Kendall:
Ich rieb meine Augen und öffnete sie dann. Jemand redete mit mir.
Ich schrie auf als ich ein Mädchen neben mir sitzen sah. Zusammenklammernd warf ich meinen Körper in die Ecke des Bettes.
"Hey, du musst keine Angst vor mir haben" sie lächelte mich an.
"Wer bist du verdammt?!" sagte ich, während mein Herz hämmerte wie verrückt.
"Oh ja ahm ich bin Jazmyn" sie streckte mir ihre Hand aus. Ich sah sie an. Sie sah nett aus, und süß. Aber sie war auch nicht viel älter wie ich, ich schätze sie ist gleich alt wie ich.
"Kendall" ich schüttelte sie.
"Ich bin Justins Schwester..." meinte sie und erhebte sich vom Bett. Wieso lieg ich eigentlich im Bett? Ich hab ja am Boden geschlafen?
"Also kommst du jetzt oder nicht?" sie öffnete die Tür.
Ich nickte und stand dann auf.
"Ich war so frei und hab dir ein Brötchen mit Marmelade geschmiert, ich weiß zwar nicht was du magst, aber das war das einzige was ich finden konnte was noch essbar war" sie deutete auf den Tisch. Ich lächelte sie herzlichst an und nahm Platz.
"du bist das Mädchen vom Einkaufszentrum richtig?" fragte ich sie und gähnte. Ich war noch müde.
"Ja genau...ich liebe es mit Justin shoppen zu gehen, er kauft mir immer alles was ich will" sie kicherte. Ich auch. "nein aber ehrlich, mein Dad...er hat einfach nicht soviel Geld und das verstehe ich auch, aber mit Justin" ihre Augen funkelten "er tut alles nur damit ich glücklich bin"
Ich nickte befriedigend. Er ist toll.
"Er ist bestimmt ein guter Bruder" antwortete ich ihr essend. Ich hatte so Hunger. Seit gestern hab ich nichts mehr gegessen.
"Ist er ja, er kümmert sich sehr um mich" sie grinste dankbar.
"Schmeckts?" fragte sie mich.
"Ja danke, ich liebe Marmelade"
"Gut" meinte sie und stand auf.
"Warum hast du heute hier übernachtet? Läuft da was zwischen euch?" sie spielte mit den Augenbrauen. Erst jetzt viel mir auf, was für ein wunderschönes Lächeln sie hatte. Sie sah so hübsch aus in ihrem weißen Schößchenshirt und den langen blonden Haaren.
"Nein...ich war einfach nur dumm und hab was gesehen was ich hätte nicht sehen sollen und deshalb hat er mich hierbehalten, aber er hat mir geholfen, sonst hätten seine Freunde mich umgebracht"
"Justin kann sich sehr gut durchsetzen mit dem was er will" meinte sie.
Ich nickte.
"Er scheint dich aber wirklich zu mögen"
"mich? Naja ich glaube ich nerve ihn eher" ich spreizte meine Lippen. Wie kommt sie darauf das er mich mag?
"Ach komm, er gäbe sich sonst nie soviel Mühe wie mit dir, normalerweise wenn er nicht wolle das du gehst hätte er dich einfach eingesperrt und nicht mich angerufen das ich aufpasse das du das Haus nicht verlässt. Keine Ahnung warum aber ich glaub du liegst ihm am Herzen"
Ich lächelte ironisch. "Das ist absurd..."
"Glaub mir einfach ok" sagte sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck sodass ich mich nicht mehr traute irgendwas zu sagen.
Diese Sache kann einfach nicht stimmen. Warum sollte sie auch? Ich kenne ihn fast nicht und das ergibt einfach keinen Sinn.
"Ahm Jazmyn weißt du zufällig wo meine Tasche ist?"
"Die da? Sie ging rüber zur Couch und hob eine auf"
Ich stand auf und nahm sie "ja danke. Ich muss meine Eltern anrufen, sie machen sich bestimmt Sorgen"
"Kann ich verstehen"
"Mum?"
"Gottseidank Kendall, wo bist du? Weißt du welche Sorgen wir uns über Nacht gemacht haben?!"
"Mir gehts gut"
"Wo bist du? Sollen wir dich abholen?" "Nein nein, ich bleib noch"
"Wo steckst du überhaupt?!"
"Ich bin bei..." ich leckte über meine Lippen und dachte nach. Bei wem bin ich? Ich kann ja schlecht sagen bei Justin Bieber. Verdammt...
"Ahm bei einer Schulfreundin"
"Achsooo, wie heißt sie denn? Es freut mich das du endlich Anschluss gefunden hast und nicht immer auf Anne angewiesen bist" ANNE ach du scheisse sie muss ich auch noch anrufen.
"Sie heißt Nina..." ich biss auf meine Lippe.
"Toll sag ihr Schöne Grüße!"
"mach ich"
"Warum hast du gestern nicht angerufen? Wir hätten uns eine Menge Ärger damit erspart"
"I-Ich hatte keinen Akku mehr"
"Ok, darüber reden wir später noch! Wann kommst du nach Hause?"
"Ich weiß noch nicht aber erst später"
"Gut bis dann"
"tschau" ich legte auf.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...