108

195 6 0
                                    

Kendall:
"Hey" ich streichelte Justins Gesicht als er aufwachte. Er sah so süß aus.
"Hi" meinte er. Er starrte mich an. Langsam bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht.
Ich bückte mich runter und gab ihm einen Kuss.
"Sind sie gebrochen?" fragte er.
Ich schüttelte den Kopf. "Nur verstaucht"
"Okay gut"
Ich nickte und stieg vom Bett auf. "Schlaf noch"
Er nickte.
Ich ging raus.
"Er schläft wieder" meinte ich zu Khalil.
Demi lag in seinem Arm.
"Wie wärs mit Toronto?" fragte er.
"Wieso willst du unbedingt das wir wegkommen von hier?"
"Weil es ihm scheisse geht. Er muss jetzt 2 Tage in seinem Bett verbringen und dann kann  er immer noch nicht wieder gleich weiter machen wie davor, verstehst du? Und es wäre sicherer für euch."
Ich dachte nach und zwickte in meine Lippe "Naja da hast du schon recht irgendwie, aber...."
"Aber was?" mischte sich Demi ein. "Komm Kendall euer erster gemeinsamer Urlaub. Zuzweit!!! Sonst sind auch immer die Jungs dabei, ist doch auch beschissen!"
"Ich finde es nur feige wenn wir einfach so abhauen und euch mit den Problemen allein lassen"
"Khalil bringt mir gerade das Schießen bei, ich werde diesen Carlos schon abschießen"
Ich kicherte.
"Wenn etwas wirklich schlimmes passiert. Werden wir euch anrufen. Dann werden wir eure bzw. Justins Hilfe gebrauchen. Aber so wie es momentan aussieht, wäre es besser wenn ihr geht!"
"Ich würde auch mithelfen!" sagte ich sturr.
"Ja ist gut. Aber verstehst du was ich meine?"
"Ja" antwortete ich.
"Also Toronto?"
"Nein da war ich schon. Ich möchte wohin wo ich noch nie war"
"Miami?"
"War ich schon" ich schmunzelte.
"Alter möchtest du vielleicht nach Paris??? Oder warst du da auch schon?" meinte er belustigt.
Ich biss auf meine Lippe und versuchte ein Lachen zu unterdrücken "War ich schon"
"Sie ist reich Khalil. Entweder Malediven oder garnirgends"
Ich warf ihr einen bösen Blick zu.
Hm wo war ich noch nie.....
Ich tippe auf meiner Lippe herum.
"Ich war noch nie in LA... Das wär doch gut!"
"Los Angeles? Hm"
"Wieso nicht?"
"Viele Banden undso" er spreizte seine Lippen.
Ich verdrehte die Augen "Wir wollen ja nur Urlaub machen"
"Jaja schon klar"
Ich rieb meine Hände aneinander.
"Naja wird schon irgendwie gehen. Ich mach das klar." er stand auf. "In zwei Tagen"
"Jap" sagte ich.
"Uuuuufff ich will auch Urlaub verdammt"
"Hehehehe." meinte ich zu Demi.
"Aber hey steht das mit Sommer noch?"
"Unser Urlaub?"
"Ja"
"Naja schon, ich muss nur gucken weil Dad will jetzt das ich aufs College gehe und er will das ich einen Teilzeitjob annehme"
"College???? Was? Wann? Wo?"
"Ich werde Naturwissenschaften studieren"
"Wow. Hätte ich nicht gedacht von dir"
"Naja du weißt das ich es nie wollte, aber ich hab mir die verschiedenen Programme angesehen und es war eigentlich ganz interessant."
"Oh ich freue mich für dich"
"Danke" ich lächelte sie an. "Ich wollte mich bei dir auch noch mal entschuldigen Demi... ich weiß es war nicht okay was ich gemacht hab und dass ich einfach jeden ignoriert hab. Ich wusste du wolltest mit mir reden darüber was passiert ist und du wolltest mir helfen, aber ich wollte diese Hilfe nicht. Ich weiß ja auch nicht, aber ich war so verwirrt, verstehst du"
Sie nickte " Kendall ich nehme es dir nicht übel, na klar ich war enttäuscht. Du hast 2 Wochen nichts mit mir geredet, aber irgendwie habe ich es verstanden. Wahrscheinlich hätte ich versucht dich und Justin wieder zusammen zu bringen, aber das wäre falsch gewesen von mir. Es war besser so!"
"Ich glaube ich brauchte diese Zeit sogar... ich wüsste nämlich nicht wie es wäre wenn ich nochmal ohne ihn wäre. Ich glaube ich würde mich selber umbringen..."
"Nein. Dann wäre ich für dich da Kendall"
Ich schüttelte den Kopf "ich glaube da könnte mir keiner helfen... ich müsste alleine durch"

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt