Es war ein wunderschöner Tag. Und ziemlich heiß. Hoffentlich fahren wir schwimmen. Naja ich nehme an wir gehen schwimmen, da ich ja meinen Bikini mitnehmen musste.
Ich lehnte mich auf der Sitzbank des Autos zur Seite und starrte ihn leicht an.
Im Radio lief "No Type" zu dem er seine Lippen bewegte. Warum sieht er so gut aus?
Ich fuhr mit dem Finger in meine Mundöffnung und biss darauf herum als er bei einer roten Ampel sich sexy über die Lippen leckte und dann einen auf Rapper nachahmte.
Scheisse, dachte ich.
"I ain't got no type, bad bitches is the only thing that i like" er zeigte auf mich.
Ich drehte mich um da ich regelrecht fühlte wie ich rot anlief.
"Was machen wir eigentlich hier?"
Er fuhr zwischen reichen Villen den Berg hinauf.
"Wir sind gleich da" erwiderte er. Ich stützte mich am Fenster ab und schaute auf die Straße.
Will er jetzt wandern gehen? Was sollen wir auf einem Berg? Schwimmbad gibts da bestimmt keines! Und Meer sehe ich auch bei weitem keines!
Ich fuhr mir durchs Haar als er eine Einfahrt einfuhr.
Er parkte einwenig abseits vom Haus. Wenn man es überhaupt noch Haus nennen darf. Es war nämlich eine fette Villa!!!
"Komm" er stellte den Wagen aus und hüpfte raus.
Ist das sein Ernst? Was machen wir hier?
"Willst du mir was erklären Justin?" fragte ich und folgte ihm, mit meiner Badetasche.
Er leckte sich über die Lippen und ging weiter "nein?"
Als wir vor der Tür ankamen sagte er mir, ich solle hier warten. Ich gab meine Arme um meinen Körper da ich mir einwenig blöd vorkam.
"Justin was machen wir hier???!" fragte ich geschockt als er mit einer Brechzange kam und sich der Tür näherte.
"Wem gehört dieses Haus?" zischte ich wütend.
"Psssst" meinte er.
"Hör auf damit!" wisperte ich und stieß ihn leicht.
"Ich erklär dir alles drinnen ok also halt dein Maul und tue einfach was ich dir sage!"
Ich hob eine Braue. Ist das sein fucking Ernst?!
So wie man Justin kennt, hatte er die Tür im Null-Komma-Nichts geöffnet, sogar die Sicherheitssysteme konnte er auf irgendeine Art und Weise austricksen.
"Also?" ich verschränkte die Arme.
"Was willst du wissen?" er ging weiter in den Räumen hin und her. Ich folgte ihm natürlich wobei jeder Raum ein neues Erlebnis war, weil er noch exklusiver und luxuriöser als der andere war.
"Ähm wem gehört das Haus indem wir gerade eingebrochen sind? Was machen wir hier? Wieso tun wir nicht was, was normale Touristen machen?"
Im Moment wäre ich lieber doch beim Wandern!
Er zündete sich eine Zigarette an "Du kennst die Person nicht"
"Hat die Person dir gesagt du darfst hier rein, wann immer du willst mit einer Brechzange?" ich hob eine Braue.
"Scheisse verdammt Kendall natürlich nicht! Es ist ein Drogendealer dem diese Hütte gehört okay und ich weiß zufällig wo er wohnte und dass er sich gerade in Europa befindet ok?!"
"Bist du von allen guten Geistern verlassen worden?! Was wenn jemand kommt? Die killen uns!"
"Chill ich bin Bieber ich weiß wovon ich rede! Alles ist gut! Er ist in Europa!"
"Justin ich muss sagen du bist so dumm!" ich riss an meinen Haaren und ging im Kreis. Was mache ich jetzt?
Ich will nicht ins Gefängnis wenn dass auffällt.
"Kendall bitte" er fuhr sich übers Gesicht " kannst du nicht einmal gechillt bleiben? Ich verspreche dir, dass alles gut ist und dass uns niemand sehen wird. Ich kenne dieses Haus mittlerweile auswenig, ich weiß wie ich raus und rein komme also bitte genieße einfach diese Aussicht und bleib ruhig!" er drehte mich um und küsste von hinten meinen Nacken.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...