Kendall:
Ich zitterte am ganzen Körper.
Aber ich muss dass tun. Ich muss da rein und Cindy holen. Alleine.
Ich öffnete leise die Tür.
Nichts.
Es war eine riesige Lagerhalle so wie es aussah.
Ich setzte einen Schritt rein und schwenkte weiterhin meinen Kopf um ja sicher zu sein, dass dort niemand war.
Die Pistole klemmte fest in meiner verschwitzen Hand.
"No no" es kam jemand um die Ecke.
Ich erschrack als er mich verwundert anblickte.
Er legte auf während ich meine Pistole auf ihn hielt.
"Amigos! Sie ist hi--"
"nein halt die Fresse" spuckte ich nervös.
Er fing an zu lachen.
"Komm kleine, leg die Waffe weg und geh mit mir mit, dass wird jetzt ziemlich lustig"
"Nein??" ich versuchte abzudrücken.
Ich fand den Schalter nicht.
"fuck" meinte ich leise.
Er lachte weiter "Hey lass es gut sein"
Ich versuchte es weiter bis endlich ein Schuss abging. Allerdings daneben.
"Du machst dir dabei keine Pluspunkte bei mir" sagte er und ging auf mich zu.
Ich schoss wieder. Wieder daneben.
Ich schoss wieder. Wieder daneben.
Er kam näher und näher.
"Fuck" meinte ich und versuchte mich zu konzentrieren.
Er ist gleich bei mir. Kendall schieß!!!
Ich schoss wieder und traf endlich.
In seine Schulter.
Ich ließ mich auf den Boden fallen. Ach gottseidank. Er ist tot.
"Ahhh Alfredo!!!" eine Südländerin kam herbei gelaufen.
Sie war ziemlich groß da sie High Heels anhatte. Sie trug eine Jeans und nur einen Sport-Bh.
"Nicht Fredo Süße du" sie spazierte mit ihren Schuhen wie auf einem Laufsteg zu mir.
"Weißt du, Fredo war ein guter Mann. Er war ausgezeichnet im festbinden."
Ich leckte mir über die Lippe und ging immer einen Schritt zurück als sie näher kam.
"Hm ja schade" sie blickte ihn an "jetzt ist er tot."
Mir war so heiß. Ich konnte es kaum fassen. Was mache ich hier eigentlich und was will diese Schlampe jetzt von mir??
"Ich bin nicht so gut im fesseln, muss ich ganz ehrlich sagen" sie hob ihre Hände.
Jetzt ging sie wieder ein paar Schritte zurück. Zu einem Tisch. Auf dem Tisch war alles mögliche. Mehr konnte ich allerdings nicht sehen da er zuweit weg war.
"Aber ich bin ganz gut mit Messern"
In dem Moment wo sie es aussprach warf sie plötzlich ein Messer in meine Richtung. Es verfehlte mich nur knapp und stoch in der Wand ein. So wie sie es warf, so blieb es stecken.
Sie lachte "Satte 1"
Ich schluckte hart. Fuck.
Ich hielt meine Finger an der Pistole schon mal bereit um abzudrücken.
Nun kam sie wieder auf mich zu.
"Bleib weg sonst schieße ich"
"Denkst du das haltet mich auf? Babe ich will dich nicht töten, Carlos würde es nicht zulassen, aber ich will meine Bedürfnisse einwenig bei dir stillen"
Ich biss mir schmerzvoll auf die Lippen.
Soll ich rennen? Fuck.
Sie kam näher. Ich erkannte in ihrer Hosentasche ein Messer. Ich will nicht zerstückelt werden!
Ich rannte los.
"Hey" schrie sie.
Ich rannte durch die Tür wo sie gekommen war. Ich muss zu Cindy.
"Miststück" zischte sie. Sie war dicht hinter mir. Ich erkannte es an ihrer Stimme.
Ich lief in den nächsten Raum. Es gab keine andere Möglichkeit.
Fuck.
Ich blieb stehen.
In dem Raum waren noch 3 Kerle.
"Endlich" meinte die Schlampe. Sie stand hinter mir.
Jetzt ist es aus. Ich werde sterben.
Sie hielt mir das Messer von hinten an die Kehle. "Renn niewieder weg von mir hasst du mich verstanden?" wisperte sie leise aber mit einem aggresiven Ton in mein Ohr.
"Sandra ist sie das?"
Ein Glatzköpfiger kam zu mir. Er nahm mein Kinn und sah mir in die Augen während ich immer noch von ihr bedroht wurde.
"Das ist Lorenzo, du scheinst ihm zu gefallen"
"Und wie" er leckte sich über seine hässlichen dünnen Lippen.
"Sag Hi zu ihm"
Ich schluckte. Wieso tun sie das. Das ist so eklig.
"sag es" sie drückte das Messer fester zu.
"H-Hi Lorenzo" ich schloss meine Augen.
Er nahm mich an der Hüfte.
"Babe lass die beiden alleine und komm rüber"
So ein Typ der auf einer Couch lag winkte die Hure rüber.
Sie lächelte und ließ mich los.
Ich atmete tief durch.
Dieser Lorenzo kneifte in meinen Arsch. Ich zuckte zusammen. Weh weh weh.
"Lorenzo sie gehört dir für eine Weile" meinte diese Sandra.
"Yas Baby" erwiderte er und zog mich mit sich auf eine andere Couch.
"Also wie ist dein Name meine Schöne?" er streichelte meine Wange und ließ seine Hände dann auf meine Beine wandern.
Ich blickte zu Sandra rüber. Der Typ aß sie fast auf, so ecklig küssten die beiden sich.
"Hallo?" er schnippte vor meinen Augen.
"Mein Name ähm..." ich rieb mir die Nase "i-ich bin Kendall" sagte ich voller Angst.
Können sie mich nicht einfach zu meiner Schwester bringen????? Ich muss wissen ob es ihr gut geht.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...