Ich stach in den Salat.
Er schmeckte hervorragend um ehrlich zu sein.
Justin genoss es aus.
Ich lächelte ihn an "Danke" meinte ich.
"Für was?"
"Für diesen Abend. Für das Essen. Für die Überraschung."
"Du weißt noch nicht mal was die Überraschung ist. Danke mir später" er zwinkerte mir zu.
Boah. Ich hasse es einfach. Warum gibt es Überraschungen?!?!?!?!?!?! Machen ja e nur jeden nervös und psychisch fertig.
Zumindestens mich.
Der Kellner kam mit den Muscheln. Er stellte sie auf dem Tisch ab.
Justins Augen fielen fast raus.
"Buon Appetit"
"Danke" meinte ich.
"What the hell" meinte mein Baby.
Ich kicherte.
"Das sieht eklig aus" er nahm sich eine.
"Das sind Muscheln. Was erwartest du?"
"Dass es gut aussieht"
Ich schüttelte den Kopf und aß eine. Sie schmeckte himmlisch.
Ich schloss meine Augen und genoss es.
"Wow die sind der Hammer. Probier"
Er hob eine Braue und schlürfte eine.
Er presste seine Augen zusammen und hob seine Hand vor den Mund.
"Was istn das für ein Scheiss" er nahm sich eine Serviette und spuckte sie rein.
Ich lachte.
"Alter es fühlte sich an als würde ich Eier essen"
"Du bist so dumm" ich aß eine weitere.
"Ich esse hier nichts mehr bruh" er schob seinen Teller weg und putzte sich mit der Serviette seinem Mund ab.
"Nachher McDonalds?" fragte ich und aß meine Dritte und damit auch vorletzte Muschel.
"Aber sowas von" er pustete Luft aus. "Wie kann man sowas essen?" er sah mir angeekelt zu.
"Es schmeckt lecker. Und diese Soße" ich hatte Herzaugen.
Justin nahm sich ein Brot und tauchte es einwenig in die Soße.
Der Kellner kam auch schon mit dem letzten Gang, als ich mit meinem Hauptgang fertig war.
"Sir hat Ihnen irgendwas nicht gepasst?" fragte der Kellner höflichst.
Justin schüttelte den Kopf "Hat alles gepasst. Es war nur nicht so meins"
Er nickte und nahm seinen Teller ab.
"Und Madame alles Gute nochmal" er stellte meine Tiramisu ab.
"Dankeschön" ich grinste zuerst den Kellner dann Justin an.
"Ich möchte auch einen Gratisnachtisch" Justin machte einen Schmollmund.
"Du kannst kosten wenn du willst" was eigentlich total schwachsinnig war, weil wir beide das gleiche hatten.
Er lächelte komisch "nein schon okay"
Es schmeckte einfach fantastisch! Ich wollte am liebsten garnicht mehr aufhören! Allerdings war der Teller dafür zu klein.
Justin war schon fertig als ich den letzten Bissen nahm. Ich schloss die Augen und schluckte ihn runter.
"Scheisse war das lecker"
"Ich freue mich jetzt auf einen Burger" er leckte sich über die Lippen.
Ich verdrehte die Augen. Ach ich liebe ihn so sehr.
"Wollen wir zahlen?"
"Ja wir müssen sowieso los. Sonst verpasst du noch deine Überraschung" er zwinkerte mir zu.
"Ich mag es nicht wenn du mir so hinterlistig zuzwinkerst"
"Fuck Life hm?"
"Nein fuck you"
Er winkte dem Kellner rüber.
"ich würde mich selber 24/7 ficken wenn es möglich wäre" meinte er leise und schnell, sodass der Kellner nichts hörte.
"Hat es ihnen geschmeckt?" er lächelte uns an und nahm die Teller vom Tisch.
"Und wie" meinte ich belustigt.
"Wir würden gerne zahlen"
"Ich komme sofort mit der Rechnung"
"Ist gut, danke" er lächelte ihm zu und nahm zugleich das Handy raus.
"Yo Demi?"
Oha er hat jetzt also Demis Nummer? Scheint so als war Demi sehr oft bei ihnen in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten.
"Ja alter chill, wir müssen zahlen...30 min?...das schaffen wir schon ist ja keine 5 min von hier entfernt...klar sie weiß nichts..." er lächelte mich an "hm ich fahr nur noch schnell zum McDonalds dann kommen wir... ja wartet draußen auf uns...bye"
"Demi?" fragte ich.
"Ja, sie nervt mich irgendwie. Seid sie und Khalil zusammen sind, pickt sie die ganze Zeit nur bei uns bruh es kotzt mich an"
Ich lachte "lass die beiden doch"
"Nein er ist voll schwul geworden alter"
"Sie haben sich voll lang nicht mehr gesehen"
"Ja und? Sie müssens jetzt nicht übertreiben. Es wird bestimmt wieder schnell vorbei sein weil so verliebt wie die jetzt sind, ist es ja schon fast krank!"
"Quatsch" meinte ich.
Der Kellner legte aufeinmal die Rechnung hin. Ich hab ihn garnicht kommen sehen.
Justin reichte ihm das Geld und schob sich sie Rechnung ein.
"Dankeschön und einen schönen Abend noch euch beiden!"
"Danke" meinten wir beide gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...