25

260 9 0
                                    

"Kendall komm" meinte Justin und streckte die Hand nach mir aus.
Erst als ich merkte das Jaxon abgelenkt ist und ich gehen konnte stand ich auf und ergriff seine Hand.
"Du bist süß zu ihm" flüsterte ich als er die Tür hinter uns schloss.
"Ich bin nicht süß Kendall" sagte er und ging wieder in die Küche. Sie war nett und schlicht eingerichtet. Alles in brauntönen.
Ich roch schon die Pommes im Backrohr.
"Die Wohnung ist wirklich nett" meinte ich und nahm Platz.
"Ich weiß" antwortete er und setzte sich am Stuhl gegenüber hin. Er fuhr sich durchs Haar und lächelte mich an, worauf er auf seinen Schoß klopfte. Ich wusste zuerst nicht worauf er aus war, und schaute ihn deshalb blöd an. Dann breitete sich auch auf meinen Lippen ein lächeln aus. Ich sprang auf und setzte mich auf ihn.
"so will ich das babe"
Ich fuhr mit der Spitze meines Daumens über seine Wangen.
Er berührte mit meiner Nase meine worauf er sie aneinander rieb. Ich grinste und drückte meine Lippen dann auf seine.
Soviel Leidenschaft durchfuhr meinen Körper. Er ist so ein toller Kerl und er küsst mich. Ausgerechnet mich!
Er streichelte meinen Rücken und presste sich mehr zu mir. Was mich regelrecht anmachte.
"du bist so unwiderstehlich" flüsterte er gegen meinen Mund worauf er noch einen kurzen Schmatzer auf meinem Mundwinkel hinterließ und dann aufstand, mit mir in seinen Armen.
"ich zeig dir mein altes Zimmer" er leckte sich über die Lippen während er cool vor mir hinging.
Das Zimmer war dunkelblau gestrichen. Auf den Wänden hingen ein paar Bilder von Boxern, Basketballern und von IceHockey Spielern.
Unter dem Fenster war sein Bett, es war noch nicht so groß wie sein jetziges. Seinem Schrank fehlte eine Tür, weiß gott warum und auf seinem Schreibtisch waren alles Brandflecken. Es war ein Bild auf dem Tisch, eine junge Frau. Ich nehme an um die 30. Sie ist sehr hübsch, eigentlich sogar Bildhübsch und irgendwie sieht sie Justin ähnlich.
"Wer ist das?" fragte ich ihn.
Er sah auf den Boden "Meine Mum"
"Oh" sagte ich und stellte das Bild wieder zurück. "sie ist hübsch"
"Ja" antwortete er und steckte seine Hände in die Hosentasche.
"Und was soll das mit dem Kasten?" ich nahm ein paar Sachen raus die ich finden konnte und betrachtete sie amüsiert. Wenn man seinen heutigen Style ansieht und den von früher sieht man einen großen Unterschied. Aber irgendwie süß.
"Ich bin mal ausgeflippt weil ich keine Tschigg bekommen hab und dann musste die Schranktür halt drunter leiden" er lachte. Ich ebenfalls.
"wegen einer Zigerette?"
"Ja, damals hatte ich gerade damit angefangen zu rauchen und bin ziemlich schnell an die Decke gegangen. Pubertät halt" er zuckte mit den Schultern.
"Ohhhh" ich kicherte und hielt mir die Hand vor den Mund.
"Ich glaub die Pommes sind fertig" er drehte sich um und ging wieder.
Während er das Essen auf einen Teller gab ging ich in Jaxons Zimmer um ihn zu holen.
"jaxon deine Pommes sind fertig" meinte ich und schaute ihm zu. Er ist soooo süß.
"Okay" er parkte noch seinen Bugatti ab und stieg dann auf.
Er lief rüber zur Küche "Ketchuuup" rief er zu Justin und nahm Platz.
"Jaja chill" er öffnete einen Schrank über dem Waschbecken, der mit alles Saucen gefüllt war.
"Danke" meinte der Kleine als Justin die Sauce vor ihm abstellte. Nachdem er einen großen Klecks davon auf seinen Teller gab fing er an zu Essen.
Wir nahmen auch Platz, Justin neben Jaxon und ich den beiden gegenüber.
Ich lächelte Jaxon an, er tat dasselbe. Sein Grinser war zu hübsch. Gleich wie sein großer Bruder.
"justin" sagte er und lächelte mich kurz an, bevor er wieder die Hand vor den beidens Gesicht hielt. "deine Freundin ist echt hübsch" hörte ich nuscheln.
Auf Justins Lippen legte sich ein Kichern "ich weiß bro" sagte er und klopfte ihm auf die Schulter.
"Nein Dad!" die Tür platzte auf.
"Du hast verdammt nochmal Hausarrest! Es war das 2 Mal schon das ich dieses Jahr zum Direktor muss, irgendwann ist Schluss Jazmyn!"
"A-Aber was kann ich dafür wenn sie so eine Bitch ist?"
"Du hättest sie eine Bitch sein lassen sollen, meinst du sie ändert sich wenn du sie schlägst?!" man hörte die beiden vom Flur. Es war wirklich laut und ich fühlte mich fehl am Platz, da ich kein Familienmitglied war. Und das eindeutig eine Familienkrise war.
Justin setzte aufeinmal eine böse Miene auf und ging ebenfalls in den Flur.
"Justin? Was machst du den hier?"
"Irgendein Vollpfosten muss ja auf Jaxon aufpassen während Dad zum Schulleiter muss weil die schöne feine Jazzy schon wieder was angestellt hat!"
"Stell mich nicht so da als wär ich eine Behinderte!" aufeinmal kam sie in die Küche, und schnappte sich ein Glas in das sie Wasser goss.
Ich versuchte nicht hin zu sehen und auch wegzuhören aber es war unmöglich mit diesem Geschreie.
"Wie soll ich dich nicht behindert dastellen, wenn du behindert bist?! Damn Jazmyn ich hab mir von dir erwartet das du Disziplin und ein wenig Vernunft hast!" Justin runzelte seine Stirn. Seine Adern an den Armen stachen heraus als würden sie gleich alle platzen.
"Justin ich hab mein eigenens Leben und nur weil du deins nicht auf die Reihe bringst heißt das nicht das ich es so leben muss wie du's willst!"
"Ich hab mir meinen Lebensstil nicht ausgesucht ok?! Also halt die Fresse es geht hier nicht um mich sondern um dich!"
"Justin andere Wörter!" mischte sich Jeremy ein.
"Nein, fuck!" er fuhr sich durchs Haar, so sauer hab ich ihn wirklich noch nie gesehen "sie soll sich zusammenreißen und sich nicht wie ein Kind verhalten! Was bringt es dir wenn du sie schlägst?!" fauchte er.
"Das sagst du?! Ausgerechnet du? Der jede Woche keine Ahnung wieviel Leute umbringt, Geschäfte ausraubt und Bitches fickt?!"
Bitte? Was macht er? Bin ich also auch nur eine Bitch für ihn oderwas?
"Halt dein Maul oder ich--"
"hast du vielleicht darüber nachgedacht wie es mir ging, als ich es getan hab? Justin du kennst dich null aus also halt dich aus meinem Leben raus! Ich weiß schon was ich tue und wenn ich sie schlagen will dann schlag ich sie auch! Mir egal was du, Dad, der Schulleiter oder andere denken!!!" sie atmete schwer. Sie sollen sie nicht so fertig machen, ich bin mir sicher ihr geht es nicht gut und sie hatte bestimmt einen Grund für ihr ausflippen!
"Jazmyn geh in dein Zimmer jetzt! Es reicht! Denk mal drüber nach was du getan hast! Das Mädchen hat eine gebrochene Nase wegen dir!" meinte ihr Vater und zeigte aus dem Raum.
Eine gebrochene Nase?! Hätte mir nie gedacht das dieses Mädel soviel Schlagkraft hat! Sie verdrehte die Augen und ging dann aus der Küche.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt