122

154 4 0
                                    

Ich schmeckte Blut. Langsam öffnete ich meine Augen wieder.
Ich konnte meinen Fuß nicht bewegen.
"Hallo Hallo gehts dir gut?" jemand klopfte auf meine Wange.
Ich sah rund um mich. Mein Kopf tat weh. Ich verlor die Kontrolle. Meine Augen schlossen sich wieder.
--------------------

Mein Kopf tat immer noch weh. Ich griff an meinen Hinterkopf. Ich blutete.
"Mrs. Collins bitte bleiben sie so sitzen"
Ich sah mich um. Ich saß in einem Krankenwagen.
Es regnete. Die Blaulichter blendeten mir.
"Mrs. Collins öffnen sie weit ihre Augen"
Ein Mann blendete mir mit Licht in die Augen.
Was?
Ich wendete meinen Blick zur Seite. Mein Auto. Es lag verkehrt da. Was?
"w-was i-ist ppassiert?"
"Mrs. Collins sie hatten einen schweren Unfall"
Ich leckte über meine aufgeplatzte Lippe.
CINDY?!
"Wo ist meine Schwester?!?!?!" rief ich.
"Sie wurde mit einem Krankenwagen weggebracht."
"Gehts ihr gut?! Oh nein was hab ich getan?" ich sprang auf.
"Setzen sie sich bitte hin!"
"Nein! Ich will zu meiner Schwester!"
"Ihrer Schwester können sie nicht helfen. Bitte folgen sie unseren Anweisungen.Wir müssen die Untersuchung weiterführen."
"Mir gehts bestens. Bringen sie mich zu meiner Schwester"
Ich ging im Kreis. Außer dass mein Bein unglaublich schmerzte und ich einwenig aufgeschürft war ging es mir bestens.
"Bitte setzen Sie sich Mrs. Collins"
Ich rieb meine Augen "Nein" ich tastete meine Jackentaschen ab. Wo ist mein Handy??
"Ich möchte mein Handy wieder"
"das muss noch irgendwo im Wagen liegen. Sie werden es dann zurückbekommen wenn das alles geklärt ist."
"Was geklärt?"
"Sie wurden angefahren Mrs. Collins. Jemand wollte Ihnen was antun!"
Mir fielen meine Augen fast raus. Was?!
"Kann ich Ihr Handy benützen? Ich muss wirklich dringenst jemanden anrufen"
Der Herr nickte und gab mir ein Handy.
"Justin?! Ich hatte einen Unfall" ich fing an zu flennen "ich war ohnmächtig, und irgendwas ist mit Cindy-"
"Warte was?!" seine Stimme war angespannt. "WO BIST DU?"
"I-Ich muss ins Krankenhaus zu Cindy und zwar jetzt. Irgendwas stimmt nicht. Bitte hilf mir" ich ließ alles raus. Ich hab gerade einen Unfall gebaut. Ich weiß nicht was los ist. Ob es meiner Schwester gut geht oder nicht. Ich muss hier weg.
"Wo bist du?"
"I-Ich weiß es nicht. In der Nähe von der Brookyln Bridge. Du wirst die Lichter sehen. Bitte"
"Bin gleich da"
"Danke"
Ich setzte mich auf den Rand des Wagens und unterzog mich weiter weinend der Untersuchung.
"Was ist mit meiner Schwester?"
"Kann ich nicht genau sagen, ich war nicht für sie verantwortlich. Aufjedenfall musste sie in der Liege weggetragen werden. Ich denke sie war im Komma."
"Oh nein" ich brach zusammen. "Was habe ich getan??? Das ist alles meine Schuld!"
"Nein. Machen sie sich selber keine Vorwürfe"
"Sie haben leicht reden! Sie sehen sowas jeden Tag, jeden Tag sterben Menschen und sie tun so als wär das dass normalste auf der Welt! Menschen leiden darunter vielleicht! Und ich hab auch garkeinen Bock auf diese behinderte Untersuchung mehr. Mir gehts gut! Ich bin gesund und munter. Ich will einfach nur zu meiner Schwester, was verstehen sie darunter nicht hm?"
Ich wurde von einem Hupen unterbrochen.
Justin kam auf mich zugeloffen.
Ich lief so schnell ich konnte zu ihm und umarmte ihn weinend.
"Justin ich weiß nicht was los ist"
"Alles gut baby!" er hebte mich kräftig.
Zusammen gingen wir zu seinem Wagen.
Ich will einfach nur ins Krankenhaus. Jetzt.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt