76

183 4 0
                                    

Wieder im Auto fuhren wir zu der vom Boxer angegebenen Adresse. Ich versuchte mich unter Kontrolle zu halten. Obwohl man unter der von mir gefahrenen Geschwindigkeit deutlich meine Anspannung merkte.
"Hier rechts" schrie James. Ich driftete um die Kurve. Ich musste so schnell wie möglich dort sein. Diesen Bastard finden und ihn killen. Jetzt! Sofort!
Ich stieg aus dem Auto und rannte rüber zum Haus. Der Kerl öffnete uns die Tür. Wir gaben ihm eine Ghettofaust und reichten ihm darauf unseren Laptop.
"Es wird einwenig dauern. Ich muss nämlich herausfinden wer er ist und das angegebene Computersignal irgendwie wegbekommen."
"Halt dein Maul und such diesen Trottel!" befahl ich und lief im Raum hin und her.
"Sag mir nicht was ich zu tun habe" er drehte um und starrte mich an. Ich pustete Luft aus und zog ein Messer aus meiner Hintertasche.
"Eyo Wixxer durchsuch jetzt diesen Scheiss Computer und liefer mir Ergebnisse. Ansonsten werde ich dir dieses Messer in deine Kehle rammen, hast du mich verstanden hässliche Hasenfresse?" ich atmete schwer. Der Schweiß kam aus mir raus. Es war schon 3 und ich weiß immer noch nichts. Das kann doch nicht möglich sein verdammt.
"Justin beruhig dich" fing James an.
"Holton willst du etwa auch dass ich dir deine Eier wegschneide?"
Er schüttelte den Kopf und sah weg. Besser so.
In der Zwischenzeit tippte dieser Kerl irgendwelche Scheisse in den Computer. Ich kenn mich zwar ein wenig mit den Teilern aus aber bruh kein Plan was er da macht. Aufjedenfall sollte es Erfolgreich sein. Er soll besser beten. Heute bin ich nicht in der Laune für Scherze oder generell irgendeine Scheisse. Wer nicht abliefert ist tot!

Kendall:

Ich rübelte meine Augen und drehte mich um. Justin ist immer noch nicht da? Fuck was ist wenn ihm was passiert ist? Scheisse. Ich stand auf "Justin?!"
Erst jetzt wurde mir klar wie müde ich eigentlich noch war.
"Kendall?" ich hörte eine Treppe. Es war nicht Justins Stimme, was mich nur noch mehr nervös machte.
"Wo ist Justin?" fragte ich und sah Cameron an.
"Sie sind noch nicht da. Geh weiter schlafen, es ist erst 4..."
"Erst? Mann ich bin doch erst um halb 3 eingeschlafen?" ich fuhr mir durchs Haar.
"Möchtest du was trinken?"
Ich schüttelte den Kopf "ich leg mich noch einwenig nieder"
Er nickte, worauf ich wieder in Justins Zimmer verschwand.
Fuck... warum braucht er so lange? Ich will das er zurück kommt. Ich brauch ihn jetzt. Neben mir. Bitte!
Das Bett war mittlerweile schon wieder kalt worauf ich mich zusammenrollte.
Ich schloss meine Augen und versuchte nicht mehr darüber nachzudenken. Es ist sowieso sinnlos. Ich kann nichts mehr daran ändern. Justin kriegt das schon wieder hin...
Ich nahm mein Handy zur Hand. Oh fuck 10 verpasste Anrufe von Mum und Dad....
Naja ich rufe sie morgen an, kommt vielleicht ein wenig komisch rüber wenn ich um 4 Uhr Früh anrufe.
Ich wählte Justins Nummer auf.
Piep.... Piep....Piep
Gespannt wartete ich bis er abhebte.
Was er aber nicht tat.
"Hey Justin" sprach ich auf seine Mailbox "i-ich hoffe es geht dir gut und du hast was rausgefunden? Ich mach mir Sorgen um dich. Bitte ruf an wenn du das hörst... ich werde heute sowieso nicht mehr schlafen können also bleibt es sich gleich. Ich liebe dich Baby"
Es rollte mir wieder eine Träne runter. Ich starrte an die dunkle Decke. Bitte. Ich will nur schlafen....

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt