"Wir müssen dich irgendwie aufheitern" Anne stubste mich an. Mir fiel mein Burger aus der Hand, worauf ich sie blöd anstarrte. "Sorryyyy" quietschte sie.
"Ich hab dir noch garnicht gezeigt wo du gut shoppen kannst, hast du Lust nach der Schule?"
Shoppen ist eine gute Idee.
"Hört sich gut an" ich biss wieder ab.
Die Schulklingel läutete.
"Gut sweety ich muss los, darf nicht zu spät kommen. Warte bei meinem Auto auf mich ok?" sie klopfte auf meine Schulter.
"Ist gut, ich werde da sein" sagte ich und konzentrierte mich weiters auf das Essen, das Essen das ich so dringend brauchte. Gestern ging es mir nicht gut. Ich hab nichts mehr getrunken nach dem Kakao und geschweige denn gegessen. Ich fühlte mich schlapp und konnte aber nichts runterschlucken. Anne hat mich vorhin regelrecht dazu gedrungen, worüber ich auch froh bin, da ich mich jetzt viel besser fühle.
Ich nahm meine Schultasche, die auf dem Stuhl neben mir stand und machte mich ebenfalls auf den Weg in mein Klassenzimmer.
____________"Hey" sie sperrte das Auto auf, worauf ich einstieg. In letzter Zeit bin ich so froh gegenüber der Gegenwart von Autos...
"Wie war dein Chemietest?" fragte ich und versuchte mich zu amüsieren. Ich wollte es einfach vergessen und ich war wirklich auf dem besten Wege dahin.
"Naja eine C hab ich schon...hoff ich halt"
Ich lachte.
"Also wohin gehts?"
"King Plaza" sie spielte mit ihren Augenbrauen. "ist nicht so weit weg zum fahren und es ist super dort"
Ich nickte.
"Wieviel Geld hast du?"
"100" sagte ich "aber ich kann nicht alles ausgeben...ich brauch noch was für den Rest der Woche"
"Ich kann dir was leihen" meinte sie.
"Ist nicht nötig, ich schau mich nur ein wenig um...ich war vor einer guten Woche noch in Seattle einkaufen"
"Shopaholic" sie kicherte. Ebenfalls wie ich.
Sie fuhr in die Parkgarage ein, sie war ein wenig abgestanden und machte mir Angst. Ich krallte meine Nägel in den Sitz.
"Kendall du musst keine Angst haben...hier passiert dir nichts, du bist nicht allein"
"Ich weiß, es ist nur die Reaktion"
"Du bist ein starkes Mädchen" sagte sie und zog die Handbremse an.
Ich öffnete die Tür und folgte ihr den Weg zum Aufgang, wobei ich nicht eine Sekunde nicht um mich schaute wie eine verrückte. Es braucht einfach einwenig Zeit...
"Oh mein Gott, Kendall! Schau dir das Auto an!!!"
"Ja toll ein Auto und jetzt?" fragte ich. Ich bin nicht so eine geldgierige oder materielle Kuh.
"Das ist ein Bugatti! Ist dir klar wieviel so einer kostet?" sie lief herum und schaute bei jedem Fenster 5 mal hinein.
"Nein, ich kenn mich damit nicht aus. Ist mir auch relativ egal. Lass uns weiter"
"Boah ja" sie verdrehte die Augen.
Ich stieß die Tür zum Eingang ein, ich wollte den Henkel nicht mit der Hand berühren.
Es war großartig als wir oben ankamen. Es war viel los und die Stimmung war bestens. Man hörte leise Backgroundmusik und die Flure waren schön geschmückt. Es war alles Halloween-artig eingerichtet. Es ist Ende September und die Leute können nie zu früh anfangen mit der ganzen Dekoscheisse.
"Toll oder?" fragte sie mich als wir in das erste Geschäft schlenderten.
"Ja" gab ich von mir. Shoppen ist mein liebstes Hobby. Es macht mich immer glücklich.
"Probier das bitte" meinte Anne. Wir waren gerade in einem Shop für Mädchen und Jungs, moderne Sachen für jeden. Es war ein kurzes Kleid. Schwarz. Der Rücken war frei ausgeschnitten, es sah gut aus.
"Ich weiß nicht..." meinte ich und sah es mir mehr an. Ob ich es auch wirklich tragen würde? "es kostet 70$ das ist wirklich teuer für so einen Fetzen..."
"es ist total elegant und luxuriös Kendall! Es steht dir fix"
Ich spreizte die Lippen. "Na gut, aber nur dieses Kleid" ob ich es kaufen würde war mir immer noch nicht klar.
Ich zeigte der Helferin der Umkleidekabine mein Kleid und sie gab mir eine Karte auf der 1 oben stand. Für 1 Stück Kleidung.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...