30

261 7 1
                                    

"Spinner" sagte ich als er mich auf seinem Bett endlich abließ.
Ich richtete mir meine Haare, die alles durcheinander waren.
"Ohhh sind deine Haare jetzt nicht mehr schön?" sagte er amüsiert und gespielt mitleidend.
Ich sah ihn böse an. Immerhin hat er sie mir ja verunstaltet.
"Du hast sie hässlich gemacht" meinte ich und machte einen Schmollmund.
"soll ich dir helfen?" er setzte sich hinter mich und durchwuschelte sie noch mehr.
"Justinnn!" rief ich und versuchte mich mit meinen Händen zu wehren.
Er lachte und hielt meine Hände über dem Kopf fest.
Ich rüttelte mich und verfiel selber in einen Lachkrampf.
"Shhhhh" sagte er und ging über mich.
Er sah so heiß aus und als er sich dann auch noch über mich zusammensackern ließ und seine Lippen meine berührten fiel ich ins Jenseits.
"Oh baby du bist so sexy" sagte er und streichelte meine Seiten worauf er das T-Shirt ein wenig hoch zog.
Ich grinste und drückte meine Lippen wieder auf seine. Ich schmeckte ihn. Seinen Geschmack. Justins Geschmack. Und ich liebe diesen Geschmack.
Er biss in meine Haut am Hals, ich stöhnte. Es war ein Gefühl das ein wenig aus Schmerz und ganz viel Erregeung steckte. Er ist so gut. Er weiß genau was er zutun hat damit er eine Frau anmacht.
Langsam leckte er mit der Zungenspitze über die Bisse wieder drüber, es war so verführerisch.
Weitere Küsse folgten um meinen Hals. Es schien als wollte er ihn garnicht mehr loslassen. Er gab sein Gesicht in mein Dekollette und küsste auch da alles ab. Ich kicherte und fuhr durch seine Haare.
Er sah mir tief in die Augen. Scheisse ich bin so verliebt in ihn. Er sah so begiert aus, und ich konnte es ihm nicht abraten, weil ich es auch war.
So sexy leckte er sich über die Lippen und ging dann runter von mir. "babe du machst mich Irre, ich muss aufhören sonst kann ich dann nicht mehr" er rieb sein Gesicht. Sein Körper lag dicht neben meinem.
Oh baby ich will dich ja auch so sehr. Aber ich könnte jetzt nie Sex haben mit dir. Zu dem wäre es noch zu Früh. Viel zu Früh.
Ich legte meinen Arm um seinen Körper "oh Justin" und schloss dabei die Augen.
Er tat das gleiche, und so legte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge.
"Spielen wir ein Spiel" sagte ich und verschränkte unsere Finger "ich frag dich was und du antwortest ehrlich und dann umgekehrt"
Er lachte "gut ok"
"I-Ich meine...weil wir kennen uns ja eigentlich fast nicht"
Er setzte sich auf und gegen die Wand zurück. Ich tat das selbe, ihm gegenüber.
"Ich will aber anfangen" meinte er und knaxte seine Finger. Ich nickte und war gespannt auf seine Frage.
"Wieviele Typen hattest du schon?" er hob eine Braue und biss auf einen Finger rum.
Ich fing an zu lachen. "dein Ernst?" ich hielt mir mein Gesicht zu.
"Ja? Ist ja eine ganz normale Frage"
"ja klar" meinte ich und kicherte immer noch.
"Beantwort sie einfach"
"Noch keinen" sagte ich und leckte mir über die Lippen.
"What?!" seine Augen weiteten sich "Wieso bi--"
"Nur eine Frage immer" ich grinste. "ich bin dran... seit wann wohnst du schon hier?"
"5 Jahre, also wieder zu meiner Frage wieso hattest du noch nie einen Freund?"
Warum fragt er mich sowas?
"Es war noch nicht der richtige dabei und i-ich bin sehr wählerisch" gab ich ehrlich zu.
