Kendall:
"Treeevor" schrie ich rüber in sein Zimmer.
"Alter ja, stress nicht" meinte er, ging heraus und rampelte mich an der Schulter kurz an.
"Ich dachte es wär ok für dich wenn ihr euch trefft?" ich folgte ihm die Treppen runter.
"Naja ich hab meine Meinung halt geändert" er weitete kurz seine Augen und spreizte die Lippen.
"Aber wieso--"
"Nein" er hielt eine Hand vor mich "lass es einfach. Ich bring diese paar Stunden jetzt hinter mich und ich hoffe dann das du mich mit diesem Scheisskerl in Ruhe lässt"
Er ging in die Küche, ich folgte ihm "ich danke dir Trevor, es bedeutet mir viel"
"Jaja" antwortete er und zog eine Schublade raus.
Was macht er?
Er nahm ein kleines Messer und verstaute es in seiner Hosentasche. Die Größe trügt allerdings, das ist teures Besteck und Fleisch durchzuschneiden ist damit ein Kinderspiel.
"Für was brauchst du ein Messer? Das ist nicht dein Ernst oder?" ich hob eine Braue.
"Alter Kendall glaubst du ich bin so leichtsinnig und treffe mich mit einem Mörder ohne Schutz?"
Ich holte tief Luft, da ich nicht ausrasten wollte. Ok Kendall ok.
Ich rieb mir kurz mein Gesicht "Nenn ihn nicht immer Mörder! Er ist kein ein guter Kerl!"
"Kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht Kendall, ich hab nur die Nachrichten gesehen"
Ich verdrehte die Augen "benimm dich normal, ich will nicht das du heute irgendwas über seinen Lifestyle sagst!"
"Über was sollten wir sonst reden? Alter das hier ist kein Kaffeekränzchen!"
Ich wollte gerade meinen Mund öffnen als plötzlich mein Handy klingelte.
"Babe ich bin da" sagte er.
Ich lächelte "schön, wir sind gleich soweit, gib uns 2 Minuten"
"Gut, ich warte hier unten"
Ich legte auf und verstaute mein Handy wieder.
"Gut gehen wir" sagte Trevor und schleichte sich an mir vorbei.
"Hey Trevor" ich riss ihn am Shirt zurück "bitte benimm dich!"
Er verdrehte die Augen "ja alter mach keinen Aufstand!"
"Versprichs mir!"
"Du wirst nicht darum um kommen das ich ihn ausfragen werde über sein Leben"
"Wieso interessiert dich das?"
"Halloo? Du bist meine Schwester? Ich möchte wissen mit welchen Typen du dich abgibst!"
Ich leckte mir über die Lippen und nickte "versuch nur bitte keinen Streit anzuzetteln..."
"Ja klar" meinte er, drehte sich um und ging. Ich verdrehte die Augen und folgte ihm.
Unter dem runter gehen zog ich mir meine Jacke über, Trevor schaute mir nicht einmal in die Augen.
Ist er jetzt etwa sauer auf mich oderwas?
Ich lächelte Justin an, der uns vom Auto aus anstarrte.
"Pff noch ein protzigeres Auto wär nicht gegangen?"
Ich schlug Trevor. Er fing an zu lachen. Aber langsam find ich es nicht mehr lustig.
"Hey baby" meinte Justin und küsste meine Wange.
"Hi" sagte ich lächelte kurz und versteifte mich dann wieder ein wenig.
"Yo ich bin Justin" er streckte ihm seine Hand zurück.
Ich beobachtete Trevor und versuchte zu entziffern was er denkt.
"Ich kenn deinen Namen schon" er klatschte ein "ich bin Trevor"
Er schenkte ihm sogar ein lächeln, was mich zum nachdenken brachte.
Justin drehte sich wieder nach vorn und startete das Auto. Er drückte aufs Gas Pedal sodass es uns quasi in den Sitz drückte. Ich leckte mir über die Lippen. Ich wollte einfach los und ins Kino.
"Einen guten Abzug hat die Kiste hier hm" er schaute uns beiden nach vorne.
"Ich hab nur das beste vom Besten" meinte Justin.
"Welchen Film möchtet ihr ansehen?"
"Die Pinguine aus Madagaskar" schrie ich.
"Ja genau" meinte Justin und lenkte den Wagen um die Kurve.
Trevor fing an zu lachen.
Ich hob eine Augenbraue. Waaaaaaas?!
"Nein alter babe das war ein Scherz, wir gehen 96 Hours!"
"Die Pinguine aus Madagaskar wär aber wirklich cool" sagte ich und machte einen Schmollmund.
"Ohhhh" er grinste mich an.
"Ich hasse dich" ich verschränkte die Arme.
Er nahm mein Kinn und drückte es einwenig nach vorne, er schaute noch kurz auf die Straße um sich zu vergewissern das keine Bedrohung herrschte und küsste mich dann zärtlichst "ich weiß" er zwinkerte mir zu als er sich wieder entfernte.
"Ok zuviel Kitsch" meinte mein Bruder.
Ich kicherte und leckte mir über die Lippen.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...