Justin:
Ich rollte mein Fenster runter.
"Khalil fahr schneller"Ich wartete solange bis ich genau neben dem Fenster war. Mit einem Schuss zerschoss ich die Scheibe.
"Wir haben mehrere solche Wagen Bieber. Lass dir was besserer einfallen" schrie der Fahrer.
Irgendein Mexikanerwixxer.
"Jungs ich geh rüber" meinte ich selbstsicher.
"Sicher?" fragte mich Holton.
Ich nickte.
"Okay ich bring dich näher"
Khalil fuhr rammte es nochmal.
Ich öffnete die Tür.
"Warte" meinte er.
Er fuhr nochmal rüber.
Inzwischen schoss ich auf die Scheibe am Dach des Wagens.
"Auf 3 springst du"
"1-2-........3 SPRING"
Ich drückte meine beiden Beine ab und versuchte genau am Loch zu landen.
So gelung es mir auch.
Der Mexikaner versuchte mich abzuschießen.
Doch er konnte sich nicht richtig kontrollieren, weil er den Wagen auch noch lenken musste.
Ich wendete einen meiner Griffe an und schon hatte ich ihm die Pistole aus der Hand geschmissen.
"Halte den Wagen an" befahl ich ihm und schlüpfte durchs Fenster rein.
"Wtf nein" er fuhr weiter während ich ihm von hinten die Kehle zudrückte.
Er spuckte und riss das Lenkrad hin und her.
"Halte an!!!"
Ich verstärkte meinen Griff.
Er ließ das Lenkrad los um sich zu befreien. Der Wagen geriet außer Kontrolle.
Ich sah die Wand.
Ich sah den Baum.
Und trotzdem wollte ich diesen Wixxer nicht loslassen. Wahrscheinlich war er nur irgendso ein unnütziger Kerl, aber mir gefiel es einen von Sànchez Leuten zu erwürgen.
Boooom.
Ich fiel durch die Windschutzscheibe.
Ich machte einen Salto und kam schließlich auf der Straße auf, auf der ich mich noch 3 mal überschlug.
Ich lag da und atmete wie verrückt.
Alles tat weh.
"Shit" schrie ich und hob langsam meinen Arm. Ich fuhr gegen meinen Kopf.
Blut.
Fuck okay. Bieber steh auf.
Ich hörte eine Autotür.
"Hm Bieber was jetzt los?" es war der Mexikaner wieder.
Er hob mich hoch. Ich presste meine Augen zusammen. Scheisse. Ich glaub ich hab die Rippen gebrochen. Fuck.
"Tuts weh?" fragte er und leckte sich über die Lippen.
"Stirb" knurrte ich.
Er lachte.
"Tut das weh?" er boxte mir in den Bauch.
Ich zischte und ließ meinen Kopf fallen. Okay er hat mich.
Ich hätte aussteigen sollen.
Er lachte "Scheisse fühlt sich das gut an" er schlug nochmal zu.
"Ahh" meinte ich und nahm meine Unterlippe in den Mund. Ich biss darauf um den Schmerz zu verteilen. Allerdings klappte es nicht wirklich.
"Aber ey ich hab ja noch ein Spielzeug. Meine Pistole hast du ja weggekickt du Wixxer"
Er zog ein Messer aus seiner Hosentasche raus.
"Carlos sagte 2000$ pro Auge und 20000$ pro abgeschnittenem Glied. 50000 für den Kopf. Ich kann endlich mal so richtig abräumen."
Ich sah ihn nur an.
"Nur zu. Ich kenne allerdings Sànchez. Er wird dir einen Scheissdreck geben!"
Er lachte "Sei leise Bieber. Und wenn schon, es macht ja Spass einen mal ein bisschen außeinander zu nehmen. Das müsstest du ja am besten wissen" er zwinkerte mir zu.
"Klar" versuchte ich herauszubringen.
"Deine Freundin ist aber auch ganzschön schnell hm? Rico ist mit seinem BMW garnicht nach gekommen. Naja zum Glück gibt es Menschen di einen Bugatti fahren" er zwinkerte mir wieder zu.
Ich rieb meine Zähne aneinander. Der Wixxer soll seine Schnauze halten.
"Naja eigentlich bin ich ja nur wegen ihr hier. Carlos meinte sie wär ganz schön heiß" er zuckte mit den Schultern.
"Halts Maul" spuckte ich. Ich wollte ihn umbringen. Alle von ihnen. Hässlichen Mexikanerschweine.
Aufeinmal ging ein Schuss ab.
Die Augen von ihm verdrehten sich. Sein Körper würde schwindlig. Er brach zusammen. Ich auch, da er mich ja hob und ich es nicht schaffte mich selber hoch zu heben.
"Justin!!!" rief eine weibliche Stimme.
"Kendall?!" fragte ich. Ich gab die Hand auf meinen Bauch. Scheisse. Reden tut so weh.
"Baby alles gut? Bist du verletzt? Was hat er getan?" sie kam her und nahm meine Hand.
"Wir hatten einen Unfall. Hilf mir hoch"
Ich versuchte mich selber einwenig abzustützen. Doch ohne ihre Hilfe wäre es nicht gegangen.
"Ah" sagte ich und schnaufte Luft aus, als sie meinen Arm um ihre Schulter legte.
"Khalil hilf mir. Ich kann ihn nicht alleine tragen."
Ich sah auch ihn herbeilaufen.
"Wer hat geschossen?" fragte ich.
"Kendall" meinte Khalil.
"Was?!" sagte ich stolz und versuchte zu lächeln.
"Ich hatte Angst dass ich dich treffe, aber alles war gut" meinte sie glücklich.
"Super" antwortete ich und schloss meine Augen. Ich war stolz auf sie. So stolz. Und ich musste mir auch nicht mehr so große Sorgen machen, dass wenn sie eine Waffe benützen müsste, sie nicht benutzt.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...