120

181 5 0
                                    

Nachdem ich mich noch einwenig mit Demi über Californien unterhielt, fuhr ich anschließend nachhause.
Cindy lief mir entgegen als ich die Tür reinkam.
"Hey du bist wieder da" sie umarmte mich.
Ich schlung ebenfalls meine Arme um sie und hiefte sie hoch, wobei wir zusammen ins Wohnzimmer gingen, wo sich der Rest meiner Familie aufhielt.
"Hallo" meinte ich und lächelte sie an.
"Hallo Schätzchen, wie wars in LA?"
"Es war wirklich schön" Naja abgesehen von all dem Streit.
"Hattet ihr Spass?" fragte mein Dad und sah nicht unbedingt glücklich aus.
"Ja"
"Willst du noch was essen?"
"Nein danke, wir haben im Flieger was bekommen. Ich bin auch ziemlich müde, ich glaube ich gehe gleicheinmal schlafen" ich kratzte mich am Hinterkopf.
"Alles gut Süße?" meine Mum sah mir besorgt in die Augen.
Ich täuschte ein Lächeln "alles gut, gute nacht"
Wenn sie nur wüsste dass ich voll in einem Gefühlschaos wäre.
Ich gab Cindy ein Küsschen und verschwand nach oben. Es fühlte sich komisch an wieder hier zu sein. Alles wie beim alten. In meinem Zimmer stand das Fenster weit geöffnet. Es war ziemlich frisch.
"Okay?" meinte ich und schloss es einfach. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.
Wir müssen eine Beerdigung machen. Ich will das. Cameron hat es nicht verdient zu sterben. Niemand hat es eigentlich verdient.
Ich starrte an die Decke und dachte nach was das alles zu bedeuten hat. Für mich. Für Justin. Für uns. Für die Gemeinschaft.
Ich habe Angst wenn ich ehrlich bin. Angst um Justin. Angst um meine Familie und Freunde. Angst um mich. Mord ist so nahe an der Realität. Näher als man denkt. Ich weiß nicht ob ich das kann. Ich weiß nicht ob ich wirklich jemand bin der so leben kann, in der Angst. Angst davor verletzt zu werden.
Dieses Leben ist kein Zuckerschlecken. Obwohl ich nichts tue bin ich trotzdem in Gefahr.
Warum ist alles so schwer. Ich verstehe das Justin nicht einfach von seiner Position abhauen kann, aber er kann zumindestens versuchen sich zu ändern. Ich meine ich will ihm nicht vorschreiben was er zu tun hat, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das auch kann. Ob ich auch in dieser Panik leben kann.
Ich schlug mir auf den Kopf.
Was rede ich da?!
Ich liebe Justin. Ich liebe ihn so wie er ist!
Ah fuck. Ich fing an zu weinen. Was soll das?! Warum ist das alles so schwer? ICH LIEBE IHN!!

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt