71

223 4 0
                                    

"Gut. Zweiter Versuch" meinte er und griff von hinten um mich herum. Er hielt mich bei den Händen fest, sodass wir nun beide die Pistole in den Händen hatten. Ich grinste.
"Vielleicht musst du einfach nur stabiler werden"
Ich nickte. Er drückte meine Beine einwenig auseinander und die Arme weiter nach oben und ja, allein diese Bewegungen machten mich schon wieder heiß. Seit der Situation im Auto bekomm ich irgendwie nicht genug.
"konzentrier dich, ich gib dir nur Halt, du gibst an wo die Kugel landen soll"
Ich fokusierte mich "linke Brust"
"Gut" erwiderte er mir.
Nach ein paar weiteren Sekunden drückte ich wieder auf den Auslöser.
"Du bist wirklich gut"
"Ich hab daneben geschossen verdammt" sagte ich und sah ihn komisch an. Was ist daran gut?
Er ging vor zur Puppe "das sind vielleicht 5cm. Kendall das ist dein zweiter Versuch, chill das wird schon"
Ich stellte mich wieder so hin wie er es mir gezeigt hat. Den Kopf wollte ich als nächstes Ziel. Ich leckte über meine Lippen. Justin starrte mich an.
Ich machte einwenig ein aggressives Gesicht da ich das unbedingt wollte. Mein Zeigefinger drückte ab. Der Schuss ging in das Auge von Chuck.
"Oh nein das hast du nicht" sagte Justin und lief runter, wobei er seine Hose heben musste.
Ich kicherte. Jetzt war ich wieder glücklich. Ich habs geschafft.
"Verdammt Kendall schau dir diesen erstklassigen Schuss an! Der hätte von mir sein können"
Ich grinste breit und ging ebenfalls hinunter. "Yey" sagte ich und machte einen Siegestanz. Ich war wirklich Stolz auf mich. Es war mein 3ter Schuss!
"Komm her" sagte Justin und zog ein Messer aus seiner Hosentasche heraus. Er reckte es mir entgegen. Was soll ich damit?
"Kennzeichne Chuck"
Ich grinste. Ich soll meinen Namen hineinritzen?
"Schreib KC"
Ich ritzte meine Initialien neben dem Auge hinein.
"Sauber. Zieh die Kugel bitte wieder raus" er ging wieder rüber zur Waffenwand.
Ich zog die zerstörte Kugel heraus und musterte sie noch einwenig. "hey" sagte ich als mir was auffiel.
"Hm?"
"Da sind ja deine Initialien drauf" Ganz klein konnte man 'JB' lesen. Die Aufschrift war schon fast zerstört aber es war noch halbwegs lesbar.
"Spezialanfertigung" zwinkerte er mir zu.
Ich schloss meine Augen und kicherte. Klar das der Herr wieder was besonderes brauchte lol.
"Hier" sagte Justin. Er nahm eine andere kleinere Pistole von der Wand und reichte sie mir.
"Soll ich weiter machen?"
"Nein, das ist jetzt deine" er fuhr sich durchs Haar.
Ich biss auf meine Lippe. Sein Ernst???
"Justin i-ich kann nic--"
"Nimm sie einfach, du sollst sie auch nicht benutzen aber du hattest Recht, es wäre besser wenn du immer gesichert bist. Leute wissen dass du mit mir zusammen bist. Behalte sie einfach immer im Auto!"
"Danke Baby" ich legte meine Arme um ihn und küsste seine Wange.
"Hast du Durst?"
"Ja"
"Wir haben halt nur Bier hier"
Ich lachte "Kein Problem"
Er nahm meine Hand und führte mich in einen kleinen Raum. Neben einem Herd, Waschbecken und kleinem Kühlschrank lag überall Müll. Naja bin nichts anderes gewöhnt von ihm und den Jungs. Die hatten ja noch nie einen Besen in der Hand!
Er reichte mir aus dem Kühlschrank eine Flasche, die ich öffnete und daraus trank.
Ich ging wieder raus und setzte mich auf die Couch. Er stöberte noch etwas in der Küche rum während ich bemerkte dass mein Tanga einwenig einschnitt. Ich leckte mir über die Lippen, stand nocheinmal auf und fuhr mir unter die Hose.
Zu meinem Leid kam er aber genau in dieser Sekunde aus dem Raum. Fuck dachte ich mir, sowas von peinlich.
Er leckte sich über die Lippen und starrte mich mit großen Augen an.
"Alles gut babe?" versuchte er seine Erektion zu überspielen.
Ich riss die Hände natürlich sofort raus und nickte.
"Soll ich dir bei was helfen?" fragte er mich und küsste meinen Hals.
Ich stöhnte auf und war wie immer garnicht bereit dafür. Ich gab meine Hand an seinen Kopf und folgte seinen Bewegungen. Wie macht er das nur???

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt