7~ damnnnn

711 34 0
                                    

Es war eng und lag relativ gut auf meinen Hüften. Ich fühlte mich wohl.
"Komm raus" schrie mir Anne zu. Sie wartete draußen vor dem Vorhang.
Ich zog ihn auf und lächelte sie an. Ich fand selber das es mir perfekt stand, und das sag ich wirklich nicht oft.
"Dreh dich mal" sagte sie und grinste. Ich tat was sie sagte.
"Du siehst unglaublich heiß aus" sagte sie.
Plötzlich pfiff jemand von hinten, "Heiß" zischte die selbe Person.
Ich lief rot an und wollte diese Person blöd anmachen. Doch als ich mich umdrehte blieb mir der Atem weg.
"justin?" fragte ich. Irgendwas kribbelte in meinem Magen.
"Damnnnn Kendall? Babe wie kommt es dass wir uns ständig wiedersehen?" er legte einen Arm um mich und küsst mal wieder meine Wange.
"I-Ich weiß nicht" sagte ich stotternd und lächelte ihn an.
Er musterte mich von oben bis unten "sieht gut aus, ich würds kaufen" er zwinkerte mir zu. Fuuuuuuuck. Er macht mich so an!
"Ich überlegs mir" sagte ich und versuchte selbstbewusst zu wirken. Warum sagt Anne nichts? Er ist voll ihr Typ und sonst ist sie auch nicht so schüchtern.
"Justin komm her" schrie ein Mädchen aus einer Kabine.
"Jazmyn ich unterhalte mich gerade" er verdrehte die Augen.
"lass die Mädels in Ruhe die interessieren sich nicht für dich" neckte sie ihn.
Ich kicherte, er ebenfalls "halts maul und probier deine Sachen an, ich will nach Hause"
"Dad hat gesagt du musst alles machen was ich will"
"Scheiss drauf Dad ist nicht hier, ich fahr dich jetzt dann nach Hause"
"Aber-Aber---"
"Nein, ich schaffe hier an Jazzy und jetzt mach weiter verdammt " schrie er wieder rüber. Ich bin mir sicher alle Leute die sich hier aufhalten haben dieses Gespräch mitbekommen.
Er verdrehte die Augen und rieb sein Gesicht "Sorry, muss los. Ahm...was hast du später noch vor?" er hob eine Braue.
"nichts wieso?" meinte ich schüchtern
"Gut ich hol dich ab" er legte eine Hand an meine Taille und flüsterte etwas in mein Ohr "du siehst wirklich verdammt heiß aus, ich muss mich echt zusammenreißen"
Als er sich entfernte leckte er sich noch sexy über die Lippen. Fuuuuck. Ach du Scheisse. Kendall ganz ruhig. Alles gut! Ich war natürlich knallrot. Er grinste und ging wieder rüber zu dem Mädchen. War das seine Freundin? Ich hoffe nicht... ich biss auf meine Lippen und sah ihm nach. Sogar von hinten sieht er verführerisch aus. Er ist wirklich gut. Er weiß wie man ein Mädchen anmacht.
"Ahm Kendall?" fing Anne plötzlich an.
"Jaa?" sagte ich und versuchte so normal wie möglich zu wirken obwohl wir alle wissen das es genauso nicht war.
"Was war das?!"
"Nichts" antwortete ich und biss ein weiteres mal auf meine Lippe.
"dir ist schon klar wer das gerade war oder?"
"Du kennst ihn?" ich hob eine Braue und zog den Vorhang zu. Sie war nun mit mir in der Kabine.
"Wer kennt ihn nicht?! Das ist Bieber!"
"Bieber?" fragte ich.
"Genau, der Bieber!"
"Sagt mir nichts..." ich hängte das Kleid auf einen Haken. Ich wusste nicht was sie meinte.
"Er ist gefährlich Kendall...er ist 'Der Kriminelle' hier in NY!"
"Was?!" ich schaute sie komisch an. Das ergibt keinen Sinn. Warum hat er mir dann geholfen? Warum ist er dann so nett zu mir?
"Er ist ein Mörder! Er tut nur das was er sich in den Kopf setzt, was er will. Er ist unberechenbar"
"ich glaub du verwechselst da was..."
"Nein! Er ist in ganz New York bekannt für seine Spielchen. Er ist praktisch der Herrscher von der Stadt!"
Ich verdrehte meine Augen. Er? Wirklich er? Ich schluckte meine Angst die aufeinmal aufstieg hinunter. Er tut mir nichts. Er hätte mir nicht geholfen wenn er mich umbringen will.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt