63

189 4 0
                                    

"Heyyyy Kendall wach aufff" eine nervige kleine Schwester saß auf mir.
"Was ist denn?" fragte ich mürrisch.
"Du musst zur Schule, Mama hat gesagt ich soll dich wecken"
Ich rieb mein Gesich und schmiss sie darauf neben mich aufs Bett.
Ich fuhr mir während ich aufstand durchs Haar "sag Mum ich mag Cornflakes und einen Kakao"
"Okkkk" sie hüpfte an mir vorbei.
Ich öffnete den Kleiderschrank und sah müde durch die einzelnen Regale. Vielleicht heute mal einen süßen Rock? Ich holte ihn heraus, der übrigens schwarz war. Als Oberteil entschied ich mich für ein graues Trägerleibchen von Hollister, und darüber eine Jeansjacke.
Nachdem ich mich fertig angezogen hab trug ich im Badezimmer noch etwas Make Up und Mascara auf. Unter der Schule mag ich es am liebsten natürlich das heißt nicht 108272 Kilo Schminke ins Gesicht zu klatschen. Meine Haare hatten Locken, die mir sehr gefielen also entschied ich mich nichts großartiges mehr daraus zu machen.
"Morgen" ich setzte mich zu den anderen.
"hier deine Cornflakes" Mum reichte mir die Schüssel und setzte sich neben mich. Dad las Zeitung und Trevor schlürfte seinen Kakao während er ins Handy starrte.
"Hey nur das du es weißt Kendall" fing Mum an "wir sind heute alle bis später nicht da, weil wir uns mit Trevor das College anschauen und danach sind wir zum Essen eingeladen"
"Du willst wirklich auf so ein Scheiss College gehen?" ich lachte.
"Im Gegensatz zu dir will ich eine gute Ausbildung ja" er spreizte seine Lippen.
Ich lächelte gefälscht "ich bin der Meinung das man nicht unbedingt eine gute Ausbildung braucht um erfolgreich zu sein"
"Was willst du denn werden? Astronautin? Kendall werde erwachsen" meinte er.
Dad sah uns an und schüttelte den Kopf. Er sagte in der Früh nie was, eigentlich sprechen wir in der Früh alle nie was. Liegt wahrscheinlich daran das wir einfach zu müde sind.
"Nein ich möchte mal meinen eigenen Klamottenladen haben ok? Ich weiß schon was ich tue Trevor keine Sorge"
"Aber Schatz wär es nicht besser wenn du eine Schulische Ausbildung ma-"
"Nein Mum, ich hasse Schule! Ich will nicht länger dort bleiben als ich ja e schon muss"
Sie antwortete nicht, weil ich auch besser fand.
"Also hab ich heute Sturmfrei?"
"ja, wir kommen aber um 10 spätestens wieder"
"Jaja kein Problem, endlich mal Ruhe" ich stand auf und gab meine Sachen in die Spüle.
"Tschau, bis später" ich öffnete die Tür und verschwand. Sie nerven mich alle.

Auf dem Weg zur Schule dachte ich über alles mögliche nach. Was gestern passiert war z.B.. Es war so toll und ich muss einfach immer lächeln wenn ich daran zurück denke wie nett wir es gestern hatten, obwohl die Tatsache das wir unsere Beziehung in gewissen Hinsichten jetzt geheim halten müssen,  mich ziemlich aufregt.
Ich parkte mein Auto auf dem Schulparkplatz und verließ darauf das Auto. Ich sah Anne, sie stand dort mit einem Mädchen und lächelte mich an. Ich werde ihr das jetzt nicht verzeihen, nicht solange bis sie ihre Meinung ändert. Ich ging kalt vorbei und schaute sie nicht mehr an.
"Heyyy" Demi kam rüber. Wir gingen gemeinsam in das Gebäude rein.
"Hey gurl wie gehts?"
"Mir gehts bestens und dir schätze ich auch?"
"Naja könnte nicht besser sein" ich grinste sie an.
"Gut, Party am Freitag verstanden? Wir feiern dein Ende der Jungfräulichkeit!"
Ich weitete meine Augen "dein Ernst?" ich fing an zu lachen und lehnte mich gegen die Spinte.
"Jaaa wieso nicht? Ich meine Party ist doch super"
"Aber der Grund ist etwaaaas abstrakt"
"Jaaa ok, muss ja sonst keiner wissen außer uns beiden" sie zwinkerte mir zu.
"Und wo hast du vor das zu machen?"
"Naja ich kenne einen tollen Club, mein Bruder arbeitet dort"
Ich leckte mir über die Lippe "ja ok, wenn es unbedingt sein muss"
"yaaaaaaas" sie sprang kurz auf.
Ich verdeckte mein Gesicht und lachte über sie.
"Ich frag Nick noch ob er mitgeht ok?"
"Nick?" fragte ich. Wieso ausgerechnet Nick?
"Er ist cool ok?"
"Weiß ich da was nicht?" ich hob eine Braue. Ist sie verliebt?
"Kendall" sie legte ihre Hand auf meine "Nick ist ein guter Freund ok? Und ich würde es toll finden wenn wir 3 als Freunde dort hingehen könnten"
"Ulala jaja ok, dann gehen wir halt als Freunde dort hin"
"Gut" sie lachte.
Es läutete.
"Wo musst du hin? Was hast du jetzt?"
"Bio"
"oh ok, ich muss zum Physiksaal"
"Wir sehen uns später?"
"Jap"
Ich nahm meine Bücher, was ich jetzt brauchte aus dem Spint und ging los.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt