Justin:
"Toll gemacht" sagte Trevor und kicherte kurz. Ich fuhr mir durchs Haar und pustete Luft aus.
"oh fuck sie ist wütend" ich lehnte mich wieder zurück.
"Kriegt sich schon wieder ein"
Ich nickte. Die Kellnerin kam herüber mit unseren Drinks.
"Probiers gleich mal aus"
"2 mal Bier und einmal Pina Colada, bitte sehr"
"Danke" er lächelte sie an.
"Darf ich euch sonst noch was bringen?" sie schaute bewusst ihn an. An ihrem Ausdruck erkannte ich das sie ebenfalls Interesse hatte. Ich kann Menschen sehr gut einschätzen. Vielleicht liegt das daran das ich schon unmengen an Menschen kennengelernt habe.
"Zurzeit ist alles ok, danke der Nachfrage"
Sie errötete einwenig. Yas so einfach geht das.
"Gut" sie drehte sich um und ging.
"Wow, das ein Mörder so gute Ratschläge geben kann..."
Ich blinzelte "ahm was?"
"Komm schon Justin, wir wissen beide das du kein Unschuldslamm bist"
Ich trank vom Bier.
"Lol Collins du scheinst dich viel zu trauen. Du hast Glück das du Kendalls Bruder bist"
"Ich hab keine Angst vor dir"
"Super Einstellung, ich mag Herausforderungen" ich lächelte ihn hinterlistig an.
"Mich wundert es aber wirklich warum Kendall sich mit einem Mörder abgibt, ich meine ja ok du scheinst kein schlechter Kerl zu sein, aber das sie so viel vertrauen hat in dich... immerhin hast du anderen Menschen das Leben genommen..." er zuckte mit der Schulter.
Mein Auge fing langsam an zu zucken. Holy Shit was läuft mit ihm schief.
"Ok" ich verschränkte meine Hände "Trevor... du hast keinen Plan wer ich bin, ich sitz hier mit dir weil du Kendalls Bruder bist. Du hast null Ahnung von meinem Leben oder meinen Taten. Ich scheiss drauf was du oder andere Menschen von mir denken ok? Aber wenn dus unbedingt wissen willst. Ja ich habe Menschen getötet, nein es tut mir nicht Leid, ich bereue es nicht! Jeder einzelne von denen hat es verdient! Ich bin vielleicht ein Monster, aber ich hab genauso ein Herz und ich würde niemals jemanden was antun der was mir was bedeutet!"
"Aber woher soll ich wissen das du meine Schwester nicht einfach ausnutzt? Vielleicht hat sie was das du willst?!"
"Ach komm, glaubst du ich mach so ein Drama für einen Menschen der mich garnicht interessiert? Alter wenn ich was wollen würde was sie besitzt, hätte ich sie gekilled und es mir dann geholt ok? Denk mal bitte nach mit wem du redest und was du mir vorwürfst!" mein Kopf wollte am liebsten explodieren. Wie kann er es wagen, an fast dem einzigsten was ich hab zu zweifeln? An dem was ich über alles liebe?
"Respekt an dich das du so offen mit mir über dein Leben redest" er trank einen Schluck.
Ich lachte "oh collins, ich hab kein Problem damit wenn Fremde alles über mein Leben bescheid wissen. Ich bin kein Geheimnis. Meine Taten sind mittlerweile auch kein Geheimnis mehr. Aber sollten wir beide aus irgendeinem betrachtlichen Grund Probleme kriegen... dann glaube nicht daran das ich die Meiner-Freundins-Bruder-Karte ziehe, weil die hab ich schon vor langer Zeit verloren!"
"Soso ist das also" er nickte "vertraust du mir etwa nicht?"
"Ich vertrau fast keinem. Es gibt nur wenige Menschen in meinem Leben die es so weit geschafft haben!"
"Gehört Kendall zu diesen Menschen?"
"Ja" antwortete ich kurz und knapp.
"Und warum? Ich meine du kennst sie ja noch nicht so lange und-"
"es ist einfach so. Respektiere es. Sie bedeutet mir viel"
"Liebst du sie wegen ihres Aussehens?"
Ich schüttelte den Kopf "Aussehen ist nicht alles, es entscheidet vielleicht darüber wer zusammen kommt, aber nicht wer zusammen bleibt! Ich liebe Kendall, und zwar aus anderen Gründen!"
"Kannst du mir ein paar von ihnen nennen?"
"Wir sind also hier in einem Verhör?"
"So ähnlich ja, also wärst du so nett und beantwortest meine Frage?"
"Ich liebe sie für ihre Art, für ihren wunderschönen Charakter und ihr Herz aus Gold. Für ihre Hilflosigkeit und Gelassenheit. Für jede Macke die sie an sich hat und für die Art wie sie mich achtet. Sie respektiert was ich bin und das finde ich gut. Sie weiß das ich in echt ein ganz anderer Mensch bin und vertraut mir vollkommen. Ich vertraue ihr genauso und das macht es gerade so einzigartig. Sie ist perfekt für mich, und ich hab mich in sie verliebt. In ihre tollen fesselnden blauen Augen und in ihr bezauberndes Lächeln! Mittlerweile ist sie wie eine Droge für mich geworden. Ich kann es nicht aushalten zu wissen, das sie nicht mehr mein Mädchen ist. Ich will das sie es immer bleibt, und das obwohl ich eigentlich weiß das es absoluter Bullshit ist, weil wir zwei, nämlich aus völlig verschiedenen Welten kommen..."
Er schmunzelte und nickte "leicht gay aber ok"
"Nenn mich wie du willst, es wird nichts ände--"
"Sie kommt wieder" unterbrach er mich.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...