88

177 6 0
                                    

"Bitte" rief ich.
"wo ist dein Justin jetzt wohl?" er leckte meine Wange ab. "das tut so gut Kendall"
"du bist krank" ich versuchte mich ein weiteres Mal zu befreien.
"komm schon... lass deine Zunge mal frei Kendall" er drückte sie mir ins Maul.
"Hmmmmmmsmlxppya" ich drehte mich weg.
"ey" er packte mein Kinn "du willst deine Fotos doch nicht veröffentlicht haben oder?" er ging weg von mir.
Ich stand verängstigt, erkältet, betrunken und geschockt an der Mauer. Ich konnte mich nichtmal bewegen. Ich atmete wie verrückt.
Ich wollte weglaufen. Ich wollte es. Aber meine Füße. Ich spührte nichts.
"Hilfe" sagte ich leise und langsam.
"Schön dieses Bild" er wackelte damit vor meinen Augen rum.
"ich hab ihn sogar ausgeschnitten. Sieht besser aus finde ich" er zuckte mit den Schultern.
"Hier für dich" er drückte es in meine Hand. Eine Träne kullerte drauf.
"du machst mich so an Kendall" er leckte das Bild ab.
Scheiss Psycho.
Langsam kam er wieder zu mir rüber.
"Was haltest du davon nach Hause zu fahren? Hm ein Bett wär ganz nett" er rieb meine Arme " ich glaub dir ist einwenig zukalt hier draußen"
Ich leckte über meine Lippen und drehte mich weg.
"Ey Babe shhhhhh alles gut. Ich behandle dich gut. Besser als dieser Wixxer"
Ich schüttelte den Kopf.
Ich starrte in seine Augen. Es war aufeinmal alles so verschwommen.
Ich sah nur noch wie er sein Maul aufreißte und vor mir zusammenbrach.

Justin:

Ich zitterte. Dieser Wixxer. Fuck. Fuck. Fuck.
Ich brüllte und schlug nochmal auf ihn ein. Ich wusste es. Ich wusste es einfach!
"Justin!" rief Khalil. Mit brüllender Stimmte schrie ich "Lasst uns allein"
"Justin sei leise" 
Ich rieb mir die Hände und bretterte ein weiteres Mal auf ihn ein.
"Du Wixxer" ich spuckte in seine Fresse.
"Die Bullen Justin, halt die Schnauze verdammt"
"Weißt du was Dallas?" ich drückte ihn gegen die Wand, an der zuvor noch Kendall lehnte "wenn du nicht gleich mal deine Schnauze hältst, landet genau die hier" ich ballte meine Hand zu einer Faust "ganz dreckig in deinem Gesicht. Ok Bruder verstanden?" ich leckte über meine aufgeplatzten Lippen.
Er nickte und schloss hoffnunglos die Augen.
"Justin--"
"Was Khalil?!" ich zeigte mit meinem Messer auf ihn. Können sie nicht alle das Maul halten?
"bring ihn nicht hier um"
"Wieso? Ich will keinen unnötigen Dreck in meinem Haus"
"schau ihn dir an!"
"hässlich" ich spuckte nochmal davor hin.
"Das was er gemacht hat macht keiner mit mir, und schon keiner mit einem Mädchen! Und garkeiner mit meinem Mädchen! Er wird sterben Khalil also wieso es nicht schnell machen?"
"hör mir zu Justin" er kam näher und nahm mir das Messer ab.
"du bringst Kendall erstmal nach Hause und wir Jungs, fahren ihn nach Hause, binden ihn fest und die Scheisse!"
Ich knurrte und schaute zu Kendall rüber. Sie lag fertig am Boden. Sie war zuvor kurz ohnmächtig und es geht ihr immer noch nicht besser.
"Ich bring dich um wenn du irgendwas mit ihm machst Khalil! Er ist meiner" zischte ich ihn an. Mein Finger war nur ein paar Millimeter von seinem Gesicht entfernt.
Der Drecksack sah mich an. Ich fuhr mir durchs Haar und schlug mit meinem Fuß an einen Müllkübel rein. Ich musste mich irgendwie ablenken. Ich wollte töten. Ich musste töten.
"Kendall" sagte ich leise und sanft. Meine Stimme klang ganz anderst als zuvor. So geht es mir nur bei ihr. Ich hiefte sie hoch und spührte noch immer wie sie zitterte. Sie tat mir Leid. Es war alles meine Schuld. Ich hätte früher da sein sollen. Ich bin ein schlechter Freund. Ich bin ein Wixxer.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt