4~ ich bin Kendall

837 30 0
                                    

"Du bist doch die eine von gestern?"
Ich schüttelte den Kopf. Und schon war ich wieder zurück in der Realität. Ich saß im Starbucks und trank Kaffee. Ich hasse Kaffee. Wieso bin ich hier?
"Ahm..." mehr brachte ich nicht hervor. Mein Retter stand vor mir. Er trug eine Snapback, eine weite Jogginghose und ein Shirt. Ich biss auf meine Lippe. Zu verführerisch.
Er nahm einen Stuhl vom Tisch nebenbei an dem eigentlich Leute saßen, die er aber nicht beachtete.
"Du bist alleine hier?" er hob eine Braue.
Ich nickte ein wenig ängstlich. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.
"Hab ich dir nicht was vom Allein gehen gesagt?"
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich zuckte mit den Schultern und nahm einen Schluck vom Kaffee. Allerdings schmeckte es grässlich. Ich verzog mein Gesicht. Er fing an zu lachen "du scheinst Kaffee nicht sonderlich zu mögen?"
"Nein" sagte ich und streifte meine Zunge mit den Zähnen ab.
Er stand auf und ging. Hä? Was war das? Geht er jetzt oderwas? Ich zog mein Handy heraus und tippte eine Nachricht an Anne. *hi, mir gehts gut* vielleicht ein bisschen zu spät aber ja egal. Ich habs halt vergessen.
"Kakao magst du wohl oder?" er stellte es auf den Tisch. Er hat mir einen Kakao besorgt? Echt? Ich schenkte ihm ein Lächeln.
"Ich bin Kendall" sagte ich.
"Wow du redest" er grinste.
Ich schüttelte den Kopf "tut mir L-Leid ich hatte nu--"
"Torres ist ein scheiss perverses Arschloch" Ja das ist er wohl.
Ich trank vom Kakao. So lecker. hmmmm
"Du musst keine Angst mehr haben, er wird dich in Ruhe lassen"
Ich nickte und schaute ihm dabei nicht an. Ich finde es immer noch peinlich das ich mich nicht allein wehren konnte.
"Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich. Ich hatte keine Ahnung was ich hier überhaupt mache oder wie lange ich das schon mache. Ich weiß nicht wie spät es ist oder wann ich hierhergekommen bin.
"Halb 10"
Meine Augen weiteten sich. "fuck ich muss zur Schule" ich stand auf und suchte meine Sachen zusammen, wobei ich merkte ich nichts mithatte. Ich hatte immer noch die gleichen Klamotten wie gestern an und ich sehe bestimmt hundeelend aus.
"Bist du gestern überhaupt nach Hause?" er musterte mich von oben bis unten.
Ich nickte. "Ich muss wirklich los jetzt"
Weiß meine Mum bescheid das ich hier bin? Oder irgendjemand meiner Familie?
"Als ob es dir jetzt noch was bringt wenn du in die Schule gehst?"
Ich ließ mich wieder sacken. Heute ist welcher Tag nochmal? ... Dienstag genau. Heute hätte ich sowieso nur bis halb 1 Schule...also bringt es sich wirklich nichts mehr.
"Du hast Recht" ich fuhr durch mein Haar, es fühlte sich eklig an "ich brauch ne Dusche"
"Hm ja wär keine schlechte Idee" er lächelte.
"Ich geh kurz zur Toilette" meinte ich. Soweit ich weiß hab ich in meiner Jackentasche ein Haarband mit dem ich die Haare zusammenbinden kann.
Ich erschrack als ich mich selbst im Spiegel ansah. Alles schwarz um die Augen von der verweinten Schminke. Ich waschte mein Gesicht und entfernte mit Sorgfalt den Dreck von gestern Nacht. Die Haare band ich mir zusammen. Ich fühlte mich ein wenig frischer und besser.
"Du siehst besser aus" sagte er als ich mich wieder setzte. Er hängte locker lässig in seinem Stuhl. Warum sitzt er eigentlich bei mir?
"Ich fühle mich aber nicht viel besser sodass ich sagen könnte mir gehts gut" sagte ich und wirbelte meine Handflächen um das Heißgetränk während ich nachdenklich aus dem Fenster schaute. Die Straßen zogen heute meine Blicke die ganze Zeit schon auf sich.
"Ich wohne zwei Blocks entfernt du könntest bei mir Duschen wenn du willst" er zwinkerte mir zu. Glaubt er wirklich ich gehe mit ihm nach Hause nachdem ich gesehen hab was er gestern getan hat? Ich weiß wozu er fähig ist.
"Ahm nein, ich geh mit keinen Fremden nach Hause" sagte ich und gab die obere Lippe über die untere.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt