Ja. Es fand eine Party statt.
"Hey Justin was machst du denn hier?" eine Blondine. Keine Idee wie ihr Name war. Ich ignorierte und ging weiter."Dort drüben" meinte Khalil und sah sich weiters um.
Eine Bitch reckte mir ihren Arsch an den Schwanz und twerkte. Ich leckte mir über die Lippen und zog sie an den Haaren hoch. "Dreckige Schlampe, will nicht wissen wie abgenutzt dein Loch schon von all den Schwänzen ist die in dir gesteckt sind!" Ich spuckte ihr ins Gesicht.
Sie erschrack und klatschte mir eine.
"What the fuck?!" schrie ich und zog mein Messer heraus, welches ich ihr ohne jegliche Art von Schuldgefühlen in den Bauch rammte. "Das tut weh hm Baby"
Sie schrie auf und fiel zu Boden als ich sie losließ.
"Whow whow whow" ein Schwarzer kam rüber und musterte sie schwer hustend am Boden liegend.
"Trey Boxer?" fragte ich. Er sah wieder zu mir hoch. "Wer bist du? Und was willst du?" er zog an seinem Joint. 2 weitere Kerle tauchten auf und schauten der Situation zu.
"Du Wixxer hast mich und meine Freundin gefilmt!" knurrte ich und drückte ich gegen die Wand. Die 2 Schwarzen richteten die Pistolen nach mir aus, worauf mir Khalil und James Rückendeckung gaben.
"Dir und wem? Wth bist du high? Ich kenn dich nicht einmal du Pisser" spuckte er.
"du willst mir sagen du kennst mich nicht? Schreibs dir auf wenn dus dir dann besser merken kannst. Bieber. Justin Bieber steht vor dir!"
"Ohhhhh welch eine Ehre Bieber" schmunzelte er.
Ich holte aus und schlug ihm zornig eine in die Fresse. Was fällt ihm ein?
"Lösch die Videos Wixxer oder ich töte dich gleich"
"Von welchen Videos sprichst du verdammt?!"
"Tu nicht so du Bastard! Leg dich besser nicht mit mir an!!!" ich trat ihm in die Eier "hmmm ist das fein? hmm?!"
Er schrie auf. Jaaa so gefiel mir das. Wenn Menschen leiden yeah.
"Ich glaub" er spuckte Blut "wir haben da ein Missverständnis Bruder"
Ich spannte mein Kiffer an "was Missverständnis?!"
"Lass mich los und wir bereden das unter 4 Augen"
Ich dachte darüber nach. Naja gewinnen würde ich dann auch noch also wieso auch nicht. Ich ließ ihn los. Er lächelte schief und ging voraus in einen weiteren Raum. Wir waren allein.
"Stoff?" meinte er.
Ich nickte worauf er mir einen Joint gab, den ich im Moment nur allzu gerne rauchte.
"Du verdächtigst mich deine Freundin und dich gefilmt zu haben?"
"Alles führt zu dir ja"
"Daaaaamn schau ich so aus als hätte ich nichts besseres zu tun? Schau dir meine Hütte an. Ich hab eine Goldtoilette, bitch ich brauch keinen unnötigen Terror. Das Leben als Drogendealer ist schwer genug..."
"Junge, ich war in diesem Krankenhaus. Das Signal kam von da und diese Bitch schickte uns zu dir. Yo bro sorry für das Drama, bruh aber ich will diesen Wixxer finden!"
"Warte" er zog an seinem Joint "wer war in meinem Krankenhaus?!"
Ich zuckte mit den Schultern "ist mir egal. Ich will nur wissen wo er sich jetzt befindet"
Trey stand auf und ging hin und her. "Es hat sich seit Jahren keiner mehr reingetraut."
Ich rollte die Augen "Gut. Hab noch einiges zu tun heute Abend, muss los. Sorry bro für die Missverstände"
"Dayum warte kein Stress. Kann dir da vielleicht helfen. Mich würde nämlich auch wirklich interessieren wer in meinem Gebiet war!" er ging rüber zum Telefon und wählte eine Nummer.
"Ja....ja....heute....am besten jetzt gleich....ja....melde dich"
"Hab einen Kollegen benachrichtet. Er wird sich darüm kümmern. Hast du den Laptop dabei?"
"Ja im Auto"
"Bring ihn zu dieser Adresse, er wird dir sagen wies weitergeht"
"Woa danke Mann" ich schlug ein bei ihm.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...