Der Flieger war großartig. Allerdings konnte ich mich nicht darauf konzentrieren sondern malte mir im Kopf immer wieder Bilder aus wie Dallas umgebracht wurde.
Demi sollte uns am Flughafen abholen. Ich setzte mich auf meinen Koffer.
"Wo bleibt denn die? Ist sie komplett behindert?"
Ich ignorierte seine abwertenden Worte. Er regt mich auf. Und zwar so richtig.
"Hey" meinte sie als sie aus dem Auto stieg. Ich ließ meinen Koffer stehen und ging zu ihr, worauf ich sie umarmte. Sie küsste meine Wange. Oh scheisse hab ich sie vermisst.
"Was ist passiert Demi?" eine Träne rollte meine Wange runter.
Wir stiegen ins Auto.
"Ich hab dir ja geschrieben das Dallas nicht mehr heimkam-"
"Warte was?!" mischte sich Justin ein.
"Ich hab ihr gesagt sie soll dir nichts sagen. Ich konnte ja nicht riechen, dass er so in Not war?!"
"Wo habt ihr ihn gefunden"
Sie machte eine Pause. "E-Er..."
"Alter spuck aus wir sind nicht im Kindergarten"
"Khalil hat ihn in der Lagerhalle gefunden" sie lenkte um die Kurve. Der Verkehr war mal wieder schrecklich.
"Erschossen? Erstochen?"
Sie glotzte Justin kurz an "Er wurde zerstückelt"
Ich gab die Hände über mein Gesicht. In welcher Gesellschaft lebe ich?! Ich musste mich zusammenreißen um nicht zu kotzen.
"Du verarscht mich?" meinte Justin. Er lehnte sich nach vorne und starrte Demi an.
Sie schüttelte den Kopf.
"Lass mich kurz raus"
"Was?!" fragte sie schockiert. Sie stand mitten im Stau auf einem Highway.
"Lass mich raus verdammt!" knurrte er zornig. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen.
Er schrie. Ich sah ihn nicht an. Er schrie sich die Seele vom Leib.
Er haute die Tür zu als er drinnen saß und verkrampfte sich.
"Dieser Scheiss Sànchez. Ich fahr heute noch zu ihm und kill ihn! Mir egal! Wen will er als nächstes umbringen? Meinen Dad? Oder meinen Bruder? I-Ich bring sie alle um!"
Ich klemmte mich an den Sitz. In welcher Welt leben wir. Wie kann man jemanden so was antun? Wie? Um herrgottswillen ich pack das alles nicht mehr. Immer passiert irgendwas. Sogar 1000km entfernt ist man nicht mehr sicher!
Wir parkten vor dem Haus. Ich vermisste es einwenig. Lange Zeit nicht mehr hier gewesen.
Khalil und James kamen raus. Ich umarmte sie und wischte mir die Tränen weg.
Justins Gesichtsausdruck konnte zeugen wie wütend er war.
"Khalil rede"
"Dallas kam für ein paar Tage nicht nachhause, wir dachten uns nichts, er ist erwachsen, kann tun was er will. Als ich dann heute in die Halle wollte um die neuen Waffen rüberzubringen, fiel mir beim hineingehen schon der üble Gestank auf. Es war grauenvoll. Ich ging weiter in den Trainingsraum wo ich auf dem Abstelltisch, s-seine Hand sah. Sie hielt eine Waffe. Ich dachte am Anfang es wäre eine Atrappe. Jemand wollte mich verarschen, also beachtete ich sie nicht besonders.
Als ich dann aber an der Wand Blutflecken entdeckte wurde ich doch stutzig. Ich sah mir den Arm genauer an und dachte wer es sein könnte. Irgendwann versuchte ich dem Gestank zu folgen, meine Pistole fest in der Hand, öffnete ich die Toilettentür. Ein Haufen Fliegen waren versammelt. Die Wände zum Teil alles voll Blut. In der Mitte über dem Wc befand sich der Kopf. Er drehte sich. Seine Augen waren angeschwollen und seine Zunge hing heraus. Mir war sofort klar es war Dallas--"
"Wo ist die Leiche? Ich will sie sehen!"
"Noch in der Lagerhalle"
"Gut ich fahr rüber"
"Ich komme am besten mit" meinte Khalil.
Die beiden standen auf und verschwanden.
Ich machte es mir etwas gemütlicher und rieb mir die Augen. Der Flug war ziemlich anstrengend.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...