24~ Vorbild

650 24 7
                                    

Wir fuhren aus Brooklyn raus und in eine ganz andere Gegend. Ich bin noch nie aus Brookyln draußen gewesen. Ok früher ein paar Mal mit meiner Familie in Manhatten, um zu Sightseen aber nichts besonderes. Ich schaute mich gespannt um und versuchte ohne ihn anzusprechen herauzufinden wo wir hin fahren.
Aufjeden Fall bewegten wir uns nördlich. Die Gegend wurde immer ärmer und die Leute sahen uns komisch an. Es lag wahrscheinlich am Bugatti. Hier fährt keiner so einen Wagen. Ich leckte über meine Lippen "wo sind wir?" fragte ich.
"Bronx" meinte er und bog in eine Seitenstraße. Okok alles ok. Das ist krass. Ich hätte wirklich nie gedacht das ich jemals in so eine Gegend komme und um ehrlich zu sein hatte ich Angst. Es war ja schon bei uns in Brookyln gefährlich aber hier...ich hatte wirklich Panik.
Er stellte den Motor aus und hüpfte aus dem Wagen. Ich folgte ihm, da ich wusste er hat es eilig und ich auch nicht allein hier rumrennen wollte.
Wir gingen in ein altes Haus, es sah ein wenig schäbig aus. Im Stiegenhaus liefen wir dann 3 Stockwerke hoch. Ich musste mich wirklich anstrengen.
"Justin?" ein älterer Mann stand schon in der Tür.
"Ich bin hier" sagte Justin und klopfte ihm auf die Schulter.
Er sah mich komisch an, ich fühlte mich ein wenig unwohl und unwillkommen.
"Ich konnte sie nicht mehr nach Hause bringen also hab ich sie mitgenommen" meinte Justin und deutete mich zu ihm.
"Hi ich bin Kendall" ich streckte ihm die Hand entgegen.
Er musterte mich von oben bis unten und nahm dann auch meine Hand. "Jeremy, hi" er lächelte mich an, worauf ich mich besser fühlte.
"Gut, ich muss los. Der Schulleiter wartet schon auf mich" er lief die Treppen runter "Jaxon ist in seinem Zimmer mach ihm was zu Essen Justin"
"Ja" meinte Justin und ging in die Wohnung. Er zog mich mit sich und verschloss nachher die Tür wieder.
Ganz im Gegenteil vom Haus war die Wohnung sauber und aufgeräumt. Es roch nach Vanille und auch ein wenig nach Justin. Es roch gut.
"Ich stell dir Jaxon vor" meinte Justin lächelnd und öffnete die Tür zu seinem Kinderzimmer.
"Captain Justin Bieber ist wieder hier. Hütet die Segel wir nehmen Kurs auf Umarmung an" stürmte er hinein. Ich musste kichern. Es war so süß!!
"Juuuuuustin" hörte ich eine kleine Stimme die dann um die Ecke kam und in Justins ausgebreitene Arme lief.
"Was geht bro?" fragte Justin und hob ihm eine Ghettofaust hin.
"Ich spiele gerade auf meinem Nintendo, möchtest du mal sehen?"
"Was spielt du für ein Spiel?" fragte er und hielt ihn im Arm. Ich lehnte mich gegen die Wand und sah den beiden nur zugern zu.
"Mario Kart, schau ich bin Browser der große da"
"oja der ist King"
"Ich bin King" meinte der kleine und lachte.
"Klar" sagte Justin und schenkte mir ein lächeln.
"Hey Jaxon willst du meine neue Freundin kennen lernen?"
"jaa" sagte er und hüpfte von ihm runter.
"hi" sagte ich und kniete mich runter zu ihm, so das ich ungefähr in seiner Augenhöhe war.
"Das ist Kendall" erwiderte Justin.
"Hi Kendall, ich bin Jaxon, Justin's kleiner Bruder"
"Ich weiß schon, ziemlich anstrengend es immer mit ihm auszuhalten hm?" meinte ich amüsiert.
"Jaa" gab er zu und lachte Justin an worauf er sein Haar durchwühlte.
"Hey Kleiner hast du Hunger?"
"ich will Schokolade" meinte er und lief durch den Flur, mit ausgestreckten Armen.
"Kendall schau ich bin ein Flugzeug" er machte noch Geräusche.
Ich kicherte "ein sehr sehr großes Flugzeug"
"möchtest du einen Toast Jaxon?" unterbrach ihn Justin.
"Neinnn, lieber Pommes mit Ketchup"
"Pommes mit Ketchup also?"
"Ja" antwortete er.
"Gut" er ging in die Küche auf die ich einen guten Blick hatte.
"Willst du mit mir was spielen?" er zog an meinem Arm.
"Ja klar"
Schon hatte er mich in sein Zimmer gezogen. Es lagen Spielsachen verschiedenster Art auf dem Boden.
"Hier such dir ein Auto aus" er hatte sie in allen Farben und in allen Marken.
Mir viel ein Bugatti auf, er hatte die gleiche Farbe wie Justins nämlich so dunkel/weinrot.
"Wem gehört das?" fragte ich und zeigte darauf.
"Oh das ist meines. Das hat mir Justin geschenkt" ja klar. Ich lachte.
"Gut dann nimm ich den" ich nahm einen einfachen Volkswagen.
Er stoßte die anderen Wagen weg und nun sah man den großen Teppich wo Straßen und alles mögliche abgedruckt war.
Er fing an darauf zu fahren mit seinem Bugatti. Es war zu süß. Er sah Justin sehr ähnlich wenn man genauer hinsieht. Die Gesichtsform, die braunen Augen, das bildhübsche Gesicht und die Stubsnase. Nur hat er weißblonde Haare und Justin dunkelblonde.
Ich kicherte und fuhr auch einwenig mit dem Auto rum. Ich wollte ja nicht das er sich aufregt.
"Ihr spielt mit den Autos?" Justin lehnte am Türrahmen.
"Yess" sagte ich glücklich.
"Justin komm auch"
"Nein nein schon gut" er lachte und schüttelte den Kopf.
"Justiiiin"zischte ich. Er soll ebenfalls mitspielen.
"Nein ich muss kochen" sagte er.
"du kannst kochen?" fragte ich neugierig.
"Naja ich kann die Pommes salzen und dann in den Ofen legen"
Ich lachte.
"Justin schau mal ich hab einen Drachen bekommen von Jazzy"
"Zeig mal" er nahm ihn entgegen.
"Wow geil" er drückte auf einen Knopf und die Augen färbten sich rot und Rauch stieg aus seinem Mund.
"Drück auf den blauen Knopf unter seinem Fuß und sag dann was" er sah Justin gespannt zu. Es war als würde er zu seinem Idol aufsehen. Justin ist bestimmt sowas wie ein Vorbild wie ihn.
"Ich bin Dragon Bieber und mir gehört die ganze Weeeeeeelt" sagte er.
Der Drache wiederholte dann sein gesagtes in einer tieferen und schaurigeren Stimme.
Justin und Jaxon lachten total.
"What the fuck" meinte Justin. Ich kicherte ebenfalls.
"Cool oder?"
"Alter ja, wieso hab ich früher nicht sowas gehabt" er legte es wieder auf einen Schrank.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt