111

177 7 0
                                    

Ich hielt seine Hand.
In seiner anderen war sein Board.
"Du weißt wenn du einen Fehler machst, kannst du wieder Probleme mit den Rippen haben"
Er zuckte mit den Schultern. "Meinen Rippen gehts klasse. Und jetzt bin ich a
in einem Skatepark, mit einem neuen Board und da will ich verdammt nochmal zumindestens einen Ride machen!"
"Was auch immer" ich setzte mich auf eine Bank, nah der Rampe. "Ich warte hier" sagte ich und zog mein Handy raus.

*Hey hoffe ihr habt Spass In beautiful California. Ich wollte dir nur sagen, dass Dallas seid gestern nicht mehr heimgekommen ist. Wir fragen uns alle wo er steckt, weil er weder abhebt oder zurückrüft... Khalil und James sind ihn suchen, schon wieder.
Aber sag davon nichts Justin. Sonst würde er wieder Panik bekommen und würde sofort wieder umdrehen.
Lg Demi*

Ich fuhr mir durchs Haar. Wow. Wo ist Cameron verdammt?!
Ich versuchte ihn anzurufen. "Sie sprechen mit der Mai--" ich drückte ihn weg.
Ich sah auf. Mittlerweile war es Nacht. Es war dunkel.
Justin stand aufeinmal mit 2 Typen da.
"Fuck" zischte ich leise. Was hat er schonwieder gemacht?! Kann er einmal ruhig sein und keinen Streit anzetteln?!?!
"Alles gut?" fragte ich und ging zwischen die zwei Schwarzen und Justin.
"Wer istn die Chick?" meinte einer von ihnen. Der Größere.
"Meine Lady" er küsste meine Stirn.
"Alter du warst nur 2 Jahre nicht mehr hier?! Krass"
Er lachte und drückte mich zu ihm. Was?! Was zur Hölle macht er?! Und wer ist das??
"Kendall das sind Ricky und Cole"
"Hey" meinte ich und streckte meine Hand aus um Hallo zu sagen.
Sie nahmen sie beide an.
"Wie kommt es das Bieber eine feste Freundin hat?"
Ich versuchte mich eher im Hintergrund zu halten. Sie rochen nach Weed und ich konnte immer noch nicht einschätzen ob sie gut oder schlecht sind.
"Fucked up oder?" er fuhr sich durchs Haar.
Ricky lachte.
"Wo ist Quinci?" meinte Justin und zündete sich eine Tschigg an.
Ich biss mir auf die Lippe. Warum muss er schonwieder so gut aussehen?
Zigeretten machen ihn so heiß.
"Quinci hat im Moment viel zu tun. Mexikaner undso."
"Mexikaner? Aber nicht Sànchez?" er zog seine Augenbrauen zusammen.
"Doch, also ich bin nicht mehr dabei, aber soviel ich weiß heißt er Sànchez, oder Cole?"
Er kratzte sich am Hinterkopf "Ja"
"Alter Mann ich blas ihm die Birne weg. Dieser Wixxer meint wirklich er kann sich alles rausnehmen...!"
"Sag nicht er macht in New York auch seine Runden?"
"Er denkt er könnte meine Stadt kriegen. Aber da hat er sich an den falschen rangemacht. Ich schwöre!"
Cole schüttelte seinen Kopf.
"Gib mir die Nummer von Quinci bitte" meinte er zu ihm. Er pustete den Rauch aus und schmiss die Zigerette dann auf den Boden.
Cole tippte die Nummer in Justins Handy ein.
"Ja?" Ricky bekam einen Anruf. Er ging ein Stück weg.
"Danke Mann" meinte Justin zu ihm und schlug bei ihm ein.
"Kein Problem bro."
"Gut also wir gehen jetzt... vielleicht sehen wir uns nochmal, solange wir hier sind"
"Wann fahrt ihr zurück?"
Justin kratzte sich am Hintergrund "kommt drauf an, kann ich dir jetzt noch nicht sagen Mann"
"Ja egal ruf an" Die beiden schlugen ein.
Justin deutete auch Ricky die Hand, darauf drehten wir uns um und gingen.
"Fahren wir nach Hause?" ich nahm seine Hand. Es war schon ziemlich gruselig hier so spät.
"Ja baby"
Er legte seinen Arm um mich und zusammen gingen wir zurück zum Wagen. Zu unserem heißen Schlitten.
Zwei Schwarze warfen uns einen neidischen kalten Blick zu als wir einstiegen.
"Fahr bitte" meinte Justin.
"Keine Angst Schatz, sie werden dir nichts tun"

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt