"Hast du Hunger?" fragte er als mein Magen knurrte. Ich hab zwar gerade etwas gegessen in der Mittagspause, aber ich hab mittendrin einfach aufgehört. Irgendwas hat mich anscheinend bedrückt das jetzt wieder weg war. Und ja ich hatte jetzt wirklich Hunger.
Ich nickte "mhm ja schon"
"Gut, Bock auf Sushi?"
"Jaaaaaa ich liebe Sushi" Es war eindeutig die beste Entscheidung mit ihm mitzugehen.
Er lachte "perfekt"
Ich schaltete den Radio ein. Es lief gerade 'All of me' von John Legend. Ich mochte diesen Song, deshalb summte ich mit.
"Dein Ernst?" er lachte "diese Scheisse gefällt dir?"
"Es ist ein schönes Lied ja"
"Ich zeig dir jetzt mal was gute Musik ist" er schaltete auf CD um. Es ertönte Rap Musik. Um genauer zu sein 'Holey Moley' von Kid Ink.
Ich schüttelte grinsend den Kopf als er auch noch anfing mitzurappen. Ich muss aber zugeben es war nicht schlecht.
"Bin beeindruckt" sagte ich amüsiert und versuchte ebenfalls so gut es ging mitzusingen.
Er bog rechts in eine Einfahrt hinein. Es war ein kleines Japanisches Restaurant was ganz süß aussah.
Er öffnete mir die Tür zum Laden, es kam mir gleich der Geruch von Essen entgegen.
"Konnichiwa" wurden wir begrüßt.
"wir sind zu zweit" meinte Justin zum Wärter. Er nickte und führte uns dann zu einem netten Platz. Neben unserem Tisch war ein Laufband.
"Uuuh Running Sushi also?"
Er nickte und nahm Platz, gefolgt von mir.
Eine Kellnerin kam zu uns, sie trug schlichte Kleidung und ihre schwarzen Haare aufgesteckt. Sie war hübsch.
"Zum trinken?" sie lächelte uns an.
"Eine Cola für mich bitte" ich schenkte ihr ebenfalls ein flunkern auf dem Gesicht.
"Zwei"
"Dankeschön" sie verbeugte sich vor uns, worauf Justin lachte. Ich sah ihn komisch an. Wenn das für sie normal ist sich zu verbeugen dann soll er sie lassen und sie nicht auslachen nur weil er es nicht macht.
"Du bist ein Arsch" sagte ich als sie sich scheu umdrehte und ging.
"Mann komm das sah total witzig aus"
"Nein es war was ganz normales Justin!"
"Wie auch immer" er fuhr sich durchs Haar.
Ich sah auf das Laufband und wartete bis irgendwas kam was ich wollte.
Justin nahm sich eine Thunfischsuppe.
"Igitt" meinte ich belustigt.
"Was Igitt?" er kicherte "du magst keine Thunfischsuppe?"
"Nein" ich schüttelte den Kopf.
"Was bist du für ein Mensch?" er lachte.
Ich machte einen Schmollmund "ich hab mal davon gekotzt und seitdem mag ich sie nicht mehr"
"Dann warst du im falschen Restaurant" er nahm einen Löffel voll in den Mund und schloss genüsslich seine Augen.
"vielleicht ja" ich zuckte mit den Schultern und hielt immer noch ausschau nach ein paar Sushirollen.
"Komm probier mal, ich bin mir sicher es schmeckt dir"
Ich sah den Löffel an. Soll ich? Ich meine ich will mich jetzt hier nicht wieder übergeben. Und schon garnicht vor ihm!
"Iss Shawty" befahl er und wedelte damit so gut es ging vor meinen Augen rum.
Langsam bewegte ich meinen Mund darauf zu. Er grinste als ich meine Lippen um den Löffel geschlossen hab. Wow es war wirklich gut. Es war ganz anderst als früher. Verdammt schmeckt das!
Meine Augen funkelten "scheisse das ist total gut!"
"Hab ich doch gesagt" er lachte und nahm einen neuen Löffel voll "willst du nochmal?" er hielt es mir erneut hin.
Ich nickte und nahm es wieder in den Mund. Ich lächelte als ich merkte wie dumm das gerade aussieht. Er füttert mich mit Suppe. Oh mein Gott! ich fing an zu lachen.
"Jetzt bekommst du aber nichts mehr" meinte er und aß es weiter.
Die süße Kellnerin kam mit unseren Getränken zurück.
"Danke" meinte ich wobei Justin sich nur auf seine Suppe konzentrierte. Er könnte sich wenigstens bedanken.
"Gern geschehen" sie ging dieses Mal ohne sich zu verbeugen von uns weg. Justin hat sie eindeutig eingeschüchtert!
"Kendall da ist eine Lachsrolle" meinte er und deutete auf das Sushi das auf dem Laufband herbei kam. Ich nahm es mir runter und goss noch etwas Öl auf meinen Teller, mit dem ich es dann ertrank.
Warum ist hier nur alles so gut? Ich rollte die Augen vor lauter Magenorgasmus.
"Das ist wirklich der Hammer" sagte ich und nahm mir gleich eine nächste Rolle vom Laufband.
"Ich weiß, ich weiß" sagte er und nahm sich wieder was vom Laufband.
Sein Handy läutete aufeinmal unterm Essen.
"Dad?" sagte er mit vollen Mund. Ich kicherte, worauf er mich blöd und gleichzeitig belustig ansah.
"Ich bin gerade beim Essen...fuck...jetzt oderwie?...naja eigentlich schon ja...jaja ich weiß...bis gleich ja" er legte auf.
"Was ist los?" meinte ich neugierig.
"Ich muss auf meinen Bruder aufpassen weil Jazmyn wieder irgend einen Bullshit in der Schule gemacht hat und Dad jetzt hin muss" er trank seine Cola aus. Zu gern würde ich seinen Bruder kennenlernen. Wie alt ist er nochmal? 5 glaub ich...
"Darf ich mitkommen?"
"Du willst mit zu meinem Bruder?" er hob eine Braue und grinste.
"Wenn ich darf von dir aus ja..." ich zuckte mit den Schultern.
"Gut aber dann müssen wir jetzt los" er nahm aus seiner Geldtasche 40$ und legte sie auf den Tisch.
Ich folgte ihm.
"Geld liegt auf dem Tisch" meinte Justin zu der Kellnerin die zu uns lief.
Sie nickte "dankeschön und schönen Tag noch" wieder machte sie die Verbeugung nicht was mich kränkte. Sie soll sich nichts einreden lassen von ihm!
"Was hat Jazmyn angestellt?" fragte ich als er so schnell wies ging die Straße entlang fuhr.
"Ich weiß es nicht" sagte er etwas angespannt. Man merkte das er sich Sorgen machte um sie.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...