65

216 6 0
                                    

Ich schmiss meine Haare ein letztes Mal in die Luft und ging dann aus dem Schulgebäude. Wie jeden Tag chillen neben den Türen die 'ganz Coolen'. Ich ignorierte sie und ging weiter.
"Kendall warte mal!"
Ich drehte mich zur Seite wo Nick aufeinmal herbeikam.
"Was?!"
"Hey tut mir Leid"
"Was tut dir Leid? Das du ein Idiot bist? Lol das tut mir auch Leid"
Er lachte kurz, steckte seine Hände in die Hosentasche und leckte sich über die Lippen "ich hätte mich nicht einmischen sollen, es ist dein Leben, deine Entscheidung. Aber ich hab mir gedacht da sie ja doch noch dei-"
"Halt" ich hielt die Hand hoch "ok kein Problem, ich würde wahrscheinlich auch so handeln aber bitte halt dich einfach daraus ab jetzt ok? Ich hab kein Problem damit wenn du mit ihr noch befreundet bist, aber ich will einfach zurzeit nichts von ihr wissen. Solange sie sich nicht richtig entschuldigt und es Ernst meint, kann sie mir gestohlen bleiben! Sie hat mich einfach enttäuscht..."
Er nickte. "ich verstehs ja"
"Gut" ich lächelte ihn an.
"Und wie siehts aus?" er hob eine Braue.
"hm?"
"Krieg ich eine Umarmung?" er grinste.
Ich verdrehte kichernd die Augen "klar"
Ich legte meine Arme um ihn und er drückte mich an sich, er hob mich sogar ein wenig hoch.
"Ok" ich lachte.
"Yo" kam eine weitere Stimme von hinten.
Nick ließ mich runter sodass ich was sah. Ich drehte mich um und es war Justin.
"Hey Babyyy" sagte ich und sprang ihn um den Hals.
"Wie gehts?" fragte er nahm mein Kinn zwischen die Finger und führte es zu seinem Gesicht.
Unsere Lippen berührten sich und es war wie jedes andere mal so unglaublich. Es ist als bekomme ich einfach nie genug davon ihn zu küssen, es ist jedes Mal was anderes.
Er legte seine Arme um mich und kniff in meinen Arsch. Ich quietschte kurz auf und lächelte in den Kuss, worauf ich meine Zunge wieder um seine wirbelte.
"Können wir oder?" er zeigte zu Nick rüber.
"Jaja... ahm dann bye Nick, bis morgen" ich winkte ihm. Er nickte mir nur zu.
Justin hatte seinen Arm um meine Schultern als wir beim Auto ankamen.
"Du hast sturmfrei?" fragte er und fuhr aus der Ausfahrt.
"Jaaap, wie kommt es das du so schnell wegkonntest vom Meeting?" ich grinste.
"Naja lol" er lächelte mich an.
"Wixxer" antwortete ich und machte es mir bequem.
"Nennst du mich gerade Wixxer"
"Pff vielleicht" ich durchsuchte seine Schublade mit Cds.
Ich hatte gerade Bock auf was Mädchenhaftes.
"Damn Justin hast du irgendwas normales da?"
"Ich bin nicht normal shawty"
Ich verdrehte die Augen.
"Aja"
Er parkte das Auto, worauf wir ausstiegen und ich die Haustür aufsperrte. "Auf was hast du Lust?"
"Zum Essen meinst du?"
"Yes" antwortete ich. Ich hätte Lust auf Pizza um ehrlich zu sein.
"Ich hab schon bestellt für uns"
"Waaaaas? Du bist garnicht so blöd wie ich immer denke"
"Na warte" er hob mich von hinten über seine Schulter.
"Juuuuuuustin!"
"Sei leise"
Er lief die Treppen hinauf und ich war quasi kopfüber.
"Weißt du was?" fragte er unter seinem Sprint. Er ist wirklich in Top Form.
"Was verdammt?" sagte ich im Krankhaften Versuch mich entweder zu befreien aber auch mich festzuhalten weil ich sonst runter fallen würde.
"Der Gedanke das dieser Arsch" er kniff mit seinen Fingern rein, sodass es schon ein wenig zu intensiv war "allein mir gehört, und ihn nie ein anderer Bastard in seinen Händen haben wird, macht mich so stolz"
Ich wollte ihn am liebsten küssen.
"Aw ich liebe dich"
"Schlüssel?" fragte er als wir vor meiner Wohnungstür standen.
"Mein Finger" ich hebte ihm den Finger entgegen. Er drehte sich einwenig, sodass ich rüber kam.
Drinnen schmiss er mich auf die Couch. "ich gebe dich niewieder her" er biss in meine Unterlippe.
Ich spielte mit seinen Härchen am Hinterkopf. Er ist so ein Traumjunge.
"Was hast du eigentlich bestellt?" fragte ich neugierig.
"Pizza natürlich"
"Welche?"
"Salami"
"yeaaaaah" ich küsste seine Wange.
"Gay" er zog mich hoch und ging mit mir hoch in mein Zimmer.
"Du hast mir zuviel an"

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt