"Mahlzeit" sagte ich und setzte mich an den Platz.
"Guten Appetitt" er biss vom Nugget ab. Ich grinste ihn an da ich seine Meinung hören wollte "hm ja gut"
"Wirklich?" ich hob eine Braue.
"Doch wirklich, hätte nicht gedacht das wir das schaffen"
"Hey ganz dumm sind wir auch wieder nicht, bzw. ich, du bist dumm"
"Whoaaa wenn ich gerade nicht am Tisch sitzen würde" er lächelte.
"Was wär dann?" sagte ich und trank einen Schluck Cola.
"Fordere es nicht heraus Collins"
Ich spielte mit meinen Augenbrauen "Du hättest keine Chanceeee Bieber"
Er biss nochmal von seinem Nugget ab und stand dann auf, belustigt sah ich ihm zu "wer zuerst einen abschießt! Regeln sind ganz einfach, jeder hat 5 Schüsse, wenn sie aus sind, hat automatisch der andere gewonnen, gespielt wird im ganzen Haus, die Türen bleiben offen und vergiss nicht" er drückte mir eine Pistole in die Hand, die er zuvor aus einer Schublade holte "nicht auf das Gesicht zielen" er zwinkerte mir zu.
Ich fing an zu lachen "Nerf gun Krieg? Dein Ernst?" ich konnte mich kaum noch halten. Mir kamen die Tränen.
"Halts Maul"
Ich nickte und wischte mir die Tränen weg. "hab ich früher oft mit meinem Bruder gespielt"
"also nimmst du die Herausforderung an?"
"Das ist eine blöde Frage, na klar" ich sah mir das Teil genauer an. Er nickte "bitte wein dann aber nicht wenn ich dich besiege"
"Baby soweit wird es nicht kommen" ich nahm sein Kinn zwischen meine Finger und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"hmm" er schloss die Augen und leckte sich über die Lippen "aber du hast anscheinend vergessen wer ich bin oder?"
Nein, ich weiß das du der gefährlichste Junge der Welt bist und jeden Tag mit Waffen zutun hat. Trotzdem werde ich dich besiegen.
"Nein...aber du hast mich noch nicht kennengelernt oder?"
"Ich weiß nur das du mega sexy mit Waffe aussiehst" er biss auf seiner Lippe herum.
Ich sah ihn sexy und verführerisch an, wobei ich meinen Arsch ein wenig raussteckte und wie eine Special Agentin tat.
"Babyyyy" er drehte sich um und deckte sein Gesicht zu.
"Gut lass uns spielen!" ich lief zurück in sein Zimmer.
"Warte" schrie er. Ich versteckte mich hinter der Tür, er war leise. Ich hatte also keinen Plan wo er unterwegs war.
Mein Bruder hat ungefähr 10 verschieden Modelle von diesen Nerf Guns, ich kenn mich aus mit solchen Dingern. Früher hat er mich jeden Tag damit belagert, jeden Tag hab ich mich ihm das spielen müssen. Ich hab öfters gewonnen, weil es kommt mehr auf die Taktik drauf an. Es war aber auch lustig. Aber von Justin hätte ich mir das nicht gedacht. Wirklich alles...alles was irgendwie bad ist...aber niemals das. Mir kam ein kichern aus. Ich deckte meinen Mund zu da ich nicht wollte das man mich hört. Justin könnte mich finden.
Mit der Zeit wurde mir das Warten zu langweilig und ich guckte um die Ecke. Es war weit und breit keine Spur von Justin zu sehen.
Ich spreizte meine Lippen, wenn ich jetzt da raus geh, bin ich voll im Visier...aber wenn ich hier bleibe bin ich eine einfache Beute, weil er weiß wo ich bin.
Ich überlegte nicht lang und schlich mich raus. Ich opservierte zuerst die Treppe, die nach oben führte und dann erst den Rest des Wohnzimmers. Er kann auch irgendwo hinter einem Sofa stecken. Ich ging auf die erste Stufe, die Augen weit über das Wohnzimmer scheinend, sodass ich ja alles im Auge hatte.
Ich quietsche auf als ich einen Ton hörte, er kam von unten und von irgendwo vom Gang.
"Hey" schrie Justin. Er kam herbei gelaufen und schmiss sich sofort hinters Sofa. Und das sogar mit einem Purzelbaum. Ich kicherte.
Im gleichen Moment schoss er einen Schuss ab. Ich konnte nur ausweichen indem ich mich zusammenfallen ließ.
"Fuck" schrie er. Ich stand sofort wieder auf und lief die Treppen hoch. Ich merkte das er mir hinterherlief, deshalb gab ich mein bestes um schneller zu sein.
Ich stürmte in irgendeinen Raum hinein. Es war irgend ein Zimmer von einem der Jungs und es roch nach Zigeretten.
Ich sah mich verrückt um und suchte in sekundenschnelle ein Versteck. Ich öffnete die Kastentür und stellte mich rein. Durch den winzigen kleinen Spalt zwischen den Kastentüren konnte ich perfekt raussehen.
Justin kam ins Zimmer hereingerannt. "Kendall ich weiß das du hier drinnen bist" er war schwer außer Atem, naja es sind ja auch soooooooviele Stiegen. Er setzte sich auf das Bett und rieb sich kurz die Stirn, worauf er sich weiter umsah. Ich hielt mir die Pistole vor die Brust sodass wenn er mich entdeckt ich sofort Abschussbereit bin.
Er blickte in das Bad hinein. Ich musste mir das Lachen wegdrücken. Er kam auf den Schrank zu. Ich schluckte. Fuck dachte ich mir. Geh woanderst hin Justin. Los hau ab!
Aufeinmal kam ein Geräusch von einem anderen Zimmer. Keine Ahnung wieso, und wer das verursacht hat, aber Justin fiel drauf rein und drehte um. Ich grinste und hüpfte aus dem Schrank. Langsam und Mucksmäuschenstill schlich ich in den Gang und um die Ecke. Justin stand mitten im Zimmer, er höhrte auf irgendwelche Geräusche die aber leider nicht von mir kamen. Es wär jetzt der perfekte Moment wo ich ihn abschießen hätte können, aber ganz im Ernst, da wär ja mein Bruder noch schwieriger zu besiegen gewesen. Und Trevor ist kein Mörder oder Verbrecher jeglicher Art.
Ich entdeckte ein offenes Fenster im Raum. Ich grinste kurz da mir eine Idee kam. Sie machte die Sache zwar nicht spannender aber umso lustiger.
Auf Zehenspitzen lief ich zurück in das andere Zimmer. Über das kleine Vordach draußen würde ich locker rüber spazieren können. Obwohl das Fenster beim öffnen quietschte, höhrte Justin anscheinend nichts. Ich kletterte hinaus, unter mir waren nun ungefähr 7 Meter. Ich flüsterte leise "do it for the win" und ging dann rüber. Naja ich hab jetzt nicht wirklich Höhenangst, aber lieber bleib ich am Boden. Ich kniete mich hin und schaute um die Ecke. Er kniete gerade ebenfalls und wollte unter sein Bett schauen. "Hey Bieber was geht?" fragte ich amüsiert.
Seine Augen weiteten sich als er merkte das ich da war.
Ich drückte ab und es traf ihn genau beim Herzen.
"Jaaaaaaaa" schrie ich so laut ich konnte und tanzte eine peinlichen Siegertanz.
Justin ließ sich auf den Boden fallen. Er rieb sein Gesicht.
"Ohhhh ist es dir peinlich von einem Mädchen besiegt zu werden?" ich legte mich über ihn.
"Ich kanns nicht glauben" er schüttelte den Kopf.
"Glaubs besser es ist nämlich so" ich kitzelte seinen Hals.
Er streichelte mein Gesicht "das war eine Ausnahme...ich bin heute nicht so ganz konzentriert und ich hab mich auch einwenig zurückgehalten" er zuckte mit den Schultern.
Ich rollte mich neben ihn und fing an zu lachen. "jaja das sind die Ausreden"
"Ist so bae"
"Eigentlich müsste das jetzt meine Stadt sein weil ich" ich zeigte auf mich "dich besiegt hab" ich tippte auf ihn.
"Du bist sowieso schon halbe Bieber also kannst du es ruhig deine Stadt nennen" er nahm meine Hand und küsste sie ab.
"Hug wirklich?" ich begann vollkommen zu grinsen. Soll das jetzt eine Anspielung darauf sein das er mich irgendwann mal heiraten will? Ich biss auf meine Lippe.
"Sì"
Ich grinste und küsste seine Wange.
"In welchem Zimmer sind wir hier eigentlich?"
"Khalils, wir sollten besser raus. Er hasst es wenn jemand hier drinnen ist"
"Ok" meinte ich und zog uns beide auf.
"Können wir jetzt weiter essen?" ich hob eine Braue.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...