117

161 5 0
                                    

Unter der Autofahrt ignorierte ich ihn die meiste Zeit. Ich habe keine Bock auf ihn.
Ich stieg aus dem Wagen und ging alleine zum Aufzug. In dem ich auch alleine war.
Er könnte am liebsten auch gleich nachhause fahren und ich schau mir LA alleine an.
Ich setzte mich aufs Bett und fuhr mir durchs Haar.
Ein paar Minuten später kam Justin rein.
Er schmiss die Autoschlüssel auf das Bett.
"Kannst du mir sagen was das sollte?" ich hob eine Braue und starrte ihn an.
"Was was sollte das? Entschuldigung das ich uns ein bisschen Zweisamkeit schenken wollte, eine tolle Aussicht und ein fettes Haus. Ein Haus in dem wir wenigstens für ein paar Stunden allein sein konnten?" er ging raus auf den Balkon und zog sich eine Tschigg an.
Ich stoßte mich vom Bett und ging ebenfalls raus.
"Ich bin happy mit dir Justin. Ich brauch kein fettes Haus, einen eigenen Pool oder irgendwelche anderen Geschenke. Ich bin glücklich so wie es ist! Vielleicht möchte ich manchmal einfach etwas normales machen. Ich meine ich finde es ja toll dass wir hier ein geiles Auto haben und eine Suite aber ich hätte auch nichts dagegen einmal ein normales Zimmer zu beziehen und mit dem Bus oderso zu fahren, zu mindestens ein Auto mit dem jeder fahrt. Verstehst du?" ich setzte mich auf den Stuhl.
Der Sonnenuntergang war atemberaubend. Hier hat man einfach freien Blick. In New York sieht man fast nichts.
Er sah ins Nichts und nickte "gut ich merks mir"
Ich wartete auf irgendwas. Irgendwas was er sagen wollte oder könnte. Aber es kam nichts.
Er stand auf und warf die Zigarette weg "In 1er Stunde fahren wir los zum Treffen mit Quinci. Oder willst du lieber da bleiben?"
"Ich fahr mit" sagte ich.
Er verschwand im Zimmer. Ich ließ meinen Kopf in die Hände fallen. Was war das?
Ich sah in die Ferne. Es war ein komisches Gefühl. Streiten wir jetzt wirklich?

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt