich.
Er blinzelte belustigt "war nur ein Scherz Bieber, schön zu wissen das du immer noch der Gleiche bist wie früher."
Ich rieb mir die Augen.
"ich kann es machen ja. Es gibt viele Gründe warum ich ihn auch tot sehen will, deshalb hilf ich euch nur zugern"
Ich nickte Khalil an, er tat dasselbe wie ich.
"Du meldest dich also?" fragte Khalil ihn.
"Definitiv, wir haben einen Deal" er stand auf. Khalil und ich ebenfalls.
Wir klatschten ein.
"Freut mich das wir zusammenarbeiten" meinte Khalil. Mir kam fast das kotzen.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...