Ich schniefte und rempelte mich wieder auf. Langsam ging ich weiter und begab mich ins Wohnzimmer.
"Hier sind die Bilder von der Lagerhalle" er deutete auf die Couch.
Eine Träne rollte meine Wange hinunter. Ich nahm den Stappel mit den Bildern und trug ihn ins Badezimmer.
"Was machst du?" fragte Justin mich verwirrt.
"Gib mir dein Feuerzeug"
Ich schmiss sie in die Badewanne und riss ihm das Feuerzeug aus der Hand. Ich wollte sie vernichten. Für immer und ewig.
"Sind sonst auch noch irgendwo welche?"
Er schüttelte den Kopf und schaute beträchtlich auf die Flamme die sich langsam vergrößerte und die Bilder verschlung.
"Ich möchte dass alle Bilder wegkommen" sagte ich schüchtern.
"Aufjedenfall" antwortete er mir und gab einen Arm um mich. Ich hielt für ein paar Sekunden inne ging dann aber weg. "Wo ist Nick jetzt?"
"Bei uns" Justin leckte sich über die Lippen und zog seine Hose weiter hinauf.
"Ich will dorthin"
Er nickte und folgte mir aus der Wohnung.
Unter der Fahrt wurde nicht soviel gesprochen. Ich starrte auf Justins Hände. Die Knöchel waren wund. Ich hoffe Nick ist noch ansprechbar. Ich muss mit ihm reden. Unbedingt.
Er bog in die Einfahrt des Hauses. Ein kalter Wind pfiff um unsere Ohren als wir ausstiegen.
"Kendall!!" Demi kam mir entgegen gelaufen.
Ich kannte mich zuerst garnicht mehr aus. Erst als Khalil auch herkam, wusste ich was los war und konnte mich wieder so einigermaßen erinnern.
"Hey" sagte ich als sie mir in die Arme fiel. "ich hoffe dir geht es soweit gut"
Ich nickte und wollte unterdrücken dass ich fast schonwieder am heulen war.
Justin war schon längst an uns vorbeigehuscht.
"I-Ist Nick oben?"
"In Justins Zimmer ja" sie strich über mein Haar.
Ich machte mich auf den Weg und mein Herz klopfte bei jeder einzelnen Stufe stärker und lauter.
Ich hörte einen Stoß und erschrack dabei weil ich so in meinen Gedanken verschlossen war.
Ich öffnete die Tür und musste grausam sehen wie Justin Nick eine in den Bauch kickt.
"Lass das!" rief ich.
Er drehte sich geschockt um. Er war außer Atem und murmelte leise "Kendall"
Der Stuhl auf dem Nick gefesselt war, lag verkehrt da. Nick hatte die Augen noch leicht geöffnet. Langsam trat ich näher. Ich erkennte seine Wunden. Er war an allen möglichen Stellen geschwollen.
Ich leckte über meine verweinten Lippen.
"Bist du behindert Justin? Guck mal wie er aussieht!" ich zeigte auf sein Gesicht.
Er zuckte mit den Schultern und starrte ihn streng an.
"Hast du nichts besseres zutun als wie Menschen zu töten?" fuhr ich ihn an.
"Bitte was?" er gab seine Hände an die Hüfte.
"Er war mal mein Freund"
"Na und? Weißt du wie scheissegal mir das ist?!"
"Du bist ein Arschloch weißt du das?" ich verschränkte meine Arme.
"Ja das weiß ich und ich bin stolz darauf" er legte seine Hand auf seine Waffe. Mittlerweile wusste ich ganz genau wo sie sich befand. Ich erkannte an seinen Wangeknochen, dass er angespannt und wütend war. Ich war allerdings auch wütend.
"Ich werde ihn töten Kendall. Sag was du willst" er blickte weg von mir.
"Wenn du das tust... dann bin ich weg Justin. Ich hab keinen Bock auf Streit aber er" ich hebte sein zerstörtes Gesicht " er war mein Freund. Und er ist e schon halb tot--"
"Genau deshalb macht es keinen Unterschied mehr" er unterbrach mich und grinste mich sarkastisch an.
"Geh raus!" befahl ich ihm.
"The Fuck?"
"Geh raus verdammt!!"
Er schüttelte den Kopf, legte seine Pistole auf seinem Bett ab und begab sich richtung Tür "blas ihm ab liebsten noch einen"
"Halt einfach dein Maul Justin!!!" schrie ich ihm nach. Er regte mich so auf.
"Mach was du willst verdammt" mit diesem Satz knallte er die Tür zu.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...