82

169 6 0
                                    

"Was ist los?" hat das Telefon irgendwie Gefühle übertragen oder woher weiß Justin jetzt schon das was los ist??
"Er war bei mir in meinem Zimmer Justin" sagte ich zittrig. Erst jetzt realisierte ich das jemand Unbekanntes in meinem Zimmer war.
"Was???!"
"Das Fenster war offen und ich habe einen Brief gefunden"
"Bist du sicher dass du das Fenster geschlossen hast??" er blies Luft aus und schrie irgendwas den anderen Jungs zu.
"Ja 100%, ich war nur schnell duschen und dann ja..."
"Du hast deine Waffe oder?"
"Ja die von Nick"
"Was? Oh ja scheiss drauf. Hör mir zu, du bleibst im Zimmer. Sperr deine Tür zu und verriegle das Fenster. Verstecke dich in der Ecke von der man dich vom Fenster aus nie sehen würde. Ich klopfe 3 Mal, erst dann stehst du auf und öffnest es mir. Verstanden???!"
"J-Ja i-ist gut" ich schluckte und presste die Waffe an meinen Bauch.
"Bis gleich"
Ich schmiss das Handy auf die andere Bettseite und versteckte mich in der Ecke. Ich hoffe wirklich das es den anderen gut geht. Aber die hätten ja geschrien oder? Oh fuck was ist nur los verdammt???? Wieso muss das mir passieren?
Gibt es nicht noch ein paar normale Menschen da draußen die nicht von einem Nacktbilder machen, Mörder oder sonst irgendwelche Psychos sind? Seit einiger Zeit fühlt es sich so an als wär ich nämlich die Normalste unter allen...
Ich leckte über meine Lippen und starrte an die Decke. Ich hoffe er ist bald da... ich weiß auch im Moment nicht was zwischen uns beiden los ist um ehrlich zu sein. Er ist so gestresst und so anderst. Ein Arschlocher um ehrlich zu sein. Aber er kümmert sich immer noch um mich und ich weiß das er mich nicht so einfach aufgeben würde. Er würde kämpfen... ich kann ihm vertrauen. Und genau deshalb liebe ich ihn.
Mein Herz fing an zu beben als ein Klopf auf der Fensterscheibe mich in die Realität zurückholte. Ein zweiter und dritter Schlag folgten sofort.
"Justin?!" fragte ich mit ängstlicher Stimme.
"Ich bin da Kendall" er lehnte cool an dem Fenster. Sein Gesichtsausdruck ernst, genervt, um ehrlich zu sein angsteinflößend und voller Hass.
"Wo ist der Brief??"
"Ich habe ihn noch nicht geöffnet" ich reichte ihm ihn und starrte in seine wundervollen hellbraunen Augen.
Er faltete den Brief auf. Ich wär ziemlich nervös was man daran merkte wie ich meine Finger alle nach der Reihe knackste.
Justin las vor...." Ha Ha ich hab genau da zugeschnappt wo es keiner von euch Wixxern vorausgesehen hat. Kendall ich wusste du hast den Mum nicht den Brief selber aufzumachen... ich wusste du würdest auf dein "Noch"- Baby Justin warten! Looooool Pech gehabt"
Meine Kinnlatte fiel nach unten.
"Scheisse" Justin zog sein Handy raus und wählte eine Nummer.
Ich geh brennend hin und her. Kein Plan wen er anrufte, was dieser Vollidiot mit zuschnappen gemeint hat und was wir jetzt tun sollten.
"Fuck fuck fuck!!!" Justin lief ebenfalls nervös hin und her. "Holton heb ab verdammt"
"Warum hebt er nicht ab Justin??? Ruf Khalil an... sie sind doch alle zusammen"
"Nein" er probierte es weiter.
"Wieso jetzt nicht mehr??"
"Holton ist allein in der Schule. Die anderen habe ich heim geschickt Kendall. Verdammt" er lief zum Fenster rüber.
"Ich muss gehen"
"Hey warte ich will mit" ich war schon fertig und musste nur über das Fenster raus.
"Nein wehe du bewegst dich! Fenster verriegeln, Türen zu und schlafen gehen. Ich regle das schon."
Seit wann bin ich ein 5-jähriges Kind dem man alles sagen muss was es zutun hat? Ich wartete ein paar Sekunde nachdem er gegangen ist und stieg dann ebenfalls auf die Feuerwehrtreppe hinaus.
Scheisse es ist so hoch. Ich zitterte an den Händen, aber egal ich muss helfen. Es ist alles ganz allein meine Schuld. Ich sah Justins Auto weg rasen, sobald ich runterlief. Ich musste mich beeilen um ebenfalls so schnell wie Justin zu sein.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt