Ich wusste genau das ich heute vielleicht ein bisschen mehr trinken werde, deshalb nahm ich gleich schon den Bus.
Vor der Diskothek dann angelangt wartete ich bis die anderen beiden kamen. Demi war die erste.
"Hey Baby" sie umarmte mich.
"Hii wo ist Nick?" fragte ich gespannt.
"Hier kommt er schon" er bog mit seinem Audi um die Ecke.
Auch ihn umarmten wir. Zusammen gingen wir dann rein. Die Musik dröhnte schon von den Lautsprechern.
"Hm Liveband heute" meinte Nick und ging zur Bar.
"3 Shots" bestellte er uns, die wir auch gleich verschlungen.
So ging dass noch weitere 4 mal.
"Tanzen?" fragte ich.
Beide nickten. Schon leicht angetrunken gingen wir auf die Tanzfläche und wackelten mit unseren Ärschen. Es lief gerade 'Five More Hours' von Chris Brown. Einer von meinen Lieblingssongs zurzeit. Wir sangen natürlich sofort mit.
"Ey Lady Lust nach hinten zu gehen?" ich spührte zwei Hände an meinen Oberschenkeln.
Mit einer Bewegung drehte ich mich um und klatschte dem Arschloch eine. Sonst finde ich es ja nicht so schlimm aber die Situation gestern hat mir ganz schön zugesetzt.
"Hau ab" Demi schlug ihm die Tasche rum. Er zeigte uns einen Vogel und ging weg.
"Arschloch" knurrte ich und drängte mich wieder zur Bar durch.
"Eristoff" schuf ich an.
"Zigerette?" fragte ein Kerl neben mir. Er war ziemlich angetrunken.
"Danke" sagte ich und nahm eine raus. Mir war heute alles egal. Ich saufe und rauche heute und da kann keiner was dagegen unternehmen.
Mit der Tschigg im Mund quetschte ich mich hindurch durch die Menschenmasse.
Ich zog an dem Stängel und blies den Rauch genüsslich wieder aus. Das tat gut um ehrlich zu sein.
Meine High Heels waren mir schon langsam nicht mehr geheuer bei dem ganzen Scheiss was ich getrunken hab, aber was solls, man lebt nur einmal.
"Da bist du ja" meinte Nick. Hinter ihm kam Demi tanzend an. Ich tanzte natürlich sofort mit und schüttete uns mit Vodka voll. Man sah jetzt zwar durch mein weißes Kleid aber egal. Scheisse tat das gut. Einfach mal die Sau raus lassen. Schlampig sein und sich dabei nichts denken.
Ich twerkte Nick einwenig an und lachte dann weil er so erstaunt dreinsah.
"Wir reißen dir jetzt eine auf"
"hm?" meinte er.
"Welche gefällt dir?" ich reichte ihm die Flasche.
"Mir gefallen viele Mädels"
"Konkretes Beispiel? Ich muss ja ungefähr deinen Typ wissen" ich schaute durch die Menge und entdeckte Khalil dort.
"Du" im Unterbewusstsein bekam ich seine Antwort zwar noch mit aber ich lief gleich rüber zu Khalil. Ich musste mit ihm über den Brief und über gestern reden, da dass mit Justin ja nicht möglich war.
"Kendall? Was machst du hier?" als ich näher kam entdeckte ich auch die anderen Jungs. Sie waren alle da. Alle außer Justin.
"Oh hi Leute, was geht?!" ich fing an zu kichern.
"du bist angetrunken" meinte Holton belustigt.
"Ich? Ich trinke nicht"
Alle fingen an zu lachen.
Ich setzte mich zu ihnen worauf mich die Bitches blöd anguckten. No Schatzies das sind auch meine Freunde lol!
"Ich war ja gestern noch in der Schule und i-ich hab mit ihm geredet" ich spielte an meinen Fingern herum.
"Mit wem?" mischte sich Dallas ein. Er lehnte sich nach vorne wobei das Mädel auf seinem Schoß glatt runter musste.
"Er war maskiert... ich konnte nichts erkennen. Aber ich bin mir sicher ich kenne ihn irgendwoher..."
"Alter Kendall wieso gehst du da allein hin???"
"Ich dachte Justin wäre dort. Ich wollte helfen" ich zuckte mit den Schultern.
"Weiß Justin darüber?"
"Das er da war wann ich da war? Ja"
"ok das erklärt seine Laune heute" Khalil fuhr sich durchs Haar. Ich leckte über meine Lippen. Ich weiß ja selber nichtmal wohin das mit uns führen soll.
"Wo ist er überhaupt?"
"Er hatte noch was zu erledigen. Aber ich denke er hatte nur keinen Bock"
Ich nickte und schaute auf meine Finger.
Mir fiel wieder ein worüber wir redeten "Ich hab ihn gefragt wer er sei und er meinte er ist jemand der geliebt werden sollte und so eine Kacke. Und ich hab heute einen Brief bekommen" Ich nahm ihn aus meiner Tasche raus. Es war zufall dass ich ihn dabei hatte aber war eine gute Idee ihn einzupacken.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...