Justin:
Ich tötete meine Zigerette ab und nahm die Pistole aus dem Schreibtischschrank, die ich dann in meiner hinteren Hosentasche verstaute. Ich pustete Luft aus und schnappte mir noch meine Haube. Auf dem Weg zu den Jungs knackste ich meine Fingerknochen.
"Fertig" sagte ich und ging gerade aus nach draußen. Die Van's standen schon bereit. Ich klatschte bei Torres ein. Er nickte mir zu.Heute wird getötet baby
"Bomben habt ihr?" fragte ich die Jungs.
"Ja" antwortete Dallas.
"Lasst uns los" ich deutete noch die restlichen zu den Wagen. Ich war mit Torres, Khalil, Dallas, Winskey und Holton in einem Wagen. Bei diesem Angriff muss alles ruhig ablaufen, deshalb lautet es, so wenig Leute wie möglich an zu stellen.
"Ist Carlos in Position?"
"Er hat ein Meeting dort in einer halben Stunde, es müsste alles perfekt ablaufen, wenn wir schnell genug sind"
Ich nickte. Wenn Carlos mit seinen Securityleuten kommt, ist alles zuspät. Wir müssen damit fertig sein bevor sie das Haus umstellen.
"Hier sind die Dinger" Dallas reichte sie mir, Khalil, Holton und Winskey. Wir sind die 4 was die Bomben anbringen müssen, was wir aber locker hinkriegen. Torres und seine Leute beobachten die Situation und sagen uns Bescheid wenn jemand das Haus verlässt usw. Sie sind gute Schützen und können uns auch den Rücken frei halten wenn es Probleme gibt. Man weiß ja nie wieviele Mexikaner sich im Haus befinden.
"Wir sind da" sagte der Fahrer, einer von Torres Leuten. Die Lagerhalle lag einwenig außerhalb der Stadt. In einem alten Industrieviertel wo sich wahrscheinlich viele Penner ein Zuhause gemacht haben.
Wir stiegen aus. Wir sind ungefähr 200 Meter davon entfernt. Ich hielt die Bombe in der Hand. Ich spannte meine Wangenknochen an. Sànchez wird heute sterben. Er hat es nicht anderst verdient!
Ich zog mir meine Sturmhaube über, sodass mich keiner erkannte. Ich nickte den anderen zu. Sie waren ebenfalls bereit.
"Viel Glück bros, wir geben euch Deckung" meinte Torres.
Der Plan stand fest. Alles war geregelt. Ich machte mich auf den Weg und schlich um das erste Haus rum.
Durch Google Maps, hatten wir zuvor schon ein richtig gutes Luftbild von unserem Ziel.
Ich wartete an einer Ecke auf Khalil. Ich war jetzt kurz vor dem Gebäude. Er nickte mir rüber, also schlich ich weiter. Ich holte meinen Funker raus "bizzle auf Position" ich wartete auf das Signal der anderen. Neben mir war eine Tür, ich konnte einwenig reinsehen. Es war Licht und hin und wieder ging ein Kerl vorbei.
"macht weiter Carlos kann jede Sekunde kommen" sagte Torres.
Schließlich meldeten sich auch die anderen alle. Wir brachten alle gemeinsam die Sprengbombe an. Lol jetzt ist sie aktiviert.
"Fertig" sagte ich und die anderen gleichzeitig.
"Gut schaut das ihr eure fetten Ärsche hier her bewegt"
Ich sah mich um und wollte losgehen als plötzlich jemand die Tür öffnete. Ich versteckte mich hinter einem Mülleimer und fuhr durch mein Haar.
Die zwei Kerle redeten irgendwas auf mexikanisch. Ich konnte nur einzelne Brocken verstehen. Nebenbei rauchten sie eine Zigerette. Ich konnte nicht abhauen weil dann hätten sie mich gesehen und der ganze Plan wär aufgegangen. Ich hätte sie auch einfach niederschießen können aber das wär zu riskant. Es könnte uns jemand hören und was vermuten.
"Bieber?" ertönte es aus dem Walky Talky. Ich hebte die Lautsprecherfunktion zu und kniff meine Augen zusammen. Fuck.
Ich hoffe nur das sie die Bombe nicht sehen.
Ein dritter Kerl kam dazu, er zündete sich einen Joint an "er ist gleich da" sagte er.
"Gut es wird dann Zeit" meinte der andere Mexikaner.
"Es wird nicht mehr lang dauern Rodriguez, bald ist es unsers"
"Bald dauert mir aber zulang. Ich will diese Stadt jetzt und ich will sie ummodellieren!"
Verdammte Wixxer werden meine Stadt nie bekommen! Ich knurrte. Geht verdammte scheisse nochmal in die Bude rein ich will euch töten!
"Wollen wir alle" sagte der andere und lehnte sich gegen die Mauer.
"Sie sollen wissen wer das sagen hat, sie sollen sich an Mexico anpassen und sich meinen Namen tättowieren lassen!"
Der mit dem Joint lachte.
"Bieber verdammt! Sànchezs Wagen kommt"
"Geht ins Haus Latinowixxer" spuckte ich leise.
"Amigos er ist da" rief einer vom Haus aus.
"Endlich" sie warfen ihre Zigaretten hin und verschlossen die Türen wieder.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...