"Dann muss ich ja ein ziemlich geiler Kerl sein oder?"
"Ich sag jetzt nichts weil ich wieder dran bin" ich hatte mir um ehrlich zu sein andere Fragen vorgestellt.
"wieviele Freundinnen hattest du denn schon?"
"keine, ich bin nicht so der Beziehungstyp" sagte er und leckte sich über die Lippen. Ein Stich versetzte sich in meinem Herzen. Er will also keine Freundin...ok.
Nein nicht ok. Aber ich muss es akzeptieren... auch wenn ich jetzt einwenig niedergeschlagen war weil ich dachte...ach egal.
"Mit welchem Alter bist du entjungfert worden?" er biss sich auf den Finger.
Ich hob eine Braue. Wie soll ich entjungfert worden sein wenn ich noch keinen Freund hatte? Glaubt er ich bin so eine Schlampe?
"Ich hatte noch keinen Sex" meinte ich und zog meine Füße an.
Er hüpfte aus dem Bett und ging im Raum kopfschüttelnd hin und her.
"Wiealt bist du nochmal?" er rieb sein Gesicht.
"17..."
"Und noch keinen Sex??? The hell"
"tut mir leid...ich bin keine Bitch die was sich von jedem ficken lässt"
"also bist du auch so eine was auf 'den Richtigen' wartet?" er machte mit den Fingern Gänsefüßchen bei 'den Richtigen'.
Ich nickte.
"In welcher Straße wohnst du in Stratford bzw. deine Verwandten?"
"Willow Street"
"Oh ja die kenn ich"
"warum bist du überhaupt hier her gezogen?"
"wir wollten unserer Familie näher sein. Warum darf ich nicht mit deinem Wagen fahren?"
"Weil es mein Babe ist und keiner mit dem fahren darf. Was trägst du für eine BH Größe?" er grinste. 
Ich rollte die Augen und weigerte mich zuerst zu antworten. "Sag" meinte er.
"75 B, manchmal auch C...aber fast immer B"
Seine Augen strahlten "nice"
VERDAMMT DIESES NICE KANN ER SICH SONST WOHIN STECKEN WAS SIND DAS FÜR FRAGEN BITTE
"Bist du christ?" fragte ich und versuchte den Drang mich aufzuregen zu vertreiben.
"Ja bin ich. McDonalds oder Burger King?"
"Mc Donalds! Wo--"
"Gut babe" meinte er und lachte.
"woher hast du das Geld für dein Auto?"
"Das Auto ist gestohlen" sagte er als wär es was ganz normales. Mir fiel die Kinnlatte nach unten. "Cola oder Sprite?"
"Cola. Sommer oder Winter?"
"Winter. Drake oder Lil Wayne?"
"Drake. Beyonce oder Nicki Minaj?"
"Beyonceee aber Nicki hat auch einen geilen Arsch" er biss sich auf die Lippen. "Von einer Skala von 1-100 wie geil findest du mich?"
Ich fing an zu lachen weil er mich so lustig angrinste. "0" meinte ich amüsiert.
"0??? Damnnnn babe ich dachte wir antworten hier ehrlich?"
"Ja" sagte ich. Er kam rüber zu mir und zog mich an meinen Beinen runter zu ihm. 
"Nein nein!" schrie ich als er mich auskitzeln anfing.
"Lügen tut man nicht!" sagte er belustigt, während ich mich unter ihm herumwetzelte.
"Jajajaja" meinte ich und wollte seine Hände entfernen. Es ging nicht. Er war einfach zu stark. Irgendwann verklag ich meinen Selbstverdeidigungskursleiter!
"Antworte ehrlich" meinte er. Ich kicherte die ganze Zeit und versuchte krankhaft an Luft zu kommen.
"Jaaaa" meinte ich und hielt mich an ihm fest.
"Ich warte" er machte weiter und dachte nicht daran aufzuhören bevor ich nicht was sagen würde. Was soll ich überhaupt sagen? Er ist eine glatte 100! Aber soll ich ihm das sagen? Dann denkt er doch ich steh auf ihn. Aber ist das schlimm? Was soll ich verlieren...

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt