60

241 6 1
                                    

Ich griff unter meinen Sitz und zog ihn zurück sodass wir mehr Platz hatten.
Ich streichelte ihre Haut unter dem Shirt und biss auf ihrer Lippe herum.
"Kendall" sagte ich.
"Bitte" antwortete sie mir. Ich riss ihr das T-Shirt über den Kopf als gäbe es keinen Morgen mehr.
Ich drückte sie mit meinem Körper gegen das Lenkrad und meine Hände drückten sie wiederrum wieder zu mir.
Unsere Zungen rollten sich umeinander und waren unkontrollierbar. Wir wollten es beide so sehr. "Damn" ich betrachtete ihre Brüste. Selten hab ich sowas geiles gesehen und ich hab schon viele Bitches abgeschleppt.
Ich konnte es nicht lassen, mein Gesicht nicht darin zu verstecken. Ich küsste jede einzelne Stelle ab die nur zu finden war. Ich spührte meinen Schwanz und wie er schon bereit war.
Sie spielte mit meinen kleinen Härchen vom Undercut als ich sie wieder zu mit herdrückte und unter dem Küssen ihr die Hose runterzog. So scharf wie sie schon mit aussah, konnte es nur noch besser werden.
Ich streichelte ihre nackten Oberschenkel. Gottseidank gab es im Auto eine Heizung.
"du jetzt" sie hob ihren Arsch hoch sodass ich mir meiner Jeans entledigen
konnte.
Ich schlug ihr leicht auf den nackten Hintern und kniff hinein, was sie zum stöhnen brachte.
"Dein Shirt stört" meinte sie als sie begann meinen Hals abzuküssen.
Ich zog es mir ebenfalls über den Kopf und hiefte sie mehr auf mich drauf.
Ihre Sitzlage drückte genau auf meinen Schwanz was das alles noch ziemlich vergeilte.
"baby ich" fing ich an.
Sie nickte und leckte sich über die Lippen.
Ich riss ihr Höschen auf der Seite auseinander und schmiss es auf den Beifahrersitz.
Ich holte mein bestes Stück raus und gab ein Kondom rum.
Sie schrie auf und wickelte ihre Hände um mich als er das erste Mal reinging.
Ich atmete schwer und biss an ihrem Hals rum währenddessen ich immer und wieder zuerst sanft dann kräftig reinstoßte.
"Fuck Justin" zischte sie und krallte ihre Hände in meinen Rücken.
Ich presste meine Hände auf ihre Titten und knetete sie.
Worauf ich immer wieder meinen Schwanz in sie hineinführte.
"JUSTINNN" sie drückte ihre Lippen auf meine.
"Oh baby" sagte ich und verknüpfte ein weiteres Mal unsere Zungen.
"Ich kann nicht mehr Justin ich-ich--"
Sie krallte sich wieder in meinen Rücken. Damn sie machte mich so heiß.
"Es ist so geil Justin! Fuuuuuuck!!!"
Ich biss in ihren Nippel rein, während ich den anderen massierte.
"Aaaaaah damn" schrie sie auf und zog an meinen Haaren.
Ich leckte zärtlich darum um den geilen Schmerz wieder etwas zu besänftigen.
"Justin oh mein Gott!"
Ich hörte ihren Atem und wie sie gerade ihren ersten Orgasmus erlebte.
"Ich liebe dich Baby" sagte ich und küsste sanft ihre Haut ab. Mein Puls ging schnell und ich war ebenso außer Atem wie sie. Damn sie macht einen so verdammt geil.
Sie rieb ihr Gesicht während sie immer noch auf mir saß.
Als sie die Hände wegnahm starrte sie mich an.
"Ich will mehr Justin" sie drückte mich auf den Sitz zurück und presste unsere Lippen wieder aufeinander.
"baby" unterbrach ich sie kichernd und nahm ihre Hände von mir.
"was machst du?"
Ich küsste sie "es gibt bessere Plätze als ein Auto, glaub mir"
"Aber Justin ich will dich jetzt und hier"
Ich küsste sie nochmals "wir haben noch so lange dafür Zeit"
Wow das ich Sex einmal ablehne. Strange. Aber sie muss nach Hause, ich Bruder wartet bestimmt schon auf sie und sie kann nicht herum lügen was wir solange gemacht haben. Und hier draußen kann von jeder Seite, jede Sekunde ein Schuss abgehen und sie treffen und das lasse ich nicht zu. Ich muss sie beschützen, ich bin ihr Freund.
"wow Justin Bieber ich hätte gedacht mit dir könnte man Spass haben?"
"meistens schon ja"
Sie kletterte wieder rüber zu ihrer Seite.
"Hats dir nicht gefallen?"
Ich zog mir die Hose hoch und beugte mich rüber "wirf mir nie wieder vor mir hätte das eben nicht gefallen weil das hat es sogar sehr!"ich leckte mir genüsslich über die Lippen " Aber es gibt auch noch andere Sachen um die ich mich zur Zeit kümmern muss..."
"Aha" antwortete sie gefühlslos.
Sie riss mir ihr T-Shirt aus der Hand das ich ihr gerade reichen wollte.
Ich verdrehte die Augen. Ist sie jetzt sauer oderwas? Damn. Weiber.
"hör zu, wenn ich diesen Stress mit Sánchez nicht mehr hab, können wir ficken solange wir wollen. Aber hier draußen ist es im Moment einfach zu gefährlich für dich, ich kann niemals 100 pro sicher sein und wenn dann möchte ich es auch genießen"
"Sánchez oder wie auch immer er heißt wird mir nichts tun!"
Ich zog mir mein Shirt über und startete den Motor.
"Kendall bitte, lass mich das einfach regeln. Glaub mir das was du gerade so geil gefunden hast war noch garnichts. Ich kann dich in andere Welten führen baby"
Sie lachte "das war noch nicht alles?"
"Damn nein, ich weiß schon noch so einige Spiele"
"Wenn du meinst" sie kicherte.
Ich fuhr die Straße entlang, bis zu ihrem Haus.
"Wir sehen uns?" fragte ich.
Sie nickte "ja"
"Gut" ich beugte mich rüber und wartete auf ihre Lippen.
Es war wie ein magischer Stoß als sie ihre sanft auf meine legte. Ich wollte sie nicht mehr gehen lassen!

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt