34

238 9 0
                                    

Die anderen schliefen noch und ich wollte sie nicht wecken. Vielleicht war es auch besser wenn sie Justin erstmal in Ruhe ließen und ihn nicht mit Fragen bombadieren.
Ich stieg vom Auto aus, ich war ungeschminkt und trug die Klamotten von gestern. Meine Haare waren eine einzige Katastrophe und ich fühlte mich komisch. Ich wollte eigentlich bei Justin bleiben aber ich hab eine Verpflichtung gegenüber der Schule.
"Kendall" rief jemand von hinten. Es war Anne.
"Hi" ich lächelte sie an.
"Wie schaust du den aus?" sie blieb einen Meter vor mir stehen als ich mich umdrehte.
Ich verdrehte die Augen "war eine lange Nacht und mir gehts nicht so gut"
"Was los?" sie ging her und umarmte mich.
"Nichts...ich bin zur Zeit nur sehr verplant und das wird mir alles zuviel"
"Du bist zu verplant?" sie lachte "du hast doch hier keinen außer mich..."
"Woher willst du das denn wissen?"
"Du hast eine neue Freundin oder Freund?!"
"Auch ich finde mal Anschluss ja" sagte ich genervt wegen ihrer Ausdrücksweise und ging weiter zu meinen Spint.
"Stellst du mir sie oder ihn mal vor? Vielleicht können wir ja mal was zu dritt machen"
"Nein...es ist besser wenn nicht" ich drehte die Kompination in mein Schloss und nahm dann die Bücher aus dem Spint.
"Warum? Du weißt ich bin offen für alles"
Ich lachte gefälscht. Ich wusste genau wie sie reagieren würde wenn ich ihr erzählen würde ich wär noch mit Justin unterwegs. Sie würde komplett ausflippen!!!
"Nein Anne, lassen wir dieses Thema bitte"
Sie sagte nichts mehr.
"Schläfst du heute bei mir?" fragte ich um das Thema entgültig zu wechseln. Ich wollte nicht das sie sauer ist oderso.
"Ja ok"
"Gut, freu mich schon mal wieder Zeit mit dir zu verbringen" ich stupste sie an.
Sie lächelte, ich wusste genau das sie das aufsetzte und das sie immer noch traurig darüber ist das ich ihr nicht die Wahrheit erzählt hab...aber was soll ich tun? Ich kann es ihr nicht einfach so erzählen...sie weiß wer Justin ist und sie weiß in welchen Kreisen er sich bewegt. Aber es ist einfach so das ich nicht genug bekommen kann von ihm und... und ich liebe ihn. Ich muss mir was einfallen lassen wie ich ihr das harmlos sagen kann weil ansonsten geht sie an die Decke. Womöglich petzt sie dann auch noch alles meinen Eltern und wenn die herausfinden das ich mich mit ihm treffe...bin ich kein lebender Mensch mehr. Sie werden mich einsperren und alles tun damit ich ihn nicht mehr zu Gesicht bekomme. Mein Vater möchte nicht das ich...als seine Prinzessin jemanden anderen als Mann sehe. Ich finde das mehr oder weniger lächerlich. Ich bin 17 und keine 12 mehr. Ich weiß was wirkliche Liebe ist.
Ich setzte mich auf meinen Stuhl. Mein Handy klingelte "Hallo Kendall hier" ich nahm aus meiner Tasche einen Kaugummi und gab ihn in den Mund.
"Verdammt Kendall!!!! Wo warst du die ganze Nacht?! Ich hab mir totale Sorgen gemacht. Die anderen sind nicht da und dann kommst du auch nicht mehr nach Hause...ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können wegen dir!"
"Oh Trevor" ich fuhr mir beschuldigt durchs Haar "tut mir Leid ich hätte dir Bescheid sagen sollen...ich hab bei einer Freundin übernachtet"
"Spinnst du eigentlich? Du kannst nicht immer das machen was du willst! Fuck" schrie er. Ich zuckte zusammen da ich erschrack.
"Tut mir Leid...es tut mir wirklich Leid"
"Jaja, schlaft die gnädige Dame denn heute daheim oder muss ich wieder die ganze Nacht vor Sorge wachbleiben?"
"Daheim...aber Anne schläft heute auch bei mir"
Gott bin ich froh wenn ich eine eigene Wohnung hab... in 2 Monaten werde ich 18 und dann bin ich weg. Ich mag diesen ganzen Stress nicht mehr haben.
"Ist gut, um 8 bist du zuhause"
Ich verdrehte die Augen "Tu nicht so als wärst du mein Dad"
"Um 8 sagte ich!"
"Jaaaa tschau" ich legte auf. Im selben Moment läutete die Schulklingel.

