Justin sah mich an.
"Du scheinst ja doch zu was nützlich sein Kleine" meinte dieser Khalil und verschwand in seinem Zimmer.
Ich biss auf meine Lippe. "danke Jazzy das du her gekommen bist" er drückte sie an sich. Es sah so süß aus.
"Klar brudi" meinte sie und richtete ihr Shirt nach der Umarmung wieder.
"Bis zum nächsten Mal Kendall, war schön dich kennengelernt zu haben, du bist wirklich cool drauf" sie fiel auch mir um den Hals.
"Gleichfalls" meinte ich und lächelte sie an.
Justin sah uns merkwürdig an, wahrscheinlich dachte er nicht das wir uns gleich sogut verstehen würden.
"danke fürs Aufräumen" meinte Justin und ging an mir vorbei als Jazmyn gegangen war.
"Uns war langweilig" gab ich zu.
"Hast du gut geschlafen?" fragte er und sah sich in der Küche um.
"Ja, ahm hast du mich in dein Bett getragen?"
"Ja, ich dachte das es bestimmt nicht bequem war auf dem Boden"
"Nein, war es nicht unbedingt" gab ich kichernd von mir.
"Na dann hab ich doch gut entschieden"
"Ja danke" sagte ich nochmal. Er sah so perfekt aus. Diese Lederjacke machte ihn so heiß. Seine breiten Schultern stachen regelrecht heraus und ich konnte kaum meine Blicke davon nehmen.
"Ich kann dich nach Hause bringen wenn du willst" sagte er und lehnte sich an die Wand.
"Ja bitte" erwiderte ich schüchtern.
Er stoßte sich weg und ging voraus, worauf er den Autoschlüssel von der Komode neben der Tür nahm und wir hinausgingen. Es regnete.
Er ging lässig weiter während ich frustriert versuchte den Tropfen auszuweichen. Ich hasse Regen.
Dort stand er wieder, sein geiler Bugatti. Nun ja er war ja auch geil. Ein geiles Auto. Ein sehr teures geiles Auto.
Ich setzte mich hinein und machte es mir bequem. Es war auch richtig bequem.
"Hab garnicht gewusst das du eine Schwester hast" fing ich an. Ich wollte mich mit ihm unterhalten.
"Ich hab auch noch einen Bruder"
"Wirklich? Wie alt ist er?"
"5" gab er von sich, irgendwie klang er verletzt.
"ich hab auch einen Bruder und eine Schwester" sagte ich und schaute ihn an, ich hoffte das er antwortete was er aber nicht tat.
"Warum hat Khalil eigentlich gestern so schnell locker gelassen? Ich meine nachdem ich ihm das zwischen mir und dir erklärt hab hat er sofort aufgehört fragen zu stellen"
"das geht dich nichts an" meinte er kalt.
Okkk. Ich krallte meine Nägel in den Ledersitz.
"Du weißt wo du hin musst oder?"
"Ungefähr schon ja"
Ich nickte. Er ist komisch.
"Machst du dir Sorgen um Jazmyn oder warum bist du so fürsorglich zu ihr ich meine--"
"Kannst du bitte einfach dein Maul halten und mich nicht nerven?"
Ich nahm meine Unterlippe in den Mund. Was ist los mit ihm. Soll er mich halt aussteigen lassen wenn er mich nicht fahren will.
"Wenn ich dich nerve kannst du mich auch gern zu fuß gehen lassen" ich verschränkte die Arme. Der Regen bröckelte auf die Windschutzscheibe. Es war heftig.
"Bei dem Regen oder?"
"ja" antwortete ich frech.
Ich wollte ihm zeigen das ich enttäuscht war, was eigentlich absurd war da ich ihn nicht kenne und es ihm sowieso egal sein wird.
Nach 10 Minuten ungefähr bog er in meine Straße.
"Da vorne ist es" ich zeigte auf das kleine Cafe das neben meinem Wohnblock ist.
Er brachte den Wagen langsam zum stillstand, ich nahm meine Tasche und öffnete die Tür.
"Danke das du mir ahm...das Leben gerettet hast"
"Kein Problem" meinte er. Ich schenkte ihm noch ein kurzes Lächeln und stieg dann aus.
"warte kurz!" er stieg aus. Ich ging unter die Markise des Cafe's und wartete auf ihn. Ich war wirklich gespannt darauf was er jetzt noch zusagen hatte.
Er lächelte mich an als er her lief und sich ebenfalls unter die Markise stellte, die was übrigens nicht so groß war und wir uns deshalb auch sehr nah.
"Wann sehe ich dich wieder?"
"Wir haben uns nun schon zum 2 Mal ohne Ausmachung getroffen...ich glaube unsere Wege kreuzen sich schon mal wieder" um ehrlich zu sein war ich immer noch sauer auf ihn.
Er biss sich auf die Lippe "das stimmt, allerdings möchte ich eine Sicherheit das ich dich wieder sehe"
"Die wäre?" ich hob eine Braue.
"Gib mir deine Nummer" er legte eine Hand an meine Taille.
Es durchzückte meinen Körper, seine Berührung löste komische Gefühle aus, auf die ich nicht vorbereitet war.
"Du willst meine Nummer?" Er will wirklich meine Nummer? Er? Hottest Man alive? Mein Retter?
"Ja" er leckte sich über die Lippen und steckte seine Hände in die Hosentasche. Er sah so gut aus. Ich konnte nicht nein sagen und zückte einen Zettel aus meiner Tasche auf der ich meine Nummer hinterließ und sie ihm reichte.
"Wir sehen uns babe" meinte er und küsste meine Wange.
Holyyy shit dieser Junge macht mich noch Irre!!
Ich sah ihm noch nach wie er verschwand und ging dann in meine Wohnung hinein.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...