5~ ohne Emotionen

839 34 0
                                    

Er grinste mich an während ich rot anlief. fuck das war mir unangenehm.
"Bin ich wirklich noch ein Fremder für dich?" er hob eine Braue.
"Najaa" fing ich an.
Sein Handy läutete aufeinmal. Ein schlichter Ton wie jeder normale andere Mensch auch haben könnte ertönte.
"Khalil?...scheiss drauf...nein...gib mir 10 Minuten...tschau" er legte auf und verstaute sein Handy wieder.
"Also Kendall ich muss los, war nett dich wieder zu sehen" er stand auf und lächelte mich süß an. Er lehnte sich über den Tisch und kam immer näher zu mir sodass ich nervös wurde.
"Ich bin übrigens Justin" er küsste meine Wange. Es fühlte sich wie ein elektronischer Schlag an, da ich überhaupt nicht darauf vorbereitet war.
Er grinste und drehte sich um, bevor er ging. "T-Tschau" murmelte ich perplex. Das gab mir den Rest. Er. Mein Retter. Hottest Man alive...er küsste mich. Zwar nur auf die Wange, aber trotzdem.
Ich trank vom Kakao, den er mir bezahlte... wenn ich daran dachte lächelte ich. Mein Handy läutete ebenfalls.
"Kendall?" sprach jemand.
"Ja Nick was gibts?"
"Wo bist du? Wir machen uns Sorgen?"
"Naja nicht in der Schule..."
"Wo bist du?" schrie nun plötzlich Anne ins Telefon "warum schreibst du mir erst heute? und wieso bist du nicht in der Schule? Ist was passiert Kendall?!"
"Naja"
"Erzähl!" drängte sie mich.
Ich verdrehte die Augen "nicht jetzt...nicht am Telefon"
"Wo bist du?" zischte sie sauer. "ich war kurz davor deine Mum anzurufen!"
"Starbucks"
"Ich komme"
"Nein, ich will sowieso nach Hause"
"Dann komm ich zu dir nach Hause"
"Neinn" sagte ich launisch. Ich hab keine Lust auf irgendwelche Predigten.
"Ich komme und aus!" rief sie und legte auf. Na toll. Jetzt hab ich sie auch noch picken. Ich schnappte mir mein Heißgetränk und machte mich auf den Weg nach draußen.
Ein kalter Schauer lief meinen Rücken runter, als ich die kalte Herbstluft auf meiner nackten Haut spührte. Nicht mal eine Jacke hatte ich mit.
Gottseidank ist meine Wohnung nicht so weit weg. Und es ist Tag. Und ich bin in einer Gegend wo mehr Leute unterwegs sind. Danke Gott dafür!
Alle waren in der Arbeit oder in der Schule. Ich war allein. Ich gab den leeren Becher in den Müllkorb, dann läutete es auch schon.
Es klopfte an der Tür "jaaa" rief ich genervt. Anne's Aggressionen sind immer unausstehlich. Das war schon immer so und das auch, wenn wir Meilen auseinander waren.
"Erklär uns jetzt was los war" hinter ihr stand Nick.
"Ahm hi Nick" sagte ich überrumpelt. Was schleppt sie ihn an? Ich kann doch nicht neben ihm so offen reden. Boah. So ein dummes Kind.
"Hey" sagte er schüchtern und schaute sich um als er eintrat.
"Fang an zu erzählen, ich möchte die nächste Stunde nicht auch noch verpassen" schnaubte Anne.
"Möchtet ihr was trinken?" ich ging in die Küche.
"Ja einen Schnaps bitte" entgegnete sie mir wieder. Glaub mir Anne, ich bin genauso genervt wie du.
Die beiden nahmen auf der Couch Platz während ich ihnen Cola brachte.
"Ich bin belästigt worden gestern, ich wär fast vergewaltigt worden" sagte ich. Am liebsten wär mir sie gehen jetzt wieder. Von mir aus ist alles gesagt.
"Was? baby? Du verarscht uns?"
"nein" antwortete ich kleinlaut "als ob ich über sowas scherzen würde"
Nick leckte über seine trocken gewordenen Lippen "du musst zur Polizei gehen"
"Nein" ich schüttelte den Kopf.
"Du lässt dir das gefallen?" mischte sich Anne ein.
"Nein, aber ich möchte das nicht noch länger mit mir rumschleppen, es war meine Schuld. Ich hätte nicht um diese Uhrzeit draußen allein rumgehen dürfen"
"rumschleppen" Anne schüttelte den Kopf.
"Ich möchte es vergessen einfach ok?" ich schaute die beiden fraglich an.
"Ich versteh dich nicht" sagte Nick. "das sind perverse schweine und du lässt dir das gefallen..."
"Ja weil ich es vergessen will, und ich weiß er wird es nicht mehr tun"
"Was macht dich da so sicher Kendall? Einmal Täter immer Täter"
Ich verdrehte die Augen "ich weiß es einfach ok? Also lasst es gut sein jetzt"
Anne musterte meinen Körper "wie siehst du überhaupt aus? Als hättest 10 Tage nicht geschlafen und dich seit 1 Monat nicht mehr umgezogen"
Ich starrte sie an. Das war im Moment mein kleinstes Problem. Wie ich aussehe. Als ob ich nicht lache.
"Müsst ihr dann nicht mal los?"
"Doch" Anne schaute Nick an.
Er nickte und ließ dabei nicht einmal die Augen von mir. Ich versteh immer noch nicht was er hier zu suchen hat.
"Kommst du morgen wieder?"
"Ja" sagte ich und spielte mit meinen Fingern.
"Wenn du reden willst oderso oder jemanden brauchst du kannst mich anrufen!" sie klopfte auf meine Schulter.
Nick lächelte mich an. "Tschau" meinte er und küsste meine Wange "wir sehen uns morgen". Ich war über den Kuss genauso überrascht wie den von Justin. Justin ist ein unglaublich schöner Name fällt mir gerade auf. Allerdings fühlte ich nicht das gleiche. Der Kuss war leer. Ohne Emotionen. Bei Justin konnte ich nicht mehr aufhören zu Grinsen obwohl ich nicht unbedingt weiß was das heißen soll. Ich meine ich kenne ihn nicht.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt