"Mama" rief ich und lief zu ihr.
Ebenfalls wie ich, weinte sie.
"Was ist los?!" fragte ich. Ich hielt es nicht mehr aus. Bitte sag das alles wieder gut wird. Bitte Mama bitte.
"Dad spricht gerade mit dem Arzt. Sie hat irgendwelche innerliche Blutungen. Ich weiß es doch selber nicht" sie drückte mich an sich "sie liegt im Komma Kendall"
"Im Komma? Nein????" ich ließ mich auf den Sitz zusammenfallen.
"Das ist alles nur meine Schuld. Ich hätte besser aufpassen sollen. ICH HÄTTE SIE ERST GARNICHT FRAGEN SOLLEN OB SIE MIT MIR MITFAHREN WILL!!! Ich bin so eine scheiss Schwester"
"Kendall es gibt keiner dir die Schuld. Das war ein Verbrechen. Jemand wollte euch anfahren Kendall. Es gibt Zeugen"
"ich verstehs aber nicht. Ich hab mit keinem Streit..." ich schüttelte den Kopf "Wer hasst mich so krass?"
"Warte! Das war geplant?" platzte Justin in unser Gespräch.
"Die Zeugen meldeten, dass ihr von der Seite angefahren worden seid. Der Fahrer begehte Fahrerflucht"
"Wissen Sie zufällig welches Auto das war?" Justin biss auf der Innenseite seiner Wange herum. Er schaute meiner Mum vertieft in die Augen.
"Nein" sie schüttelte den Kopf "die Polizei wird erst später mit uns sprechen wollen"
"Ich muss kurz telefonieren" Justin rieb meinen Rücken und verschwand dann um die Ecke.
Mein Dad kam aus dem Raum raus. Er weinte ebenfalls. Wir gingen beide zu ihm.
Er fiel mir um den Hals. "Und?" fragte ich.
"Es sieht schlecht aus"
"oh nein" ich fuhr durch mein Haar und lehnte mich an die Wand.
"WAS IST LOS?????" Trevor kam um die Ecke gerannt.
Er kam zu mir und hielt mich am Kopf "geht es dir gut? Alles okay?"
Ich nickte weinend und umarmte ihn fest.
Es tat gut. Ich und mein Bruder umarmten uns sonst sehr selten.
"Dad? Bitte sag was los ist!"
"Deiner Schwester gehts nicht gut"
"Was ist los?" er schaute hin und her. Ich und meine Mama hielten uns im Arm.
"Kendall und Cindy hatten einen schlimmen Autounfall. Cindy liegt im Komma"
"Was?!?! Nein?!" er schlug gegen die Wand des Krankenhauses. "Beruhig dich" meinte meine Mum.
Ihm roll eine Träne die Wange runter. Mein Bruder ist nicht der Typ der weinte. Ich hab ihn ehrlich gesagt noch nie weinen gesehen.
"Und jetzt? Was passiert jetzt?" schrie er völlig aufgelöst?
Ich fiel ihm noch mal um den Hals.
"Wir müssen warten. Sie wird operiert"
"Es tut mir alles so schrecklich Leid. Es ist alles nur meine Schuld. Ich hab ihr gesagt sie soll mit mir mitfahren. Ich hab ihr alles eingeredet. Ich sollte an ihrer Stelle sein. Ich sollte da liegen" Meine Tränen verwandelten sich in einen Bach.
"Sag das nicht Kendall!" meinte mein Bruder. Er fuhr sich durchs Haar.
Justin kam wieder zurück.
Ich stand auf und ging zu ihm rüber.
"Ich glaub ich weiß wer es war" flüsterte er in mein Ohr.
"Was macht er hier?" zischte mein Bruder.
"Trevor" meine Mama schüttelte den Kopf.
"Wer?" fragte ich. Meine Adern gefrierten. Ich möchte ihn umbringen. Für das was er mir und meiner Familie antat soll er sterben.
"Ich kümmere mich darum okay? Ich komm später wieder!"
"Okay" sagte ich emotional. Er hielt mein Kinn und gab einen Kuss auf meine Stirn. Mein Bruder sah weg.
Ich setzte mich wieder zu den anderen.
Ich konnte nicht aufhören an sie zu denken.
"Wir sollten beten" meinte mein Dad.
' Bitte lieber Gott. Bitte sorg dafür dass es Cindy bald wieder besser geht. Sie ist ein starkes Mädchen. Sie wird das schaffen. So wie sie diesen Buchstabierwettbewerb geschafft hat, schafft sie auch das! Nimm mir alles was du willst. Mein Leben. Ich will nur dass es ihr besser geht. Nichts anderes. Sie hat es nicht verdient. Nur weil ich mit den falschen Leuten abhänge muss sie nicht leiden. Ich bitte dich, mach das alles gut wird. Und dass das alles nur ein schlechter Traum ist! Danke für alles. Ich liebe dich.
Amen'
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...