31

239 8 0
                                    

"100" ich biss mir auf die Lippe und schloss die Augen.
"Danke Baby" er küsste mich kurz und riss mich dann mit sich auf.
"Und ich?" fragte ich und legte die Arme um ihn.
"9999999999" sagte er und knipste in meinen Bauch.
Ich fühlte mich geehrt und wurde wieder rot im Gesicht.
"Hast du Hunger?" er stand auf und richtete sein Shirt. Seine Tattoos, sein Bizeps, generell seine Muskeln er ist so heiß.
"Ja" dich bitte, einmal zum Mitnehmen bitte. Ich lächelte wegen meiner Dummheit und folgte ihm aus dem Zimmer.
"Wir haben noch Pizza von Mittag"
"Klingt gut" ich nahm am Tisch Platz und wartete auf ihn.
Er stellte den Teller vor mir ab und setzte sich neben mich worauf er ebenfalls eine Schnitte nahm.
Ich aß sie genüsslich.
"Yo bro?" er nahm einen Anruf entgegen.
"Carlos? Jetzt?!" ich merkte das irgendwas nicht stimmte. Er stand auf.
"ja...ja...ich komme" er legte wieder auf.
Ich schluckte. Was? Geht er jetzt? Muss ich jetzt auch gehen oder? Ich will nicht. Nein.
"Babe ich muss kurz weg"
"Wohin?" ich sprang ihm nach während er sich eine Jacke anzog.
"Ich hab ein Treffen. Nichts besonderes...ich bin in einer Stunde wieder da. Du wartest doch oder?" er hob eine Braue.
"J-Ja denk schon. I-ich bleib"
"Gut" er küsste meine Wange und lächelte mich an "du kannst alles machen was du willst, du hast das Haus für dich allein"
Ich nickte und schon schloss er die Tür.
Jetzt war ich also allein. Allein in dieser Bude. Wer weiß was hier so vor sich geht. Ich hatte einwenig Angst und war auch nervös. Ich meine ich bin allein in einem Haus das Verbrechern gehört. Was ist wenn jemand kommt und...ich schluckte und mich dann tötet?
Nein nein! Kendall das ist erfunden. Du bist in einem normalen Haus. Alles cool.
Ich schaltete den Fernsehr ein und wechselte die Sender, bis mir einer gefiel.

Justin:
Ich fuhr mir durchs Haar und lenkte den Bugatti auf die Straße. Scheisse! Ich schlug gegen das Lenkrad. Ich möchte zurück zu Kendall.
Egal...ich werde diese Sache so professionell und schnell wie möglich klären.
Er möchte also mit mir reden...reden. Ich lachte. Ich sah auf den Beifahrersitz wo meine Pistole lag. Im Auto hab ich immer eine dabei, man weiß ja nie was auf einen zukommt. Ich muss einfach logisch nachdenken. Wenn ich logisch handle dann kann nichts schief gehen.
Ich sah unsere Lagerhalle. Es brennte schon Licht. Dort klären wir normal immer die meisten Geschäfte. Es war wie unser Burö.
Wo sind die Autos von den anderen? Ich riss die hohe Türe auf und maschierte hinein. Es war gleich kühl wie draußen. Zuerst ging ich rüber zum Kühlschrank und zog mir ein Bier raus, das ich dann unterm Gehen weiter austrank.
"Jungs?" fragte ich laut sodass sie mich normal hören mussten.
"Khalil? James? Brad?" rief ich und ging in den Aufenthaltsraum hinein wo wir manchmal chillen. Keiner da.
"Alter wo seit ihr" ich schaute an der anderen kleinen Tür raus.
"Hallo Bieber" es zog jemand eine Pistole scharf. Ich leckte mir über die Lippen.
FUCK das war eine Falle! Ich bin so dumm.
Ich erhob meine Hände, hier ist noch nichts gewonnen...noch nichts!
Es stand ein Kerl hinter mir den ich nicht kannte. Er sah aber sehr südländisch aus deshalb beschloss ich das das einer von Carlos Leuten sein sollte.
"Bieber" ein weiterer Mann kam um die Ecke. Ich fing an zu kichern. Er sah immer noch gleich aus. Die kurzen Arme und Beine und der fette Bauch.
"Sánchez!" knurrte ich belustigt.
"Ich dachte wir könnten mal reden..."
Der eine Mann hielt mir die Pistole immer noch an den Kopf. Ich sah ihn finster an.
"Leg sie ab" sagte er sanft zu ihm, zu dem der 2 Meter größer war wie er. Ich musste wieder lachen.
"warum bist du hier?" spuckte ich so arrogant wie ich nur konnte.
"Liegt dir das nicht auf der Zunge? Mein Angebot von letztes Mal steht immer noch! Obwohl... eigentlich wär es schöner wenn ich deine Fresse auch noch ausradieren könnte"
"Kannst du aber nicht!" meinte ich und ballte meine Hände zu Fäuste.
Er lachte, seine 5 Männer hinter ihm machten ihn nicht angsteinflößender.
"Komm schon Junge...mein Land ist Mexico...dein Land ist New York. Ich will dein Land, das ist mir klar und ich bekomm alles was ich will"
"Ich wechsle meinen Besitz nicht so gern weißt du!"
"Mhm wechseln würde ich das nicht nennen, eher so als kleinen Angebot für dich selber, vielleicht bezeichnen wir es als kleiner Austausch"
"meine Stadt, meine Leute, mein Besitz, mein Reichtum. Also shut the fuck up und verpiss dich in dein Mexico zurück!" fauchte ich.
"Ich will was, was du hast. Und du gibst es mir. Auf die einfache oder auf die Harte Tour. Bieber wir zwei haben noch so einiges zu klären"
"und ich dachte dein Bruder war eine Lachnummer"
Seine Stirn runzelte sich und ich wusste jetzt hab ich ihn aufgeregt. Genau da wollte ich ihn.
Der große Typ, legte die Pistole wieder an mich. Nur einen Schritt und ich ziehe auch meine also soll er sich zurückhalten.
"Dein breites Maulwerk hat sich nicht verändert. Freut mich für dich. Leute führt ihn ab"
Ich zog meine Waffe heraus, doch ehe ich mich versehen konnte hatten mich zwei Kerle von hinten gepackt. Ich wusste nicht einmal das die da stehen, sie hebten meinen Kopf nach vorne. Wow er hat anscheinend neue Leute.
"Das wird mir ne Freude" sagte Sánchez und verpasste mir von unten eine ins Gesicht.
Der Griff in den die beiden mich hatten war gut, ich konnte mich weder bewegen, wehren noch ausweichen.
Meine Nase schmerzte. Ich wurde wütend und spannte meine Wangenknochen an. Diese Wixxer ich mach sie alle hin. Alle nach der Reihe!!!!
Sie redeten noch irgendwas auf mexikanisch was ich allerdings nicht verstand.
Und dann holte er wieder für den nächsten Schlag aus...

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt