"Deine Bevormundungen werden meine Meinung gegenüber ihn nicht ändern" ich kratzte meinen Arm. Ich war mir so sicher. So verdammt sicher.
Sie lachte gefälscht. "Du bist so leichtsinnig Kendall, glaubst du mir etwa nicht, dass ich das beste für dich will?"
"Doch, aber ich liebe ihn und ich gehe das Risiko ein, es war mir zuvor auch schon bewusst das ich mit gefährlichen Leuten zutun haben werde"
Sie schüttelte den Kopf "dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, was siehst du nur in ihm?"
"er ist ein toller Mensch Anne, und nebenbei sieht er auch noch total heiß aus"
"Daraus versteht sich das er ein Player ist" sie spreizte die Lippen.
"Du suchst eigentlich immer was anderes was du bemängeln kannst"
"Ja kann sein...aber ich tu das weil er gefährlich ist. Da kann er so hübsch sein wie er will"
"Mir gehts doch nicht ums aussehen verdammt" ich schlug meine Hände über dem Kopf zusammen. Wie kann sie sowas denken.
"Er ist anderst als die anderen und das fasziniert mich ok?"
"Sorry aber ich seh keine andere gute Eigenschaft was ein Mörder haben kann"
"Und nenn ihn nicht andauernd Mörder!"
"Petz es ihm halt, vielleicht bringt er mich dann auch um"
"Du gehörtst geschlagen Anne" schluchzte ich und ließ mich auf die Couch fallen.
"Mir egal, ich hab meine Meinung"
"Vielleicht wär es besser wenn du jetzt gehst" sagte ich und zog meine Füße an, während ich das Kerzenlicht auf dem Couchtisch beobachtete.
"Na gut" sie nahm ihre Tasche und verließ die Wohnung ohne auf Wiedersehen zu sagen.
Ich verdeckte mein Gesicht wieder. Das war so klar. Es war so klar das sie mich total durcheinander bringt. Scheisse. Ich fing an fürchterlich zu schluchzen.
Ich nahm mein Handy heraus, ich hatte eine neue Nachricht. Sie war von Justin
*vermiss dich jetzt schon bae*
Ich fing noch mehr an zu flennen. Ich drückte mein Gesicht zwischen die Beine und presste es zusammen. Ich wählte seine Nummer, und drückte das Telefon an mein Ohr.
"Hey Baby ist euch etwa schon langweilig?" fing er glücklich an zu sagen. Oh nein. Ich fing noch mehr an zu weinen. So laut und so heftig. Wie kann jemand nur sagen das er kein gutes Herz hat?!
"Was ist los baby?"
"nichts...es ist nur..." ich brachte nichts raus. Ich weinte einfach und verstand die Welt nicht mehr.
"Ich bin gleich bei dir, rede weiter" sagte er. Ich hörte wie er raus lief und wie er den Motor seinen Autos startete.
"Ich hab Anne von uns erzählt" schluchzte ich.
"Und?"
Ich fuhr durch mein Haar und legte den Kopf in meinen Nacken.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...