_________

Nachdem die Schule aus war, machte ich mich sofort wieder auf den Weg zu Justin. Ich stellte mein Auto vor der Tür ab, es ging ein starker Wind deshalb lief ich zur Eingangstür rüber.
"Wo kommst du den her?" fragte mich Khalil.
"Ich war in der Schule" sagte ich und ging den Flur runter. "schläft er noch?" fragte ich und sah ihn fragend an.
"Ja" er nickte. "warum hast du heute nichts gesagt das er wieder da ist?"
"Ich wollte euch nicht wecken und Justin brauchte Ruhe"
Er nickte. Ich betrat leise das Zimmer von ihm. Er lag immer noch gleich da als davor, er war so süß wenn er schläft.
Sein Verband schien immer noch in Ordnung zu sein und seiner Wunde schien es auch gut zu gehen.
Ich legte meine Sachen neben dem Bett ab und schnappte mir das T-Shirt wieder mit dem ich heute geschlafen hab.
Dann betrat ich das Bad und schaltete das Wasser ein. Ich fühlte mich total unwohl und ich brauchte wirklich eine Dusche.
Ich entledigte mich meinen Sachen und stieg dann hinein. Das Wasser floß den Kurven meines Körpers nach und landete dann auf dem Boden. Ich benutzte das Shampoo das da stand. Es roch total nach ihm, yeah jetzt rieche ich nach Justin.
Ich rieb meinen Körper ein und gab dann Shampoo auf mein Haar. Es war ebenfalls für Männer bestimmt...aber es erinnert mich an Justin. Und ich denke gern an Justin.
Ich rieb meine Haare und meinen Körper ein wenig trocken und schlüpfte in Justins Shirt.
Ich setzte mich neben ihn und starrte ihn an. Er lag so friedlich da.
"Oh Justin" sagte ich froh. Froh das ich die Chance hab ihn doch nochmal zu sehen, und zu fühlen. Ich nahm seine Hand "danke das du wieder gekommen bist..."
Ich lächelte ihn an. "du bedeutest mir einfach so viel... ich kenne dich noch nicht so lang...aber trotzdem hab ich dich schon so in mein Herz geschlossen und ich möchte dich einfach nicht mehr missen!" ich wischte mir eine einzelne Träne weg. So viele Emotionen in so einer kurzen Zeit aufzubauen ist krass. "du hast mein Leben gerettet...und das zweimal. Ich hab schon so viele Gefühle gegenüber dir aufgebaut...aber ich weiß das sich die wahrscheinlich bei dir nicht widerspiegeln..." ich starrte nach oben "ach fuck" ich wollte nicht das ich weinen anfing "ich lieb dich einfach Justin..." ich hielt mein Gesicht zu und schüttelte es dabei, ich konnte es selber nicht glauben das ich schon wieder so emotional geworden bin.
"Babe?" sagte er aufeinmal.
Ich nahm meine Hände schnell vom Gesicht, fuck ich hoffe man sieht nichts.
"Wieso sitzt du? Leg dich wieder zu mir" er rieb seine Augen.
Ich nickte und legte mich dann hin.
"Hast du geweint?" fragte er mich und strich eine Träne weg.
Ich sagte nichts. Ehrlich gesagt war es mir zu blöd darüber zu reden.
"Erzähl es mir" er hob mich ein wenig hoch und drehte mich so zu ihm. Ich schaute ihm in die Augen. Sie sprühten Wärme und Sicherheit aus. Ich fühlte mich so wohl neben ihm. Ich kuschelte mich an seine Brust "ich bin nur froh das du wiedergekommen bist"
"Du dachtest ich komm nicht mehr?"
"Ich dachte dir wär was passiert, dass du tot wärst..."
"Babe" er streichte meine Haare nach hinten. "es geht mir gut...ich bin hier"
"Nein geht es dir nicht Justin. Schau dir deine Wunde an. Du wurdest attakiert. Du hast zwei blaue Augen, und du bist absolut fertig...du brauchst mir nicht erzählen das es dir gut geht"
"I-Ich bin aber hier oder? Und ich lebe noch"
"Ja" sagte ich abgehackt. Was wär wenn nicht?

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt