124

164 5 0
                                    

"Kendall du musst dir deinen Kopf untersuchen lassen"
"Nein. Mir fehlt nichts, ich möchte hier bleiben"
"Nein, komm wir gehen!" Dad nahm mich am Arm und zog mich mit sich.
"Cindy ist im Moment viel wichtiger!"

Justin:

Ich hatte es schon im Kopf.
Ich fuhr in die Einfahrt.
"Yo" meinte Khalil und setzte sich zu mir ins Auto. Er reichte mir eine Pistole.
"Danke" ich steckte sie ins Handschuhfach.
"Ich hab seine Adresse"
"Dann fahren wir dort hin"
Khalil tippte sie ins Navi ein.
Ich fuhr über mein Gesicht und startete den Motor wieder.
"Bronx eh klar" ich fuhr auf den Highway. Die ganze Zeit musste ich nachdenken wie ich den Typen am besten umbringe.
"Geht es ihr gut?" fragte mich Khalil.
"Ihr schon, aber ihrer Schwester nicht"
"Schlimm?"
Ich nickte. Ich kenne ihre Familie fast garnicht, und trotzdem will ich nicht dass ihr jemand was antut. Durch mein Mädchen muss ich auch sie beschützen. Und wenn ihre Schwester stirbt, dann stirbt nicht nur dieser Volltrottel von Fahrer, sondern auch Sànchez. Und das noch am gleichen Tag!
"Er wird wahrscheinlich nicht darauf gefasst sein, dass wir kommen. Es wird eine Überraschung werden, die blutig enden wird!"
"Und wie die blutig enden wird!" zischte ich kritisch. "Hast du die Überwachungskamera von der Bank gegenüber gecheckt wie ich es dir gesagt hab?"
"Ja, war nicht schön es mitanzusehen, aber ich konnte sein Kennzeichen erkennen und der Rest war Kinderspiel!"
Ich nickte und biss auf meine Zunge.
"Wie ist es passiert? Ich weiß garnichts"
"Kendall stand an einer roten Ampel, die Autos bogen von links in ihre Richtung ein. Aufeinmal kam ein Toyota und drückte voll aufs Gaspedal sodass er voll in das Auto rasen konnte. Kendalls Auto hat es einmal überschlagen. Der Aufprall sah ziemlich krass aus!"
Ich spannte meine Wangenknochen an um nicht an die Decke zu gehen. Stattdessen drückte ich aufs Gaspedal.
200 Meter noch.
Ich parkte den Wagen ein wenig davor. Ein altes Haus. Sehr herabgekommen.
"Lassen wir die Party mal beginnen" meinte ich und spuckte auf den Boden.
Ich ging die Treppen hoch zum Eingang. Am Fenster neben der Tür erkannte ich dass ein Typ auf dem Sofa lag. Er schlief.
Ich winkte Khalil zu mir her. Er brach die Tür ein, sodass ich gleich reinstürmen konnte und mich auf ihn fallen ließ.
Eine Frau fing an zu schreien. Khalil kümmerte sich um sie.
"Bieber" zischte der Kerl.
"Lasst meine Frau los" knurrte er wütend. Ich schlug ihm in die Fresse. "Halts Maul du kleiner Schwanzlutscher"
Khalil band ihr die Arme zusammen und schupste sie auf den Boden. Sie fing an zu flennen.
"Joe was machen die hier?!?!" meinte sie verwirrt.
"Ach Joe oder?!" meinte ich und ließ ihn los als Khalil ihn nahm.
"Was willst du?!" wenn Blicke nur töten könnten.
"Was ich will fragst du mich?" ich lachte. "Dich töten, das will ich!" fauchte ich und zeigte mit der Pistole auf ihn. Ich ging hin und her.
"Hattest ja richtig Spass meine Freundin zusammenzufahren oder? Denkst wohl du bist ganz ein Cooler"
Ich haute einen Tisch um. Ich war gerade voll drin. Ich wollte töten und zwar ihm. Am besten sie auch noch gleich.
"Wovon redet er!?" fauchte die Frau.
Ich tritt in sie rein "Halt deine eklige Hurenfresse"
"Du wirst sterben wenn du ihr nocheinmal was antust. Sie hat damit nichts zutun!"
Ich schlug ihm nochmal in die Fresse.
"Du willst mir vorschreiben was ich zutun hab?! Bro du wolltest meine Freundin töten und sagst mir ich soll deine Schlampe hier in Ruhe lassen? For real?!"
Er schüttelte den Kopf "LASS SIE IN RUHE" brüllte er sauer, wobei er Blut spuckte.
"In Ruhe lassen ungefähr so?" ich knallte ihr den Schädel ab.
"NEIN DU HURENSOHN" er remmpelte herum. Wahrscheinlich wollte er freikommen und mir eine fotzen aber naja Pech.
Ich lachte "fühlt sich gut an oder?"
Ich schaute mich einwenig um. "Oh seid ihr das? Wie süß!" meinte ich belustigt und ironisch.
"Schau dir mal ihre Nase an" erwiderte ich und hielt Khalil das Bild hin.
Wir beide fingen an zu lachen.
Joe versuchte Khalil in die Eier zu stoßen.
"Ey beruhig dich Kleiner" ich schlug ihm das Bild ins Gesicht.
"Du Drecksack, du wirst für das büßen."
"Als ob ihr behinderten Mexikaner mir irgendwas antun könntet. Seit ja alles nur so Opfer wie du, ihr seid lächerlich ich lache über euch!"
"Die Schwester deiner Freundin wird sterben!"
Was hat er gerade gesagt?!?!?!
Ich drückte auf den Hebel der Pistole. boom.
Weg war er. Khalil ließ seinen Körper zu Boden gleiten.
"Elendiger Wixxer" ich spuckte auf sein Gesicht.
"wir verschwinden"

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt