Justin:
Ich fuhr mir durchs Haar und ging zurück ins Wohnzimmer.
"Was ist das für ein Mädchen?" fragte mich James.
"Komplizierte Sache, bro du musst mir bei was helfen"
Er schaltete den Fernsehr aus. "Erzähl, um was gehts"
"Khalil wird komplett austicken wenn er erfährt das sie am Leben ist"
"Was hat sie getan?" er stand auf, ballte seine Hände zu Fäuste und kam auf mich zu.
"sie hat gesehen wie khalil Quinci..."
"Damnnnn" er hielt sich die Hand vor den Mund "aber Bieber vielleicht wär es besser wenn..."
"Halts Maul James, sie ist ein dummes, behindertes Mädchen sie weiß nicht was sie gesehen hat, sie hat soviel Angst und sie würde nie was sagen, sie weiß nicht um was es geht!"
"du riskierst hier viel Bieber"
"Das ist mir durchaus klar"
"Und du weißt das es schwierig wird ihn zu überzeugen"
Ich schlug in meine offene Hand "wenn er nicht damit klarkommt ziehen wir andere Seiten auf"
"Das machst du nicht Justin" er schüttelte den Kopf.
"Du kennst mich schlecht James, das Leib des Mädchens liegt mir im Herzen ok? Ich lass nicht zu das ihr was geschieht!"
"Und was mit deinem Bruder passiert ist dir egal?"
"Khalil ist ein starker Mann, er kann sich wehren"
"Du weißt das kann schlimm enden..."
"Glaub mir ich regel das..."
"Er wird komplett ausflippen das du nicht das getan hast, was er dir befohlen hat!"
"er hat mir Folge zu leisten. Schon vergessen?"
"Bieber du und deine selbstverliebte Art, vielleicht siehst du mal ein das du ihn brauchst!"
"Ich brauch niemanden von euch James! Ich bin der beste ich komm allein klar"
"Lüg nicht, du wirst nie allein klar kommen!" brüllte er.
Ich hohlte aus und verpasste ihm eine in die Fresse "Pass auf wie du mit mir redest!!!" spuckte ich.
Die Tür ging auf "fuck was ist den bei euch los?"
"Khalil wir müssen reden!" spuckte ich und ging auf ihn zu.
"Ja" er setzte sich hin "hast du sie gekillt? Wo hast du ihren Körper hingetan? Ich hoffe du hast mitgedacht und sie gut versteckt" er lachte und nahm sich ein Bier das auf dem Couchtisch stand.
"Ich hab sie nicht umgebracht" sagte ich und spannte meine Wangenknochen ein.
Er blinzelte und man sah deutlich wie er wütender wurde "Du hast was?! Bist du komplett behindert? Wir sind im Arsch Justin?! Ich schwörs dir ich--"
"Sie wird nichts sagen verdammt!" ich breitete meine Arme aus, als wäre es das selbstverständlichste überhaupt "sie hat Angst vor dir, sie hat Angst vor jedem verdammt! Sie wird ihr Maul halten!"
"Ist dir klar was es für uns bedeutet Justin? Wir wandern in den Knast wenn sie ihr Maul nicht halten kann...!" er lief fluchend hin und her.
"Ich werde nichts sagen" kam aufeinmal eine sanfte Stimme von hinten. Ich drehte mich um.
"Holy Shit sie ist also auch noch hier?" schrie Khalil.
"Kendall fuck, ich hab dir gesagt du sollst im Zimmer bleiben!" stieß ich sauer hervor.
"Warum sollte sie deine Anweisungen befolgen wenn du meine auch nicht befolgst?!" fauchte Khalil.
"Khalil sei nicht kindisch, lass sie einfach am Leben und gut ist die Sache!"
Er blieb ruhig, wahrscheinlich dachte er über die Sache nach.
Ich sah Kendall an, sie sah frustriert aus und schaute mir direkt in die Augen. Ihre blauen Augen bohrten sich förmlich in meine. Ich hatte diesen Drang dazu zu Sorgen das es ihr gut geht!
"Nein" fing Khalil kopfschüttelnd an, er zog eine Pistole aus seiner hinteren Hosentasche "wenn du es nicht machst, mach ichs eben allein"
Kendall schrie auf. Ich zog gleichschnell meine Pistole und richtete sie auf ihn.
"Wage es nicht!"
"Dein Ernst Justin?!" sagte James.
"Bitte nicht" schluchzte Kendall und sank zu Boden "töte ihn nicht Justin, er hat nichts getan!"
Meine Brust hebte und senkte sich in einem rasanten Tempo.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...